Agent Cheese
Semiprofi
Frag matti30
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag matti30
Und was passiert danach?
E: Club Krempel und Community Racing Center gehen wieder.
die leute die aber ne dvd haben werden nicht bei gl n key holen können
Wenn die clubs wieder gehen dann werd ich morgen vllt ne runde machen
Das ist doch nicht wirklich der Ernst das das Spiel dann nimmer funktioniert?
Das ist doch nicht wirklich der Ernst das das Spiel dann nimmer funktioniert?
voller ernst und atari ist da nicht alleine, bei anderen publishern gillt das gleiche
Gibt es denn dann über den Support möglichkeit zum Ersatz oder heisst es wirklich pech gehabt?
Und btw: Wo gibbet den Gumpert für die Straße zu kaufen? Hab jemanden damit rumfahren sehen online, nannte sich passend mrGUMPERT
Gumpi gibs nicht zu kaufen, kann man nur im club ausleihen
wenn du mit Arbeit zu sehr beschäftigt bist, dann lass das zocken sein und ruh dich in deiner Freizeit aus
...
das ganze geht auch ohne deinstall, bei mir zumindest. Als ich win neu afgesetzt hab, hab ich tdu2 net deinstalliert, habs einfach nochaml installiert, savegame reinkopiert und aktiviert.
Wenn ichs nochmal machen müsste/könnte würd ich aber das game vorher deinstallieren, die lizenz deaktivieren und gleich auch windoof neu raufmachen
die leute die aber ne dvd haben werden nicht bei gl n key holen können
Wenn die clubs wieder gehen dann werd ich morgen vllt ne runde machen
das game funzt immer noch net wies soll? schade drum
Schlecht geschlafen? Du musst hier nicht rumstänkern weil du meinst etwas besser zu wissen
das Spiel läuft/lief halt nicht so wie viele (einschließlich mir) das gerne hätten, daran gibts auch nichts zu rütteln.
Schlecht geschlafen? Du musst hier nicht rumstänkern weil du meinst etwas besser zu wissen und mit Visionen verwirklichen hat das hier auch recht wenig zutun - das Spiel läuft/lief halt nicht so wie viele (einschließlich mir) das gerne hätten, daran gibts auch nichts zu rütteln.
...
Jeder der was anderes behauptet sagt net die wahrheit. Fakt ist, Atari hat viel versprochen aber nur n paar sachen eingehalten. Das ganze war aber vorauszusehen und die guten TDU1 gamer wie chrissi, ich und co. kennen das schon und wussten auch, dass sich net viel ändern wird.
Aus meiner Sicht war das Game OK, für Wheel+Sim Fahrer war das Game ja auch nicht gedacht oder?
DER GEILSTE SPRUCH EVER! matti der Hauptberuflich was macht ?! Gamen?!
Na streiten wollen wir uns auch nicht..
der Savegamer is doch an den Key gekoppelt richtig?
Dann brauhc ich diese Revoke geschichte nicht mahcen und einfach testen.
wird schon gehn.
Mir geht es ja primär darum den Spielstand auf dem neuen board und neu installiwertem windows wieder verwenden zu können.
der Savegamer is doch an den Key gekoppelt richtig?
Dann brauhc ich diese Revoke geschichte nicht mahcen und einfach testen.
wird schon gehn.
Bin erst näschste Woche wieder on evtl. nächstes WE.
Habe nun zwei Wochen Nachtschicht.
Bis denni
Gute Fahrt euch