[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Händler anschreiben und Ebayvertrag in beidseitigem Einvernehmen aufgrund von Lieferschwierigkeiten (sofern der Shop dieses so bestätigt hat) annullieren und ab zu Amazon, ist doch dort viel günstiger! ;)
€: Alternativ: bei Amazon bestellen und in 1-2 Tagen loszocken. Wenn Ebayhändler irgendwann liefert, schickst du diese Version (in OVP) zurück und machst schriftlich (!) von deinem Widerrufsrecht Gebrauch (da gewerblicher Händler). Ist halt umständlicher. Wie das in diesem Fall mit der Ebaybewertung ist, keine Ahnung, ich würde mir die dann einfach komplett sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7€ is echt nimmer viel, ist n bissl weniger als ich am releasetag bezahlt hab :d
 
Jep, fand die 12,99 vom Ebayhändler halt recht hoch. Sofern GamerKing nach dem Kaufabschluss (wenn ich den Thread verfolge, müsste das ja am 30.06. gewesen sein) fix bezahlt hat, gibt es keinen Grund, dass der Händler ihn so lange warten lässt.
Vielleicht ist der Händler auch im Urlaub, die Kontaktadresse sieht nun weniger nach Firmengebäude aus (ein Hoch auf NSA-Überwachungs-Googlemaps). :asthanos:
 
Ja ich wart vielleicht schon so ca. 2 Wochen drauf, aber ich hab momentan sowieso nicht wirklich Zeit zum zocken (Schule, etc.). Naja jetzt zock ich halt erst NFS Most Wanted (1) durch :d
(OK grad Email vom Verkäufer bekommen, Spiel ist zurzeit nicht verfügbar)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das game den eigentlich? bei TDU 1 konnte man ja max 8 spieler sehen ist das jetzt immernoch so?
 
(OK grad Email vom Verkäufer bekommen, Spiel ist zurzeit nicht verfügbar)
Also stimmt meine Urlaubstheorie wahrscheinlich schon. Ein solches Verhalten finde ich unmöglich, da das Spiel auch weiterhin bei eBay angeboten wird. Melde das ruhig mal an Ebay weiter, wird zwar keinen großartig kümmern, aber vielleicht gibts dennoch einen verdienten Rüffel an den Händler.
Habt ihr den Kauf denn nun annulliert/ storniert/ rückabgewickelt?
 
Habs jetzt woanders bestellt, kommt vorraussichtlich diese Woche :d
Was mich ärgert ist dass das Spiel nicht verfügbar ist, aber trotzdem dort steht das noch 2 verfügbar wären :/
 
Zuletzt bearbeitet:
die einzig richtige entscheidung!
 
Wie ist das game den eigentlich? bei TDU 1 konnte man ja max 8 spieler sehen ist das jetzt immernoch so?
jup in der session siehsu maximal 8, global auf der karte aber mehr ;) und kannst von da zu anderen springen, in deren sessions falls platz drin ist...
 
Find an sich das gameplay in 1 nicht so toll, ist leider ziemlich anders als in 2..ganz besonders das Fahrverhalten der Wagen find ich in 1 ziemlich gewöhnungsbedürftig..
 
Es is eher umgekehrt, die Physik in Teil 1 war um längen besser als in Teil 2, aber man gewöhnt sich an alles.
 
Ok, Email vom Verkäufer bekommen, hat das Game heute losgeschickt :d
 
Gut, dann sind wir mal gespannt, ob alles klappt!

Boardi
Hast recht, hab beide mal vergleichen und die Fahrphysik ist in 1 gut, bin nur mehr an die im zweiten Teil gewöhnt, weil ich das viel länger spiele.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch Probsa mit AntiAliasing bzw. AF?
in ein Paar M wird da nicht richtig geglättet an der Fahrbahnmarkierung sieht man es am besten.


Edit:
Server nicht verfügbar klasse --->
WE und nix geht :(

Edit ok Server anzeige Rot aber hatte auf ibiza verbindung -.-

Aber komisch iss es trotzdem mit der Glättung...
 
Zuletzt bearbeitet:
das war doch eingeführt worden, um die Performance zu "verbessern"
Und des ist doch normal, das pünktlich zum We die Server streiken ^^

Das du dich damit überhaupt noch rumplagst :p
 
Kann mir mal bitte jemand erklären warum jedes mal die meldung kommt das mein serial ungultig ist.Habe mir das spiel gestern für 7 euro geholt die green paper version.wenn ich mein benutzernamen im spiel eingebe kommt jedes mal das key ungültig ist.was soll der scheiß kauft man was ist man der depp oder was?

danke schon mal
 
@KNAPPI
Hatte auch immer nur probs mit den online-Profilen, hab nie herausgefunden worans lag und mich mit offline zocken abgefunden :P..Sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
So Spiel ist heute angekommen und ich bin einfach nur happy :d
Werds jetzt erstmal auspacken und dann installieren.
Edit: Ok Spiel installiert gerade, bei der Seriennummer musste man seinen Namen eingeben, ist der für den Multiplayer oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt läd er nur noch das Update runter :d
Also die Spieleserver sind verfügbar, aber links steht: Dein NAT ist:Moderate:RestrictedCone.
Was heisst das?
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem Router kennt sich nur mein Vater aus, da mach ich lieber nix :d
Kann man dann trotzdem zocken?
Edit: Hab mir mal dort alles durchgelesen, reicht es auch wenn ich es nur in der Windows Firewall freimache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann trotzdem zocken
 
Jo auch grad gemerkt, schreib nachher mal meinen Namen rein :d
Edit: Das liegt glaub ich nicht am Port, denn manchmal ist es grün oder orange oder rot.
Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne für die Registrierung wohl, den Spielnamen ( den andere Sehen) is der Profilname den man im spiel anlegt.
 
Jo weiss ich mittlerweile auch, trotzdem Danke :d
Ich poste nachher oder so mal meinen Nick Name, aber jetzt gehts erstmal raus :)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Hardwareluxx App
 
Dein Port ist nicht für TDU2 komplett offen.
Wie schon gesagt: Theorie und Praxis liegen bei TDU2 ziemlich weit entfernt. Du brauchst für's Onlinespiel keine Ports öffnen, die angebliche Fehlermeldung "Moderate:RestrictedCone" wird sogar angezeigt, wenn du alle entsprechenden Ports offen hättest. Bei TDU2 musst du generell recht schmerzfrei sein und verzeihen können. :d
 
Jo wie schon gesagt, dass wechselt auch die ganze Zeit, einmal rot oder grün oder orange.
Ich hab ehrlich gesagt für ein Spiel noch nie einen Port geöffnet, und es funktioniert auch so :d

---------- Post added at 18:29 ---------- Previous post was at 17:50 ----------

So hab jetzt grad die erste Meisterschaft gewonnen und mir den Audi S5 gekauft.
Der geht besser ab als der Mustang :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh