[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann geht eig. mal wieder in der Beta was? die News im Launcher sind ja auch schon wieder uralt und seitdem wurd da nix mehr geschrieben. Darf ich das fragen oder gibt´s da gleich wieder haue? ;o)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BMW gibts schon wieder nicht ? Gerade BMW wäre prädestiniert für dieses herumgecruise, BMW hat alles rausgebracht zwischen SUVs, extremen Sportwagen, coolen Cruisern, Familienwagen, inzwischen gibts auch tolle Klassiker, den BMW 2800CS beispielsweise..

Maaaan ey ^^
 
sollte doch nen SUV von BMW im Spiel vertreten sein? Oder waren das nur Gerüchte? ;)
 
Naja.. auf der Nordschleife muss sich auch ein Ferrari anstrengen dem CSL M3 hinterher zu kommen... ;)
Und der V10 von BMW ist wohl auch extremer, als ein V10 im Lamborghini
 
das sind fuer dich extreme sportwagen? :lol:

Ich sprach nicht von Supercars, oder gar Hypercars, dass davon nix gegen nen Veyron, nen Gumpert Apollo oder evtl auch nen Noble M400 oder so anstinken kann ist mir klar.
Aber gegen nen M3 CSL wirds auf nem kurvenreichen Handling-Track für nen 458 Italia oder nen 911 GT3RS schon schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles richtig... Außer das mit dem GT3RS ;)
Der ist auf der Nordschleife 20-30 sek schneller als der CSL.
Du meintest wohl den GT2
 
der 458 ist auf der schleife auch 10sek schneller.
 
das wär doch was für´s nächste Tdu. Deutschland nachbauen, incl. aller Rennstrecken. Dann Treffen wer uns, fahren zur Schleife und heizen dann da rum. Da würd ich auch 100€ für´s Game zahlen ;o)
 
das wär doch was für´s nächste Tdu. Deutschland nachbauen, incl. aller Rennstrecken. Dann Treffen wer uns, fahren zur Schleife und heizen dann da rum. Da würd ich auch 100€ für´s Game zahlen ;o)

Ich hätt lieber die rennstrecken und die Abahnstrecken dazwischen, 2-3 städte und die Alpen genau nachgemacht
 
mein ich ja, Deutschland 1:1 nachgebaut, incl. Autobahn, Rennstrecken, Gebirge usw. Darf dann auch 30Gb schwer sein, das Spiel, wenn das reicht :d
 
mein ich ja, Deutschland 1:1 nachgebaut, incl. Autobahn, Rennstrecken, Gebirge usw. Darf dann auch 30Gb schwer sein, das Spiel, wenn das reicht :d

Statt DVD einfach ne 1TB HDD verkaufen und immer schön verbessern und erweitern, *träum* :xmas:
 
hm 100€?`glaub ich nich, aber selbst wenn egal^^

aber deutschland das wär so der hammer, im abendlicht von stuttgart nach singen oder von bayreuth nach nürnberg in den kurven oder kassler berge ohne blitzer^^
dafür würd ich ka 200€ hinlegen wenn komplett deutschland drauf wär fränkische schweiz dann mitm motorrad oder so hammer
 
Wir können das auch in echt machen... Ich bring den CSL mit, aber erst im April.. Letzte Zeit waren 7:57 :d
Wer kommt mit dem 458? ;)
 
Ferrari 458 7.38 min,
Porsche GT3RS 7.33 min,
Gumpert Apollo Sport 7.24 min,
Porsche Carrera GT 7.32 min,

ich würd mit dem Lamborghini Murciélago LP 670-4 SuperVeloce 7.42 min kommen, oder mit seinem kleinen Bruder LP570-4 SL :xmas:
 
Wer ist gefahren? Profi oder Hobbypiloten?

ich tippe mal auf profi

Rundenzeiten aus Supertests in Hockenheim und auf der Nordschleife | sport auto

wenn ich heut n 458er in die hand gedrückt bekomme, wär ich froh wenn ich nach zwei tagen schleifefahren unter 10min kommen würde, ohne die kiste zu zerlegen, ich denke dass sogar die 10min schwer zu erreichen sind, und ich bin doch n zügiger autofahrer und durch die alpen auch gewöhnt in unübersichtliche kurven mit gutem schwung durchzufahren.
 
Mit dem CSL hab ich dieses Jahr die magische 8 minutenmarke geknackt. :)
Bin aber nur Hobbyfahrer

Egal... Wieso wird TDU2 so teuer???
 
Durch die ganzen DLC
 
hm, wenn wir grad beim Spinnen sind, komm ich mitm Nissan GTR :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh