[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

so nebenbei, sollten im April nich iwelche Bikes kommen? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nebenbei, sollten im April nich iwelche Bikes kommen? :fresse:

Bei den Bikes gabs nur das Statement "soon", mehr gabs da eigentlich nicht zu lesen.

Auf ner ital. Homepage (wie pcgames) hat man vor n paar Wochen geschrieben, dass die Mitarbeiter die gefeuert wurden, nun ein eigenes entwicklerstudio haben und an nem eigenen Game arbeiten.

Das war ja gestern Abend ein Reinfall vom Feinsten. Da kommen endlich mal
wieder Clubber online und zack ..... fällt dieser Club-Server aus :stupid:.
Harren wir der Dinge die da kommen mögen.

OFF Topic:

Wir haben alternativ mal Dirt3 gekauft und angezockt. Das ist ja wohl übelst
langweilig und öde. Habt ihr noch andere Alternativen, die man mit mehreren
gleichzeitig gamen könnte? Hat ja am Rande auch was mit TDU2 zu tun, weil
es ja des öfteren unspielbar ist.

:btt:

Zum Glück verlieren wir damit keinen Mitfahrer....denn ich les' deinen Namen hier zum ersten mal :fresse:

LOL jo :) Wusste gar nicht dass der Arni nu plötzlich Auto fahren kann :asthanos:
Gehen die Club-Server mittlerweile ?!

heut Cruising angesagt? Ich tippe mal auf nein, richtig? :fresse:

Ich hab wieder n reiz im Dirt3 und Shift2 gefunden

Bäh, D3 rühr ich nimmer an, zu langweilig.

Fahr da nur 1-2 Rennen alle 2 Tage, dann ist es eh halbwegs interessant und mit der freien Wagenauswahl isses auch n bissl besser, fahr nun fast alle Events mitn Gruppe B Wagen

hab gerade mal ein wenig im TDU-Forum rumgeschaut und es bleibt dabei dass es einige Clubs gibt bei denen diese probleme wohl aufgrund der hohen Anzahl an Mitgliedern aufgetreten ist. Bei mehr als 24 (26?) Membern funktionieren die Clubserver wohl nicht mehr, weiß jemand wie viele Member wir haben? Da sich die Aussagen häufen dass es wieder funktioniert nachdem ein paar member den Club verlassen wäre es ja mal einen Versuch wert.. Gibt eh genügend member im Club die nicht aktiv sind und auch nie wirklich sich am club beteiligt haben...

Problem ist nur dass wir ja niemanden kicken können wenn man nciht in den club kommt, also bleibt dann nur die Möglichkeit dass die Leute von sich aus den Club verlassen...

Werde heute abend mal schauen wie viele member wir haben und ob das evtl. das Problem lösen könnte.

Da könnte was dran sein.
Als ich versehentlich dem anderen Klub beigetreten bin ging unser Klub wieder.
Nach meinem erneuten Beitritt, war der Klub wieder aus. Vielleicht bin ich das
Zünglein an der Waage!?? Ich würde es nochmal probieren, wenn ich danach
aber wieder in unseren Klub eingeladen werde. Oder wenn jemand anderes in
einen anderen Klub eingeladen wird könnte es natürlich auch funktionieren.

Und wenn wir Pech haben und mehrere Schläfer im Club sind, die nie mehr Online kommen, dann hat's gehupt und wir bekommen die nimmer los... :(
Kann man dann nur mal hier üebrs Forum per PM anfragen ob die austreten würden

Wenn man in den Club kommt können wir doch auch selbst Leute rausschmeißen oder sehe ich das falsch? D.h. wenn es einmal klappen würde könnten die Inaktiven" ja von uns aus dem Club gelöscht werden und dann ist genug Platz für die Leute die wirklich noch fahren wollen.

Werd auf jeden Fall heute abend auch zumindest mal kurz online sein im Spiel und auch TS dann können wir ja mal weiter überlegen..

Ok, hab mich einladen lassen und schwupps ...... der andere Klub funktioniert!!!
Also rein in den Klub und drei vier Schläfer entfernen. Ich bitte aber bitte wieder
um Einladung in unseren Klub. Es war ja jetzt nur zum testen .....

Ok, mach ich auf jeden Fall nachher! Muss noch wsa für die Uni tun und gleich nochmal einkaufen aber so gegen 20:00 komm ich dann wieder online und kümmer mich drum:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:43 ----------

Jetzt geht der CLub wirklich, war gerade mal kurz drin. Anscheinend ist dann 26 Mitglieder die Grenze nach der es nicht mehr funktioniert.

Die Frage ist jetzt natürlich wer rausfliegt, hab aber gerade mal die Liste durchgesehen und da sind doch ein paar Namen die ich nicht ein einziges Mal online gesehen hab (und ich hab ja doch recht viel gezockt:))

Wären dann z.B.
Pixy
silvbm
KongoOtto
Christian8672
und evtl. ToWa (war zu Anfang ziemlich aktiv aber seit 2 oder 3 Monaten hat ihn keiner mehr gesehen...)

Wenn also keiner etwas von den o.g. weiß oder sie zuletzt online gesehen hat werde ich nachher mal 3 oder 4 davon kicken und Sprinter dann auch wieder neu einladen.

Jop, war auch grad kurz drinnen Club geht, mitglieder sind aktuell 26

ich will cruisen, auf Ibiza, am liebsten im Rudel :d

Ich will Rennen fahren ;) , schaffen wir heut noch vor 22:00 Uhr n paar Clubrennen?

TS hab ich net, geht aber auch ohne, war bisher kein Problem, ich werd auch das Game starten, sollte in den nächsten 15min im Club sein

Ok, mach ich auf jeden Fall nachher! Muss noch wsa für die Uni tun und gleich nochmal einkaufen aber so gegen 20:00 komm ich dann wieder online und kümmer mich drum:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:43 ----------

Jetzt geht der CLub wirklich, war gerade mal kurz drin. Anscheinend ist dann 26 Mitglieder die Grenze nach der es nicht mehr funktioniert.

Die Frage ist jetzt natürlich wer rausfliegt, hab aber gerade mal die Liste durchgesehen und da sind doch ein paar Namen die ich nicht ein einziges Mal online gesehen hab (und ich hab ja doch recht viel gezockt:))

Wären dann z.B.
Pixy
silvbm
KongoOtto
Christian8672
und evtl. ToWa (war zu Anfang ziemlich aktiv aber seit 2 oder 3 Monaten hat ihn keiner mehr gesehen...)

Wenn also keiner etwas von den o.g. weiß oder sie zuletzt online gesehen hat werde ich nachher mal 3 oder 4 davon kicken und Sprinter dann auch wieder neu einladen.
können alle raus da diese personen nur am anfang mitgemacht haben und jetzt sogut wie inaktiv sind ;) also ich gebe mein GO für den rausschmiss :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh