[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

sorry das ich es nicht so schnell erledigen kann

Du hast doch sofort auf meine PN/PM reagiert und das zeigt dein Bemühen.

Dragozool schrieb:
ich hab jetzt voll das schlechte gewissen

Dazu gibt es keinen Grund. Bleib mal locker in der Hüfte, denn in der Ruhe
liegt die Kraft :bigok:.

Ich finde es jedoch schade, dass es kaum noch aktive Luxxer in TDU2 gibt.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht alle in der Freundesliste
habe. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, einfach ne Anfrage machen.

Zwischendurch mal nur etwas über die Insel düsen oder in der Stadt
versuchen an einem dran zu bleiben ist auch ganz spaßig :banana:.

@ all Luxxer ..... see you in the game :wink: .....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich spiele schon öfters, bin halt noch immer ein Neuling.
Weiters fahre ich nur Einzelrennen ohne reale Spieler, es lassen sich keine Spiele finden. :hmm:

So wenn es möglich ist wieder Clubrennen zu fahren, stehe ich nach einer kurzen Abstinenz wieder für die nächsten Tage zur Verfügung :d

Welche Autos hatten nochmal den Bug beim Tuning und können / dürfen nur bis Stufe X getuned werden? Danke!

Meinst du die, die mit Tuning langsamer werden? Das waren doch fast alle, besonders schlimm wars aber soweit ich mich erinnere bei den Bugattis und dem Stirling Moss.

Du hast doch sofort auf meine PN/PM reagiert und das zeigt dein Bemühen.

Dazu gibt es keinen Grund. Bleib mal locker in der Hüfte, denn in der Ruhe
liegt die Kraft :bigok:.

Ich finde es jedoch schade, dass es kaum noch aktive Luxxer in TDU2 gibt.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht alle in der Freundesliste
habe. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, einfach ne Anfrage machen.

Zwischendurch mal nur etwas über die Insel düsen oder in der Stadt
versuchen an einem dran zu bleiben ist auch ganz spaßig :banana:.

@ all Luxxer ..... see you in the game :wink: .....

so ich bin heute abend so gegen 20 uhr wieder @ home und könnte dich wieder in den club einladen ;) und danke für dein verständniss:)

Meinst du die, die mit Tuning langsamer werden? Das waren doch fast alle, besonders schlimm wars aber soweit ich mich erinnere bei den Bugattis und dem Stirling Moss.

Genau die meinte ich, aber da möchte ich schon genaue Angaben. Bisher hab ich kein Auto welches mit Tuning langsamer wurde, nur welche die nicht schneller wurden.

Lässt sich Tuning eigentlich irgendwie rückgängig machen? Oder anders gefragt, kann ich nen DLC Car loswerden (verkaufen?) und neu beim Gebrauchtwagenhändler abholen?

Ja geht, kann man beim Gebr wagen dealer verkloppen, allerdings macht man da Verlust.
dann neu kaufen und weniger oder gar nicht tunen.

Versuch es heut evtl. noch zu installieren muß win noch aktivieren.
Wenigstens muß man nicht wegen Kühler upgrade neu aktivieren -.-

mal sehn...wie es (falls es läuft) läuft.

Wieso ist mcpaschetnik nicht mehr in unserem Club? Auch Sprinter801 ist ausgetreten.

ich hab windows neu installiert wegen HW-wechsel. habe meinen gespeicherten spielstand noch nicht eingepflegt. d.h. ich gurke gerade auf level 1 rum *g*

gruß

..::mcpaschetnik::..

Ich stelle mich gerne für das Amt als Vizepräsident auf!

Dann kümmere ich mich um all solche Sachen ;)

Ich stelle mich gerne für das Amt als Vizepräsident auf!

Dann kümmere ich mich um all solche Sachen ;)

Falls ich mal rein komme stehe ich auch als Vize zur Verfügung.
Es ist natürlich hilfreich wenn Klubmember auch mal ins Game kommen .....

Drago, wo bleibste :d.

Hi, habs game auch per steam die tage gezogen, wie kann ich mit euch ne runde drehen ?

Hi, habs game auch per steam die tage gezogen, wie kann ich mit euch ne runde drehen ?

Einfach in der Friendlist/Freundeliste Leute hinzufügen und die nehmen das
dann meistens auch an. Dann zu den Leuten joinen und gegebenenfalls mit
ihnen cruisen oder sonstiges machen/erledigen. Viel Glück! Ich bin jetzt on.

edit: Struppi802 ist jetzt auch on .....

Zuletzt bearbeitet:
hm, als ich das spiel installiert hab konnte ich mir kein onlinekonto einrichten da die atari seite down war. hab dann offline angefangen zu spielen. Nun sagter mir das die TDU server off sind wenn ich euch suche. jemand ne Idee?

Hab nun Struppi und dich geaddet, heiße dort 19lukas92

bitte im Startpost hinzufügen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Onlinekonto sollte schon vorhanden sein. Versuch es nochmal eins einzurichten.

Die Server spinnen im Moment eh rum. Wir fliegen auch dauernd raus. Ich versuchs jetzt wieder.

Zuletzt bearbeitet:
ja, onlinekonto ist vorhanden. s.o, mich findet ihr unter 19lukas92, hab dich eingeladen :)

sucht mal nach LukTDU2, 19lukas92 ist glaub ich nur zum einloggen !

also

LukTDU2

sucht mal nach LukTDU2, 19lukas92 ist glaub ich nur zum einloggen !

also

LukTDU2

Das sollteste jetzt aber mal genauer prüfen. > LukTDU2 < gibt es auch nicht!

@ Own3r

Es kam ne Einladung von dir, jedoch keine gültige Sitzung.
Obwohl dies für freie Fahrt eigentlich unsinnig ist .....

edit:
Nur zum Verständnis .... die Einladung war nicht unsinnig, sondern die Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch mal so frech und hab euch beide geaddet --> S51E

ich geh auch gleich wieder rein, muß nur erstmal ein paar Sachen einstellen und das Lenkrad rauswühlen...

Entschuldigt die blöde Frage, aber unterhaltet ihr euch nebenbei oder schreibt ihr oder wie läuft das?

ich geh auch gleich wieder rein, muß nur erstmal ein paar Sachen einstellen und das Lenkrad rauswühlen...

Entschuldigt die blöde Frage, aber unterhaltet ihr euch nebenbei oder schreibt ihr oder wie läuft das?

Ingame kannste chatten, sofern du mit dem Entsprechenden verbunden bist.
Struppi und ich reden miteinander, weil sie neben mir sitzt :d.

Ich verstehs nicht, bei mir steht doch bei euch beiden die Anfrage als 'pending'.

Oben links steht mein Nick LukTDU2, einloggen musste ich micih aber unter 19lukas92.

muss ich mein spiel noch iwie da verlinken ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh