[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Irgendwann heut nacht dürfte ein Update rausgekommen sein - beim Starten heut am Vormittag hat der Launcher bei mir ein ca. 30mb großes Update geladen, die neue Versionsnummer ist jetzt v027 build 11.

Leider hab ich aber nirgendwo Infos dazu gefunden, was jetzt wirklich geändert wurde - hier wird aber von einem möglichen Performancepatch gesprochen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo auch bei mir gabs das Update....die sollen noch n paar Händler endlich dazu packen.
will LAAAMBOOOOOOOOOS

aaah
menno:motz:

Tiger

Auf die Lambos wirste vergebl. warten, die kommen nicht mehr. Weißt ja, Lizenz usw.

Seit dem Patch ist die Kupplung bei H-Schaltung nur noch dafür da um das auto nicht abschmieren zu lassen im stand^^
Wenn man die Kupplung nicht tritt gehen dennoch die Gänge rein... vor dem Patch blieb er auf "N" hängen wenn man die Kupplung nicht trat ^^

Die machen es echt immer schlimmer wie vorher :fresse:

/EDIT und der R8 Spyder fährt nun statt ~340Km/h gute 352Km/h

Zuletzt bearbeitet:
und der MClare mp4 12 c nur noch 329 km/h

Jawohll, kann es Bestätigen, der:
König packt 453 km/h
der One 77 401 KM/h
der Sang Bleu 458 km/h
jeweils Stufe 4 getuned.
und der Gatti SS mit lvl1 stufe auf jeden Fall 443,
mit stufe 4 wohl mehr aber da wird er mir Sehr unruhig.
Aber viell haben se das ja auhc verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat der Audi vorher auch schon gepackt, da war bei 351 Schluss

Der R8 Spyder machte nur 343kmh, da war der begrenzer, bin mit dem wagen über 4k km gefahren und 351 ging die kiste nicht.

Ich hab auch gute 2,5K mit dem Spyder runter ich weiß das der keine 351 fuhr :P

/edit sagt:
Mein Audi hat nun auch neuen Lack :P

Zuletzt bearbeitet:
Is auch richtig, der Spyder für knapp 340 und das Coupe 348 meine ich ;)
muß mal schauen was das coupe jetzt macht :)

So, mal 3 Wochen abstinent gewesen durch Urlaub und nun lese ich was von Patch und neuen Vmax.....sonst noch was passiert ab Mitte September? :)

D.h. die fehlerhafte Kupplung des G27 ist weiterhin noch vorhanden?

Toll. Die haben wahrscheinlich selber nur Automatikwagen zuhause. :d

hm, Spieleserver net verfügbar??

war gestern Abend/Nacht auch schon sehr launisch, bin mind. 5 mal ausm Multiplayer rausgeflogen...

Wochenende bin ich wieder mit am Start für MP-Rennen, soll ja Regen geben und kalt werden. Also richtig ungemütlich herbstlich, wo man sich lieber mit nem Heißgetränk an seinen Rechner und hinter sein Lenkrad setzt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh