[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich bin jetzt präsident vom alten club und kann an niemanden abgeben..
und da soll man noch lust haben?

Warum willste da was abgeben? Ich versteh nicht wieso dir dadurch die Lust am Game vergeht .....
Drago hat dir doch Einladungen für den gemeinsamen Klub geschickt und das
brauchste doch nur anzunehmen/bestätigen, ohne Rücksicht auf den alten
einsamen Klub. Was ist da so schwierig dran?
Die nächste Einladung in den Klub nimmste an und alles wird gut :bigok:.

bin wohl doch kein member mehr auf ibiza. könnte mich bitte jemand adden?

gruß

..::mcpaschetnik::.

Zuletzt bearbeitet:
Struppi802 und ich sind im Klub anwesend/online. Wir essen jetzt kurz ein Häppchen
und dann gehts los. Hoffe auf zahlreiche Clubmember, um einige Rennen zu fahren.
Bis gleich dann .....

Gibt es irgendwo ne Liste wieviel Punkte die Clubrennen bringen? Oder anders gefragt, kann man in Zahlen nennen wieviele Rennen notwendig sind um 10000XP zu erhalten?

drago, danke für die einladung. kam jedoch nix an. nun bin ich wieder im spiel + im TS.

€dit: klub-server down?

gruß

..::mcpaschetnik::..

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand abschätzen, wie es auf meinem Rechner laufen wird?

1680*1050 sollten schon sein, dann eher Details runter.

@sprinter,

ich kenns nur ausm 1. Teil wenn man noch in einem Club ist kann man einem anderen nicht beitreten, ist das im 2. nicht mehr so? Dann können wirs nochmal probieren, aber nemmer Heute...=/ Euch aber viel Spaß beim fahren!! :)

seid ihr jetzt am cruizen? Würd dann mal kurz hinzustoßen ;)

Fahren wir heute mal wieder Clubrennen? Wenn ja wäre Teamspeak nützlich ;)

Struppi802 und ich sind im Klub anwesend/online. Wir essen jetzt kurz ein Häppchen
und dann gehts los. Hoffe auf zahlreiche Clubmember, um einige Rennen zu fahren.
Bis gleich dann .....

Ohne mich heute, bin total im Eimer vom MELT-Wochenende und werd mich erstmal um den Schlafmangel kümmern müssen....ich denke ich wäre sonst ein Kandidat für Sekundenschlaf bei 300km/h :fresse2:

treffen wir uns auf Ibiza? War schon lang nemmer dort^^ Wollt viell. ne Std. oder so mit rumheizen?

:fire: Clubserver sind down

Ich hoffe das sie gleich wieder on sind sonst...

ignoriert mich ruhig, kann auch Mafia II spielen :d

war kurz drinnen, klubserver down und zu anderen spieler hab ich auch keine con bekommen. Das spiel ziegt sich ja mal wieder von der feinsten seite...

dann macht ihr iwas falsch, bin sogar via Wlan drinne

jetzt wisst ihr warum ich noch so selten drin bin ^^ keine lust mich stressen zu lassen :p

Bin auch nur kurz rein und dann wieder raus, des game regt mich nimmer auf.

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Ich glaube das wird dann heute nichts...und das wird auch wieder Wochen dauern bis die Server wieder für ein paar Tage gehen :hmm:

Scheint aber nur Regional zu sein das Problem. Bin nach wie vor online in dem Game und sehe auch meine üblichen Verdächtigen in der Freundesliste online.

Es geht ja auch um die Clubserver. Der Rest (bis auf das CRS was schon gefühlt 3 Monate nicht geht) läuft.

Ebenfalls die Club Server. Ich war in den letzten 3 Tagen in meinem Club Online und hab auch 3 Rennen gefahren.

Vergesst die Regionalen Beschrenkungen, des kann einfach nicht sein. So wie ich das ganze hier les, gingne die Clubserver gestern auch, bis ca 20:30Uhr. Die letzten Tage gingen sie auch, aber nur teilweise, wer reinkam hatte glück, der andere pech. Das liegt eher daran, dass die Server instabil laufen, wer dann n stabilen moment erwischt ist drinnen, zu geringe Serverkapazität würd auch erklären warum manche fahren und andere nicht.

Das CRC ist schon ne ganze weile off., schon Wochen vor dem Patch mit den neuen Wagen gings nicht, Atari hatte das mal damit begründet, dass sie die cheatzeiten löschen wollten, das Statement verschwand aber wenige Tage später, da sich viele aufgeregt hatten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh