[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

@Stiffmaster(TM)

Kleinvieh macht auch Mist :d

Und die müssen sich doch noch was für die nächsten Patches aufheben. Wäre ja schlimm, wenn se alles mit einem mal fixen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja mich auch. Wundert mich gerade total. Heißt das das da die bikes dabei sind?
:d

Nein sind leider noch nicht dabei.:shake:

They're definitely coming in a separate update further down the road. If you're looking for a teaser, see if you can find the new bike shops on the map.

Bikes dealer, Auction hall, clothes shop are in “under construction” mode

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mit der Steuerung zufrieden, hab zwar nur nen alten Logitech Sidewinder, aber es klappt ;)

Und der Patch ist nicht umsonst, die Neuerungen sind doch nicht schlecht !

Für Leute mit Wheel wäre FFB schon was wert...und bei Fanatec Wheels setzt das FFB komplett aus wie es gerad Lust hat, da Sch..... Ich auf Bikes und diesem anderen Mist. Die sollen erstmal das eigentliche Game auf die Reihe bekommen bevor die neue Sachen da rein pfuschen, das kann doch nur schief gehen.

Die patch notes lesen sich gabz gut, da atari aber imme viel vetspricht und weniges haltet schraub ich mal meine erwartungen tief runter

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Die patch notes lesen sich gabz gut, da atari aber imme viel vetspricht und weniges haltet schraub ich mal meine erwartungen tief runter

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Hehe, WORD! Aber die Franzosen scheinen sich doch Mühe gegeben zu hamn, RISCHPEKT mal, wenn das alles kommt und keine neue Bugs auftauchen bin ich zufrieden :)

Für Leute mit Wheel wäre FFB schon was wert...und bei Fanatec Wheels setzt das FFB komplett aus wie es gerad Lust hat, da Sch..... Ich auf Bikes und diesem anderen Mist. Die sollen erstmal das eigentliche Game auf die Reihe bekommen bevor die neue Sachen da rein pfuschen, das kann doch nur schief gehen.

Du hast schon bissl Recht, an den Kernproblemen eines Rennspiels beheben sie wenig bis nichts. Sieht fast so aus als wollen sie die Community bestechen bzw. ablenken von den anderen Baustellen. Auch die Probleme mit Handling/Tuning wären z.B. eine würdige Maßnahme die eigentlich vor dem ganzen Bonus-Kram kommen sollte. Doch wiederum bin ich so ein Fan von Muscle-Cars dass auch ich mich (erstmal) gern mit dem Charger ablenken lasse :fresse2:

Mit 20 Missionen meinen die sicher Bomben, oder?!

Da fällt mir ein ich muss noch die ganzen Fotos machen.....puuuh, das wird noch was. Glaub da muss man sich teilweise auch bestimmte Autos für kaufen, oder?!

Da fällt mir ein ich muss noch die ganzen Fotos machen.....puuuh, das wird noch was. Glaub da muss man sich teilweise auch bestimmte Autos für kaufen, oder?!

Es sind 3-4 Wagen, Hummer, ne alte Corvette n Ferrari F430 Scuderia und vllt. noch einen.

Mehr Level, mehr Missionen, neue Modi? Die habens aber vor, das macht doch eh mehr Probleme als das es nutzt, dabei ist 70 so ein schönes endlevel, steht da dann bald 72 oder was? >___>

so leute da ich ab morgen für 2 wochen weg im Urlaub bin und kein internet habe :-)kotz: ) bitte ich euch wenn etwas Clubinternes sein sollte oder jemand aufgenommen werden möchte dan meldet euch bei xFEARx er kümert sich in der zeit um alles ;)

ich wünsch euch viel Spaß :) cucu

Mich würde ja mal interessieren ob das auch für die PC - Version gilt und wenn dann wann das kommt? :confused:

Was sie mal verbessern sollten den Sch.... KI-Verkehr . Habe es andauernd das die nebeneinander fahren wo es net erlaubt wäre oder auf der Autobahn biegen die von der ganz linken Spur radikal nach rechts quer über alle Spuren ab zur Ausfahrt. Was auch lustig ist die LKWs die schiessen an die Kreuzung ran biegen ab und kippen um.Oder die Autos wo auf einmal aus dem Nichts auftauchen. Komisch finde ich auch wenn man so fährt und man auf einmal wo Anstossen tut wo nix ist.

Zuletzt bearbeitet:
@mueder joe: Geh einfach wieder normal auf die rennstrecke ohne in das rennen zu gehen. Hast du meine einladung angenommen?
Edit: Bin raus, hab heute schon zu viel gezoqqt

Zuletzt bearbeitet:
Hab von dir garkeine Einladung bekommen ^^

Das erklärt wohl einiges :d

Drecks Spiel, grad Sofort-Herausforderung gemacht und das blöde Start-Tor zählte nich o_O

Ist grad jemand online unterwegs? Mein Name im Spiel ist "DerJens" :d...Hat sich schon erledigt. Kein Bock mehr. TDU1 war viel besser!

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, grad schön mit paar anderen durch Ibiza gecruist, weis gar net wie lange, aber bestimmt ca. 3 Stunden xD

achja, das game hab ich ja auch noch installiert
mal platz auf der ssd machen :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh