[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Steh im Club, aber ich warn euch, bin lang nimmer gefahren, also wirds heut n bissl krachen. Falls wir gegner finden die B Klasse fahren würden, würdet ihr mir n gefallen tun, denn den Gatti trau ich mir heut net zu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
B Klasse..., hab mir grad die Viper gekauft ;)

Na super!! Jetzt fahrt ihr schön die Klub-Rennen und ich stehe im Klub dum rum, weil
ich noch nicht freigegeben bin als vollwertiges Mitglied ......
Meine Einladungen in den Klub, damit mich einer freigeben kann, werden immer abgelehnt.
Ich mach diesen blöden Test und nun laßt ihr mich hängen .....
In den Klub wurde ich zwar eingeladen, aber ohne freigabe geht nix ..... :kotz:.

kann euch net beitreten :(

ich geb´s auf :( Aber immeerhin bin ich durch die Clubgeschichte mal eben um 3 Level aufgestiegen^^

sodele ich bin raus, war ne tolle zeit, hat echt mal wieder spaß gemacht. Werd morgen und am WE noch n bissl feintuning machen, muss mal guggn ob ich mein grafikfehler rausbekomm ansonsten muss ich halt von Downsampling auf AA umsteigen, die steuerung bekommt mir auch nimmer, muss wieder üben, bin teilweise echt schlecht unterwegs und das glück hilft auch nur teilweise

Das sind ein paar Impressionen von unserem Rennabend :bigok:

IDqW0.jpg

t2KU6.jpg

A5RT4.jpg

Vmgcf.jpg

qN4FR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ihr wart ja lange aktiv. Heut sollte es bei mir auch länger gehen.

Gestern kamen aber die Bugs, einmal konnt ich in der Lobby keine aktion mehr ausführen, konnte mich nur noch bewegen oder mit Alt+F4 beenden. Wagen wechseln, Lobby verlassen etc ging alles nix mehr, weder mit tasta noch mit Pad. Beim Folge dem anführer wird mir der erste CP auch falsch angezeigt, statt dem gelb/orang umrandeter CP hab ich nur die CP schrift aber in schwarz...

War ja gestern mal richtig was los. Ständig kamen Einladung, man hat einfach mal so das Clubrennen verlassen und ein anderes zu fahren. Schon fast wie Luxus sich so entscheiden zu können :banana:

Ich würde morgen Vormittag/Mittag bissl fahren wollen....vorallem mal die social-Races (wenn man das so nennen darf?!), also "Follow the Leader" und "Keep the distance". Weiß aber grad net welche davon nur durch den Club gefahren werden können und welche ich auch in normalen MP-Rennen absolvieren kann?!

War ja gestern mal richtig was los. Ständig kamen Einladung, man hat einfach mal so das Clubrennen verlassen und ein anderes zu fahren. Schon fast wie Luxus sich so entscheiden zu können :banana:

Ich würde morgen Vormittag/Mittag bissl fahren wollen....vorallem mal die social-Races (wenn man das so nennen darf?!), also "Follow the Leader" und "Keep the distance". Weiß aber grad net welche davon nur durch den Club gefahren werden können und welche ich auch in normalen MP-Rennen absolvieren kann?!

Können beide als MP-Rennen gefahren werden, biem Keep Distance muss man gar nicht fahren, da kann man nur rumstehen und warten bis die Zeit runter ist. Ich werd morgen vormittag mal guggn ob ich den Downsamplingfehler rausbekomm und auch n bissl mit AA testen, sollte es halbwegs schnell gelöst sein wär ich bei n paar rennen mit dabei.

Jo war richtig gut gestern Abend, auch wenns (wie immer) zwischendurch mal verbuggt war.. Den bug dass man keine taste mehr drücken kann hatte ich auch und 2 mal kam während des Clubrennens ca 2-3 sec. "Standbild" und dann die Meldung "host hat das Spiel beendet". Obwohl ich beide Male host war...:( Etwas blöd weil ich dann als "zurückgezogen" gelte und man die Rennen natürlich verliert.:stupid:

Wäre evtl. heute abend auch wieder mit dabei

Mal sehen ob ich auch heute Abend fahren kann. Ich fands gestern richtig cool, nur die Bugs sind echt nervig. Wäre ja nicht schlimm wenn man beim Verlieren 10 Punkte verliert, aber 50 oder mehr sind dann schon zu viele. :(

Das liest sich ja nicht schlecht .....
Ab wann habt ihr denn so vor ins Game zu gehen?

Ab 18 Uhr, vllt. auch schon früher.

so gegen 19-20Uhr wirds bei mir sein, so wie gestern

mrcoolj hat den krassesten Char Look :) Immawieder -RISCHPEKT-

Könnte so von 19:30 bis ca 21:00 heute, danach bin ich weg :) Geh dann einfach um die Zeit mal ins Spiel und schaue wer alles da ist

Vega und Own3r legen n wahnsinns tempo vor, muss nun mal n bissl pausieren, werd in 10-15min wieder n paar rennen mitfahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh