[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, das wäre ja sonst ein negative Bilanz für den Club ;)

Bis für das Game Updates kommen dauert es wohl etwas länger. Bei Eden sind ja nicht mehr so viele angestellt. :d Aber bevor die überhaupt neues ins Spiel packen was eh wieder verbuggt wie Hölle ist sollten die mal lieber das FFB fixen. Da hat man das Gefühl das da stellenweise ein Wackelkontakt drin ist. Mal spürt man leicht was, dann springt die Centerspring voll an das man richtig kurbeln darf und dann auf einmal kann man mit einem Finger lenken.

und das ffb wird sicher eins der letzten sachen sein die sie fixen, das problem ignorieren sie schon seit der beta

vielleicht sehen die das gar net als Problem an? Vielleicht haben die nur Lenkräder 2.er Klasse, wenn überhaupt.. :fresse:

Der GS schafft 427 (ungetuned) der SS über 435 (ungetuned) jedoch geht er jetzt nicht mehr ganz so schnell (anscheinend wurde etwas gefixt.. kA).

Was schaffen denn die beiden auf TS4?! Hast du das mal verglichen?! also mit dem GS-TS4 wag ich mal zu behaupten, dass ich so 429/432 aufm Tacho hatte.

SS hab ich halt ned.

---

Fraglich ist ja überhaupt ob EDEN noch _IRGENDETWAS_ fürs Spiel macht...

Zuletzt bearbeitet:
joah, die verschlimmern das Game mit jedem Update und vergraulen so nach und nach die Fangemeide ;)

vielleicht sehen die das gar net als Problem an? Vielleicht haben die nur Lenkräder 2.er Klasse, wenn überhaupt.. :fresse:

Oder das Plastiklenkrad der Wii. :fresse:

Hab es ja immerhin mit etwas einstellarbeit geschafft das mein GT3 ein wenig Rückmeldung macht. Aber das FFB schaltet sich mal an und mal aus wie es will.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, gibts denn noch Platz im Luxx Club? und gibts eine eintrittsgebühr oder sowas?

Wird das entlassene Team eigentlic hvon IRGENDJEMANDEM ersetzt ?

Wie will atari da nun weiter verfahren ?

Ob da noch was kommt weiß keiner da Atari und Eden ja so großzügig mit Informationen umgehen. Aber da kommt bestimmt was. Atari will die Kuh noch solange melken bis die tot ist. Aber vermutlich versuchen die das dann noch weiter.

oh man, 2 Monate ohne www... das muss doch grausam gewesen sein? :d

WE is schlecht, da bin ich unterwegs. Höchstens am Sonntag Nachmittag mal, glaub da könnte es was werden....
Na ich geh trotzdem mal rein, hab auch noch genug SP-Kram zu tun. Muss nur erstmal wieder den Rechner verkabeln, mir wurden von Gästen paar Stecker gezogen hier :d

abend,

ganz nebenbei: wo warstn? in der heimat? weltreise gemacht?

gruß

..::mcpaschetnik::..

erst für 2 wochen in thüringen gewesen Oma besuchen :fresse: dann providerwechsel...von KD auf Alice...von 32K auf 16 K leitung :kotz: nur wegen meiner mutsch ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh