[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche versionsnummer habt ihr eigentlich? die steht im launcher rechts und links unten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay

das spiel ist mit g25 absolut unfahrbar?
diese leinkeinstellungsregler sind ja ein witz?

HELP!!
was muss ich wie einstellen, damit es sich wenigstens halbwegs wie autofahren anfühlt. das ist sowas alles von unpräzise und schwammig, man hat überhaupt kein gefühl für das auto...

Das Lenken kann man schon einigermaßen einstellen, dass es passt. Bei mir ist das Hauptproblem die Bremse, die sich nicht dossieren lässt - von der Kupplung ganz zu schweigen, FFB ist auch kaum da. Ich hoffe, da kommt bald ein Patch raus. So machts keinen Spaß mit Lenkrad wenn man weiß wie sich TDU1 mit Lenkrad anfühlt...
 
vielleicht bankett noch, das sieht nämlich teilweise echt grausam aus :fresse2:

gibts irgendwo ne liste mit den ganzen wracks?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:43 ----------

Wo gibts eigentlich die Reisschüsseln? Bzw. wo´s der Dealer?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso hab ich nur 22fps bei hdready auflösung und alles auf low?
immerhin hab ich ne 5870 und nen x2 5000
irgendwas ist hier doch grob faul?
egal was ich für grafikeinstellungen vornehm, ich hab immer zwischen 15-25fps... bisschen dürftig
 
hier mal n kleines feedback auf die vegetation ^^



kann mal pls jemand testen ob er online kommt wenn er nur den launcher startet und aber dann die Testdrive2.exe startet ob das game losgeht oder ob er dann noch online kommt?? bitte bescheidsagen damit ich jetzt nicht alles umsnst mache da es ja eh niemand offline gamen wird^^
 
hawaii ist echt der hammer, die haben die straßen echt gut überarbeitet
 
wieso hab ich nur 22fps bei hdready auflösung und alles auf low?
immerhin hab ich ne 5870 und nen x2 5000
irgendwas ist hier doch grob faul?
egal was ich für grafikeinstellungen vornehm, ich hab immer zwischen 15-25fps... bisschen dürftig

Bei mir mit x4 965 + GTX295 ebenfalls massive Performance-Probleme.
 
für insider :d, man kommt gena so wie in teil 1 rein, die villa unten ist leider nicht zu kaufen

uni7cq.jpg


achtung, hab alles auf min eingestellt
 
hier mal n kleines feedback auf die vegetation ^^


kann mal pls jemand testen ob er online kommt wenn er nur den launcher startet und aber dann die Testdrive2.exe startet ob das game losgeht oder ob er dann noch online kommt?? bitte bescheidsagen damit ich jetzt nicht alles umsnst mache da es ja eh niemand offline gamen wird^^

Scheint zu gehen. Ich seh leute auf der karte sowie in meiner umgebung und seh multiplayer rennen.
 
Könnt ihr schon sagen wo ein paar Dealer sind? Bin mich am totsuchen, will am Freitag direkt Autos kaufen können ohne ewig zu suchen^^
 
Ist bei euch die Performance auch so saumäßig?
 
also ich hab mit i5 760@3,6ghz & ner GTX 460 hawk @ 810mhz keine probleme @ 1920x1200 + 8xAA + alles sehr hoch, bis auf FX quali, die hab ich mittel (was ist das überhaupt!?)
 
saumäßig ist garkein Ausdruck... momentan glaub ich ja, dass es an meiner alten CPU liegt, wobei diese ja die empfohlene systemvorraussetzung erfüllt - komisch
 
Kann es sein, dass das Game einen Quad braucht ?
Bei mir alles Sehr Hoch, kein AA und 16AF, 1680x1050 und im Nachrennen in der Stadt 25 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
also was ihr alle für probleme habt, kann ich überhaupt nicht nochvollziehen, trotz mittelmäßiger Hardware..
 
nach den empfohlenden systemvorraussetzungen kannst du gar nicht gehen. ist immer so ein richtwert wo das spiel unter niedrigsten einstellungen gerade mal so läuft


naja, wenigstens wisst ihr das es leute gibt die noch schlechter dran sind ;) :d
(siehe video)

http://www.youtube.com/watch?v=azu7jefeILQ
 
Zuletzt bearbeitet:
saumäßig ist garkein Ausdruck... momentan glaub ich ja, dass es an meiner alten CPU liegt, wobei diese ja die empfohlene systemvorraussetzung erfüllt - komisch

also wenn das der x2 4600+ liegt es mit sicherheit daran. klar erfüllt es die Vorraussetzungen, aber nur so eben und wenns nich grad total toll programmiert ist, braucht es halt mehr

Kann es sein, dass das Game einen Quad braucht ?

ist heutzutage auf jeden fall von vorteil. wenn ich da an black ops denke, was mitm E8400 so grad läuft und mitm Q9550 total flüssig....
 
naja. das große problem an black ops war das das game so oder so geruckelt hat und nur durch nen patch besser wurde
 
warscheinlich ist es die cpu ja.
das die nicht gut, weiß ich ja .. der 2500k liegt ja schon am tisch -.-

aber das man einstellen kann, was man will und das resultat das selbe bleibt, das nervt mich halt etwas.
 
boardi gibts in hawaii auch händler? hab irgendwie noch keinen gefunden.. nissan respektive reisbomber fehlen mir bis dato noch komplett..
 
hehe, ich hab schon nen GTR und sogar schon getuned, soweit es mein Erkundungslevel zulässt :d

Einfach Km sammeln, oder die Meisterschaften fahren, da werden auch einige Sachen gefunden. Könnt auch nach Hawaii, aber Ibiza ist neu und will erkundet werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh