[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zurzeit spiel ich eh kein tdu 2 sondern teste den landwirtschaftssimulator 2011 :d

:rofl:

was für eine Steigerung ^^

Ja der macht aber irgendwie fun :d

Ich muss euch mal um Hilfe bitten.

Ich habe auf dem PC von meinem Sohn TDU2 in der Green Pepper Version von Amazon installiert. Dann habe ich das Spiel unter seinem Benutzer aktiviert und das Spiele startete blieb aber immer mit einem schwarzen Ladebildschirm hängen. Nach viel Probieren, habe ich jetzt das Spiel nochmal unter meinem Benutzer (Admin) aktiviert, die Ports 8889 und 3478 in der Firewall (Norten Internet Securitiy) und direkt auf dem Router freigegeben. Jetzt sieht der Startbildschirm von TDU2, wie auf dem Bild aus, NAT ist "grün", aber einen Spielserver findet er immer noch nicht. Wenn ich das Spiel dann trotzdem starte bleibt das Spiel immer mit einem schwarzem Bildschirm hängen, siehe unten. Das Spiel lief jetzt keine einziges mal. Was kann ich noch machen, damit das Spiel endlich mal läuft?

Kurz noch das System von meinem Sohn:
Win7 HP 64bit / Norton Internet Security 2013
Q6600@3,3GHz
ASUS Maximus Formula
8GB RAM
GTX580
250er SSD Samsung 840 Basic
Sound Blaster Audigy 2

Ups, da habe ich doch glatt vergessen die Bilder hoch zu laden.

Bild1, Bild2

Zuletzt bearbeitet:
Hatten hier glaube ich jemanden mit einem ähnlichen Problem, wenn ich nur noch wüsste wer das war...Am System wirds sicher nicht liegen, da das gut (genug) ist.Einen hilfreicheren Kommentar kann ich leider nicht abgeben, da ich das Problem nicht kenne.

---------- Post added at 19:53 ---------- Previous post was at 18:36 ----------

Schon mit anderen Auflösungen getestet?
Ists normal dass da Build 0 steht? Dachte die aktuellste sei Build 13 oder 15?!
Und die PC-Server sind angeblich down

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich hatte das Spiel Anfang August von DVD installiert und dabei hatte er auch irgendwie Updates gezogen, nur konnte ich es ja noch nie einstellen (Auflösung), da es ja noch nicht gestartet hatte. Gestern hatte ich dann doch mal den Anmeldebildschirm gesehen, nur war das unter meinem Benutzer. Ich hatte mir gedacht, na jetzt läuft es und ich mache die Anmeldung gleich unter dem Benutzer von meinem Sohn, aber dann lief das Spiel nicht mehr, egal unter welchen Benutzer und ob mit oder ohne Admin-Rechte. :shake:

Was mir aber noch in Erinnerung ist, dass das Spiel als es lief, mit Sound lief. Wenn das Spiel nicht läuft hört man auch nichts. Also habe ich gestern noch einen anderen Soundkarten-Treiber probiert, aber ohne Erfolg. Weiterhin hatte ich im Startbildschirm mal unter Menue\Konfiguration den Sound auf DirectSound umgestellt, aber das schein er nicht wirklich zu übernehmen und hat auch keinen Erfolg gebracht.

Ich werde jetzt noch mal mit der Onbord-Sound-Lösung testen, aber die muss ich jetzt erst mal einbauen.

Ja, die 580er habe ich erst im Juli eingebaut. Natürlich mit aktuellem Treiber.

Ists normal dass da Build 0 steht? Dachte die aktuellste sei Build 13 oder 15?!
Und die PC-Server sind angeblich down

Genau genommen ist es v034 Build 16. Das Datum auf der Rechten seite passt auch nicht. Ich würds erstmal neu installieren bevor hier tagelang nix weiter passiert.

Edit:
Die Server sind aber echt down. War eben mal drin.

Zuletzt bearbeitet:
Jo bei mir steht zwar auch dass die Server down sind, ingame kann ich aber noch online spielen :)

Also auf der Karte sehe ich die Leute, aber ob sie da stehen weiss ich nicht.

Laut der Internetseite, die den Status der Server anzeigt, sind se down, zumindest die fürn PC..Xbox seien noch online

Und gerade heute hatte ich das Lenkrad mal wieder annen Tisch geklemmt. Na so ein Zufall :shake:

ich würde auch gerne mal wieder ne Runde drehen. Hab mein PW vergessen,Support bei mail angeschrieben und nix passiert. HAt jemand ne andere Lösung?

So, jetzt hab ich auch ein Problem.
Und zwar habe ich mein Passwort vergessen, den Benutzernamen weiss ich aber noch.
Man kann auf der Seite ja auf Passwort vergessen klicken wo man dann die email vom Account angeben muss.
Nur dann steht da dass beim versenden der Email ein Fehler aufgetreten ist.
Liegt dass damit zusammen dass ich damals beim Registrieren keine Bestätigungsemail von denen bekommen habe oder was?
Oder kann man dass Passwort ingame oder so noch herausfinden?

Die homepage mit der passwortwiederherstellung funktioniert schon seitn1-2 jahren nimmer.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Gibt es trotzdem noch ne möglichkeit an dass Passwort zu kommen?

Jo grade, aber der sagt mir dass die email adresse und der benutzername falsch sind :(

evtl. mal die Seite auf Englisch umstellen ob es dann klappt.
Da gab es damals auch schon mal ein Problem damit.

tdu 2 Website auf Englisch gestellt, geht nicht, atari Seite auf Englisch gestellt geht auch nicht :(

Antwortet mir da noch jemand, wenn ich denen ein Support ticket schicke ?

würd es auf jeden fall probieren

Ok, muss ich das dann auf Englisch schreiben oder reicht denen Deutsch?
Soll ich bei Full Name meinen Namen reinschreiben oder was?

Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand das Problem
Der Index war außerhalb des Arraybereichs

Ja vom programmieren her ;) N typischer Laufzeitfehler, wenn man halt unsafe mit index rumspielt :P FRANZOSEN halt die können nur shit proggen...

Mittlerweile alles.

War immer zufrieden mit dennen
wink.gif
trotz dass die meisten Franzosen sind *G*
smile.gif
Wo liegen deine Probs ?
wink.gif

The crew wird sehr gut vom Konzept her und langwierig, aber das Fahrverahlten momentan ist sehr ARCADE! da ist TDU2 sogar mal deutlich besser imo...

Zuletzt bearbeitet:
Fährt jemand von euch noch ab und an online? Bei meinem letzten Ausflug auf Ibiza hab ich genau null Freunde gefunden 😒
Aber sonst waren schon paar unterwegs und fur ein paar Duelle hats gereicht. Ansonsten bin ich rumgecruist....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh