[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

aber wieder nur als Mod, richtig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo als replaced car, dh andere sehen wohl noch das Auto, welches ersetzt wurde, IMO witzlos :) kann man ja nichtma angeben.
 
Ich modde für mich, nicht für andere...;)

Das triffts genau, das game muss auf meinem rechner hammer ausschaun und spaß machen, darum gehts normalerweise beim modden ;-)

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
genau richtig!!!
 
Naja aber Screens in den Forum Posten heisst ja du willst damit schon posen, das selbe machen die Junx im GTA4-modding-thread .) oder liege ich da falsch?!
Würde man für sich modden, würde ja man nicht für andere modder ne Steilvorlage liefern... IMO
 
Ich hau mir die Mods drauf, weil es neue Autos sind. z.B den LP 570 Superleggera von Reventon09 hab ich drauf weil es ja keine Lambos normalweiße gibt. Und weil dann das spiel dann wieder mehr spaß macht mit neuen autos.
 
n bissl posen muss schon sein :d


testdrive22012-03-201taf3q.jpg


testdrive22012-03-20106c07.jpg


testdrive22012-03-232k7e8r.jpg


testdrive22012-03-232dxeew.jpg


testdrive22012-03-2722nc61.jpg
 
Hallo Gemeinde,

sind die Server schon wieder abgeschaltet, oder funktioniert das Game nur bei mir nicht?
 
werd ich gleich mal schauen, ich komm gleich on.

gnaaaa.... wieso krich ich diesen bescheuerten error#01 wieder?

und der Launcher sagt, Spieleserver nicht verfügbar das ist doch echt zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch wieder Wochenende!
 
joah, bin aber grad wieder mit einem gefahren. Server liefen, aber gut.... naja, das kennt ihr ja^^
 
Fährt von Euch einer noch Clubrennen? Wir sind nur noch zu zweit, und bei meinem Teamkollegen läst die Lust nach.
 
Ich hätt sicher lust, aber da müsst ich noch n bissl trainieren, seit der letzten handlingumstellung drfahr ichs nimmer so doll.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
würde gerne mehr fahren. ist schon Schade das man den Club nach über 5000 Rennen auf gibt, aber alleine kann ich nicht fahren. wir könne ja uns morgen mal verabreden , wenn du Zeit hast.
 
Wenn mein Steam mich installieren lassen würde gern... hatte ne DateiÜberprüfung gemacht die blieb bei 99% hängen... also komplett runtergeschmissen und neu ziehen lassen... tjoa... wieder 99% :wall:

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App
 
Heut abend geht bei mir nix, hab fortbildung
 
Ich hätt noch Lust und bräuchte sogar noch ein paar Club vs. Club-Rennen für den Gamefortschritt. Muss aber das Game erst wieder installieren nachdem ich meinen Rechner grad neu aufgesetzt hab.
 
NICE! Wo hast denn die Rims her, such solche schon ewig!!

OK gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibs schon wieder n update?!? hat da jemand mal n changelog?
 
meinst des DLC2 v028 build 13?

wenn ja, fällt mir des auch grad auf. Aber mir ist beim Spielstart net aufgefallen, dass der Launcher was geladen hätte :confused:

die haben sicher nur die Buildnr. geändert um vorzugaukeln, dass die an dem Game noch was machen :fresse:
 
Hab gerade mal getestet. Server nicht verfügbar, kann sein liegt am Uni Launcher
 
meinst des DLC2 v028 build 13?

wenn ja, fällt mir des auch grad auf. Aber mir ist beim Spielstart net aufgefallen, dass der Launcher was geladen hätte :confused:

die haben sicher nur die Buildnr. geändert um vorzugaukeln, dass die an dem Game noch was machen :fresse:

jop, da wurde was geändert 28mb "patch", aber es wurde nur was am nismo 370 geändert
 
die DLC Kiste? Die fahr ich ja netmal ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh