[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, ihr habt Sorgen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, bis Freitag kann ich noch warten, der Buggy fetzt aber, ebenso die Hupe :d
 
Langsam werd ich auch kribbelig :d:d Und wehe, mein Rechner packt das nicht...Habs aufrüsten doch so schön vor mir hergeschoben :fresse:

Wegen DVD Zwang... Von mir aus gerne, solange die DVD dann nicht einreißt, wie die erste :grrr:
 
also ich find gt 500 > jaguar..

wisst ihr, wann das Spiel genau erscheint? bzw. downloadbar sind wir? Wird wohl etwa um 8h CET herum sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Agent Cheese

Low Ridaaaa^^

Den Karren will ich auch und in dem Style erkunde ich dann in der Cockpitansicht die Insel :lol:
 
@chrissi1106

Naja, da TDU2 ein "Multiplattformspiel" ist und da nun mal die Konsolenhardware - leider - der bestimmende Faktor ist, sollte auch ein gestandener PC das Game ansprechend bewältigen können. ;)
 
...
Den Karren will ich auch und in dem Style erkunde ich dann in der Cockpitansicht die Insel :lol:

AUF, AUF zur suche nach den wracks! *boing boing*

aber mal ne andere sache, denkt ihr, das spiel wird auch am freitag im mediamarkt / saturn / promarkt zu finden sein?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich leider nichts drauf, und ich glaub kaum, dass mir das jetzt jemand rübertransferiert, und ich dem das gleich überweise mit screen..
 
Uhm, Paypal zieht das Geld per Lastschrift von deinem Konto, damit kannst du dann sofort zahlen -> "direct debit" ...
 
na zahlungsart habe ich per bankeinzug angegeben. aber nun leider habe ich bis heute keine email von amazon bekommen an was und mit welchem verwendungszweck ich das überweisen soll.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:46 ----------

aha. sry. hab nicht drauf geachtet. bei der 1. email hab ich jetzt erst gelesen

"Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum."

damit wäre das geregelt denke ich
 
Bankeinzug heisst aber, das sie den betrag von deinem konto einziehen. Und das machen die erst wenn das spiel verschickt wird.
 
Wurde hier eigentlich schon erwähnt das man die Autos nicht mehr, wie in Teil 1, verkaufen kann? Also kein Autohandel zwischen Usern etc.
 
weiß jemand, ob dieses direct debit bei D2D geht? Wenn ich bei gamesplanet nämlich paypal auswähle, muss ich dann ne KK eingeben bei paypal <.<
 
also mein status bei paypal ist auch verifiziert (= registriert & überprüft schätz ich!?)

wann werden bei d2d die mirror freigegeben, weiß das jemand? Bei gamesplanet oder wies heißt, kann man ab mitternach saugen :\
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh