[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso warten? ich konnte gestern Abend im Steam Account mit laden anfangen?! Ich kann aber erst heute weiter machen, irgendwas hat mir die Sicherung zu haus rausgeknallt, ich komm nicht mehr per TeamViewer auf den PC zu Hause, um Steam zu starten (heut morgen verpennt ->böse!) :-/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*staun*
Dann sollte ich heute nachmittag doch mal reinglotzen, danke für die Info! :)
 
Hat jemand auch das Problem des Einfrierens des Spiels nach der ersten Sequenz mit der Traum-Probefahrt? Sobald die weibliche Figur anfängt zu reden hängt sichg das Spiel auf. Jemand eine Ahnung?
Meine Spec. i72600k, 2x570gtx, 3x24", 5760x1080, W764bit
Ich werde einfach nicht schlau draus);
 
kann mir mal jemand erkären, warum das spiel auf der d2d seite für uk kunden 10€ billiger ist?
ich hab mir jetzt einfach die version für 24,95pfund geladen... sollte ja kein unterschied sein oder?
 
d.h. ich konnte mit 2 clicks mal eben 10€ sparen?
welch eine verarsche... und dann heißt es wieder einheitliches europa -.-
naja egal, mir solls recht sein.

freu mich jetzt trotzdem schon voll drauf :)
ist in euerm club noch platz? bin großer fan von ordentlichen ausfahrten bei sonnenuntergang :)
 
kann mir mal jemand erkären, warum das spiel auf der d2d seite für uk kunden 10€ billiger ist?
ich hab mir jetzt einfach die version für 24,95pfund geladen... sollte ja kein unterschied sein oder?

Das wurde hier im Forum sogar dringenst empfohlen, genauso wie der Code Payday für 20% rabatt, aber kp ob der noch funktioniert.

Eckelhaft Amazon hat noch immer nichts verschickt :( Aber macht ja nichts ich hab ja auch andere coole Beschäftigungen z.B. Russen in den Spam ordner verschieben die mich minütlich bei ICQ adden wollen :-D
 
Also ich habs nun auch drauf und bin schwer enttäuscht.
Ich als Lenkradbenutzer (G27) hatte zumindest erwartet, dass es kein Rückschritt zu TDU1 sein wird. Ist es aber. Keine Analog-Kupplung und praktisch keine Analog-Bremse, das heißt dass man die Kuplung und Bremse nicht dosieren kann. Ich habe mittlerweile versucht alles einzustellen - erfolglos. Es ist furchtbar mit dem Lenkrad!!

Das Spiel wurde wohl komplett fürs Gamepad ausgelegt. Bin schwer enttäuscht und ist für mich unspielbar. Gerade das Cruisen macht gar keinen Spaß. Wenn man bei 160kmh zart auf die Bremse tritt legt die Karre gleich ne Vollbremsung hin....Ich hoffe auf Patches oder Modder....Ansonsten wäre das Spiel schon cool, aber wenn das Fahren mit dem Lenkrad kein Spaß macht ist es für die Katz...
 
Hm also mich hat damals der erste teil mehr begeistert, Irgendwie werde ich mit den Teil net warm ....PS die Lenkung finde ich auch irgendwie miserabel.....
 
d.h. ich konnte mit 2 clicks mal eben 10€ sparen?
welch eine verarsche... und dann heißt es wieder einheitliches europa -.-
naja egal, mir solls recht sein.

freu mich jetzt trotzdem schon voll drauf :)
ist in euerm club noch platz? bin großer fan von ordentlichen ausfahrten bei sonnenuntergang :)

Ja genau. Aber ist nicht bei jedem spiel bei D2D so. Es gibt auch etliche die du nur im europa store kaufen kannst.

@Feivel, der code geht nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo is mir klar ^^ will ich ja auch ;) deswegen zwing ich mich die ganze zeit nicht weiter zu gamen :fresse: mit lenkrad isses echt ne feine sache das game :) wenn man alles wichtig einstellt :d
 
jo is mir klar ^^ will ich ja auch ;) deswegen zwing ich mich die ganze zeit nicht weiter zu gamen :fresse: mit lenkrad isses echt ne feine sache das game :) wenn man alles wichtig einstellt :d

Welches Lenkrad hast du? Kannst du die Bremse bei höheren Geschwindigkeiten sanft dosieren? Mein G27 fühlt sich an wie ein Gampedad in TDU2 :kotz:
 
du kansnt doch die Empfindlichkeit der Bremse, des Gaspedals usw. einstellen. Das schon gemacht? Das einzigste, was mich so´n bissi stört, dass das Game keinen Unterschied macht, ob das Autos mit Schaltwippen oder H-Schaltung sind. Bei TDU hat das komischerweise wunderbar geklappt, also, die Autos mit Wippen musste man auch mit den Wippen schalten usw.. Hoffentl. wird das noch angepasst, weil, dann fahr ich lieber gleich mit Schaltwippen.. ;)
 
boardi, hast du deine version schon? oder spielst du bislang nur offline?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
du kansnt doch die Empfindlichkeit der Bremse, des Gaspedals usw. einstellen. Das schon gemacht? Das einzigste, was mich so´n bissi stört, dass das Game keinen Unterschied macht, ob das Autos mit Schaltwippen oder H-Schaltung sind. Bei TDU hat das komischerweise wunderbar geklappt, also, die Autos mit Wippen musste man auch mit den Wippen schalten usw.. Hoffentl. wird das noch angepasst, weil, dann fahr ich lieber gleich mit Schaltwippen.. ;)

Klar hab ich das gemacht...Brachte aber auch nicht wirklich ne Besserung. Bin übrigens nicht der Einzige, der feststellt, dass die Bremse zu schnell, praktisch digital anspricht. Im Netz und diversen Foren wird sich darüber beklagt...In TDU1 war das einfach viel besser umgesetzt. Auch die Kupplung ist in TDU2 ein "Knopf" :fresse: und keine Achse....
Sehr schade :shake:
 
hätten se einfach so lassen sollen, aber gut, dann wird halt mit Wippen gefahren. Wie gesagt, bleibt zu hoffen, dass das noch gebessert wird.
 
boardi, hast du deine version schon? oder spielst du bislang nur offline?

gruß

..::mcpaschetnik::..

immer noch offline, der shop stellt grad sein system um, deshalb belkomm ich erst heut abend oder morgen von denen post, bin beim offline nun level 9, noch ein level dann gehts nach hawaii :d
 
habt ihr denn schon erfahrungen bei den multiplayer-rennen machen können? wie ist die performance auf den server? sind schon viele spieler online? habt ihr schon freunde eingeladen? etc...

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
also isses nun mitm lenkrad spielbar und einfach nur ne einstellungssache oder eher nicht? die meinungen gehen hier ja ziemlich auseinander.

die uk version kann man aber dann auf deutsch stellen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte es mit Tasta, Logitech Rumble Pad und meinem recht einfachen Thrustmaster Wheel gespielt und ich muss mit sagen das mir die Innenansicht mit Wheel am mit abstand besten gefallen hat. Allein schon wegen FRIM machte es sinn, weil ohne wheel bei hohen geschwindigkeiten im gegenverkehr ging ganicht, da der wagen immer viel zu stark eingelenkt hatte und man in den verkehr, leitplanke oder die pampa geknallt ist. Mim wheel kann man da viel dezenter einlenken um knapp am gegenverkehr vorbei zu heizen.
 
also isses nun mitm lenkrad spielbar und einfach nur ne einstellungssache oder eher nicht? die meinungen gehen hier ja ziemlich auseinander.

Ich war mit TDU1 und dem G27 bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden, musst zwar etliches ausprobieren konnte aber eine gute Config finde.

Ich probiere nun schon den ganzen morgen mit dem G27 und TDU2 herum, alle mögliche Einstellungen (im Game und Treiber des Wheels). Bislang ist es für MICH unspielbar. Gründe:

- Bremse reagiert wie auf nem Gamepad, keine Dosierung möglich
- Kupplungsachse ist nicht vorhanden - nur Knopf

Also aus meiner Sicht und den bisherigen Erfahrungen die ich machen konnte ist es für mich mit dem G27 kein Genuss. Auch das FFB ist nicht ordentlich gelungen bzw. nur sehr rudimentär. In TDU1 war das alles besser (zumindest in der Version 1.45A, ab 1.66A wurde das g27 FFB-mäßig nicht mehr erkannt:shake:).

Ich werde noch weiter herumprobieren. Wenn es so bleibt ist es für MICH mit dem Lenkrad unspielbar im Sinne von: Es macht keinen Spaß
 
Welches Lenkrad hast du? Kannst du die Bremse bei höheren Geschwindigkeiten sanft dosieren? Mein G27 fühlt sich an wie ein Gampedad in TDU2 :kotz:

hab das Thrustmaster RGT Clutch :wink: leider is das mit der bremse überall so...ich hab es schon auf minimale ansprache estellt im game aber es spticht extrem schnell an...als hätten die die sättigung auf 1000 gesetzt:fresse2: naja entweder patch oder muss man sich dran gewöhnen ^^ aber bei mir reagiert es sanft wenn ichz nur minima drauftippe...milimeterschritte :fresse:
 
an die, die schon zocken
wie ist das fahrverhalten?
vergleicht es mal mit dem noramlen modus in tdu1 und dem hardcore mode.
der hardcore modus hat mir eigentlich richtig gut gefallen.

wie darf man sich das in tdu2 vorstellen? kann man da mit 300 sachen um ne 90°-kurve knallen?
 
definitiv nein kann man nicht ^^ also zum vergleich...das fahrverhalten von TDU1 war besser...anspruchsvoller meiner meinung nach...der vom 2ten teil is mmn leichter

dito. meins ist auch raus. alles andere hätte mich aber auch entäuscht. habs seit juli 2010 vorbestellt und hab prime versand

naja bei mir steht nur versand in kürze :fresse: was auch immer das heissen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh