[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehen die server bei euch?

ich war zarw kurz im spiel, es waren aber nur bots anzutreffen.

gruß

..::mcpaschetnik::..

Dann hätten wir rotes Kreuz und 2 Polizeiautos und einen Carmouflagewagen, klasse... :d Wenn ihr für ne Gallerie seit, dann sucht ma Bilder raus, ich mach dann auch noch welche von meinem Polizei 911! :d

Ich wollte ja zuerst nen Pinken Camouflage Hummer machen, das wurde dann aber so naja.. dann wurde er ein Rotes Kreuz :)

Für ne Gallerie hätt ich viele Bilder (alles beklebte Autos).

Ich mach bis morgen mal Bilder von dem RS6 Avant als Polizei und von dem Camo :d
Wollte noch ein offroad Auto mit Desert Camo machen kann mich aber nicht entscheiden welchen^^
evtl noch nen Audi RS6 als Notarzt wagen mal sehn :P

So nen Bundeswehr H3 hab ich nun auch :fresse:
Bin grad an nem S5 der nen Notarzt werden soll :d
Bilder folgen wenn die Garage dann fertig ist.

so meine 2 erst mal, hab noch 4 schicke

sls2a.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

rufe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage: wie bekommt ihr die "echten" Logos auf die Autos? Ihr werdet das ja kaum alles selber nachbauen.... :rolleyes:

Heute jemand Clubrennen? Werd gleich mal reinschauen für ein Stündchen oder so :wink:

Von wem und vor allem warum wurde ich denn aus dem Klub geschmissen?
Hab` ich irgendwas verbockt im Klub???

nach den logos mußt du googeln

Bei mir geht heut nix mehr, neue Bluray reingekommen

Blöde Frage: wie bekommt ihr die "echten" Logos auf die Autos? Ihr werdet das ja kaum alles selber nachbauen.... :rolleyes:

Heute jemand Clubrennen? Werd gleich mal reinschauen für ein Stündchen oder so :wink:

Also ich baue meine selbst nach, aber wie er das geschafft hat würde ich schon sehr sehr gern wissen.

Von wem und vor allem warum wurde ich denn aus dem Klub geschmissen?
Hab` ich irgendwas verbockt im Klub???

Ich wars nicht und nein, du hast nix verbockt.. was den auch?

@mrcool2
So nen Porsche hab ich Gestern Abend ingame gesehen, in Ibiza auf ner Rennstrecke. Sah schon geil aus.
;)

PS:
Hab das Game gestern seit 2 Monaten mal wieder gestartet, und nichts hat sich geändert.

Die Logos müssen per Hand nachgebaut werden...

Falls hier noch nicht bekannt Blinker Mod und Camera Hack -> Midnight-Script.de Test Drive Unlimited Blinker Mod 2011-08-30 23:24:31 | Midnight-Script.de

Die Logos kann man Googlen, als Bilddatei Speichern und über Zusatzprogramme ins Spiel bringen, geht gan einfach.

Zum Blinker und Cameramod, ich würd da vorsichtig sein, denn sie sollen Probleme machen, manche schreiben ihr Acc geht nimmer, andere verwenden sie seit Release ohne Probleme.

Seit wann geht das auch über tools?
Kannst mir ja mal ne PN schreiben wenn du magst :)

Sent from my iPhone 5 using Rauchzeichen

nach den logos mußt du googeln

Die Logos kann man Googlen, als Bilddatei Speichern und über Zusatzprogramme ins Spiel bringen, geht gan einfach.

Ich nehme mal an ihr meint den Weg wie in diesem Video beschrieben?!

Import stickers for Test Drive Unlimited 2 using TexMod

Sieht in der Tat nicht so schwer aus, nur frag ich mich ob man damit die exe nicht bearbeitet, also was das Thema Account-Sperre angeht? :rolleyes:

Die Exe wird nich bearbeitet, aber die Spieldateien ändern sich. Normalerweise merkt das der Launcher und beim nächsten Spielstart ersetzt er wieder die modifizierten Dateien mit den originalen. Ich hab das ganze vor dem letzten Update probiert, da war der Launcher noch gnädig.

Kann das mal jemand hier testen, also ob die Texturen auch nach einem erneuten Start des Launchers erhalten bleiben?

Hab n bissl gegoogelt und das ganze geht nun nur noch über nem modifizierten Launcher.

mittels welchen tools lassen sich denn die logos ins spiel einbinden? ich will namen hören! :d
sollte ja nix verwerfliches (wie bspw. ein keks) sein.

gruß

€dit: too late.

Hab n bissl gegoogelt und das ganze geht nun nur noch über nem modifizierten Launcher.

Nen anderen Lauchner zumindest stellt kein Problem dar. Nutze ebenfalls einen seit ein paar Tagen weil Avast meinte 3 Dateien von TDU als Malware zu identifizieren und zu löschen, unter anderen den orig. Launcher.

mittels welchen tools lassen sich denn die logos ins spiel einbinden? ich will namen hören! :d
sollte ja nix verwerfliches (wie bspw. ein keks) sein.

gruß

€dit: too late.

Googeln, ich nenn da bewusst keine Namen da das Risiko einer Acc Sperre besteht.

Nen anderen Lauchner zumindest stellt kein Problem dar. Nutze ebenfalls einen seit ein paar Tagen weil Avast meinte 3 Dateien von TDU als Malware zu identifizieren und zu löschen, unter anderen den orig. Launcher.

Die zwei Alternativlauncher die existieren sollten kein Problem darstellen, da haste recht, da aber Spieldateien geändert werden muss man einfach immer das Wort sollte mitschreiben. Hatte auch für lange Zeit einen der beiden am Laufen und noch geht alles.

den alternativ launcher brauch man nur wenn man die Texturen sucht vom Wagen, dann per Photoshop berarbeiten, wieder ins game packen, dann zum Stickershop noch einen transparenten Sticker kaufen fertig! Game mit normal starten und alles ist gut! nichts schlimmes bei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh