trendyandy
Neuling
ich bin dann jetzt wieder off... aber sind ja noch n paar Leute im Spiele zum fahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Level 73 erreicht
Level 73 erreicht .
fürs Mitfahren bei den clubinternen Rennen
trendyandy schrieb:Ihr könnt ja gerne clubinterne Rennen fahren aber Club vs. Club ist schon blöd
Falls es einen der Beteiligten nicht passt nehm ich das Bild gern wieder raus.
Wäre vielleicht ganz gut
So Jungs und Mädels, jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe.
Kann mir mal jemand verraten, wie man den Cops entkommt? Anscheinend bin ich zu blöd dafür, spätestens nach dem 4. Mal kriegen sie mich immer...
Bin für alle Tips dankbar (bestimmte Taktik, Autos, Tageszeit oder Strecken)...
Das mit dem rückwertsfahren kannte ich noch nicht.
Bei der Abahn geht das Stück was der Chrissi genannt hat sehr gut, die Abahn im Osten von Hawaii, neben der Hauptstadt, wo auch ein Carwash ist geht auch ganz gut.
sacht mal, kann es sein, dass die Viper Probleme mit der Gasannahme hat? Hab ich gestern festgestellt, wenn der Bug kommt, muss man erst stehenbleiben, danach klappt´s meistens wieder. Bin dann aufn Ford GT umgestiegen, weil mich das genervt hat.
Ok, ich guck mir das nachher mal...
Hab eben ein bißchen rumprobiert mit dem offline-Profil, ich glaub ich bin echt zu blöd...
Aber wäre ja nicht das erste Mal, das ich ich Spiel denke "das schaffste nie" und irgendwann flutscht es einfach