Test Drive Unlimited - Gemeinsame Ausfahrten / Club für Luxxer

Ach die -.- Künstliche "Intelligenz" :fresse:

Die blinken links, wechseln die Spur um danach rechts zu blinken und wieder auf die rechte zu wechseln xD Total inkonsequent und verplant fahren die :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja um die auszutricksen immer auf der anderen Seite fahren mit vollgas huppen und wenn sie platz machen vorbei ziehen und wnen nciht auf ne andere spur bin aber oft in bullen bei 350km/h mim enzo gekracht aber das is cool^^

Genau... Die "Intelligenz" ^^

Und wenn man schnell auf die zukommt preschen die auch ab und an immer neben die Straße oder in den Gegenverkehr... Das beste ist dann ja wenn die sich gegenseitig an"laggen" ... Wenn die so ineinander hängen :fresse:

MfG,
chrissi

Habt ihr auch öfter's das Problem das TDU bei euch den ganzen PC freezt??
Bei mir tritt das dauernt nach ~5min spielen auf. :shake:

Ich wollte dafür keinen Thread aufmachen, also lasst es mich hier schreiben. :fresse:

Habe in letzter Zeit nur probleme mit TDU !

Keine Verbindung zum Server und sehr sehr gerne der Freeze nach ca. 2min Spielen.

Echt zum :kotz:

Wie sehe sind hier noch einige am Fahren mit denen ich "damals" gefahren bin.

Lustig.

Würde es ja gerne mal wieder installieren. Nur habe ich jetzt nur noch Vista drauf.

Gibts es dieses 4gb RAM Vista 64bit Problem noch.

nö, gibts nich

das mit dem freezen hatte ich jetzt auch paar mal oO

Hi!

Könnte mal jemand Screens vom R32 machen ?

habs gerad mal wieder installiert.

jetzt kommt immer der fehler das der server nicht verfügbar wäre. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
wie bekommt man den? ist der nicht schon original dabei? oder ist das der GTI?

wiegesagt ich bekomme keine verbindung mit dem TDU server :(

Das ist der R32, den gibts ganz normal bei VW zu kaufen. ;)

Bei deinem Serverproblem kann ich leider nicht helfen. :(

Musst schon die nutzen, die von TDU vorgeschrieben sind ;)
Guck mal im atari forum unter tdu pc, in nem sticky müssten die stehen

ich versuche es ... melde mich gleich ;)

EDIT:

hab mich nach dieser anleitung gehalten aber es will nicht gehen :( :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend
mal eine Frage an die ATI nutzer unter uns . Welchen Treiber habt ihr drauf um TDU zu spielen ?
denn ich hab folgendes problem . Ich habe heute formatiert und ohne updates zu laden schon mal bissl gezockt, dann habe ich die updates laden lassen und dort war auch ein Treiber für die graka dabei. nun startet das spiel nicht mehr . dachte ich mir super machste mal den neusten treiber drauf (8.1) und immer noch der gleiche fehler !

Problem signature:
Problem Event Name: APPCRASH
Application Name: TestDriveUnlimited.exe
Application Version: 1.1.66.1
Application Timestamp: 468e36be
Fault Module Name: TestDriveUnlimited.exe
Fault Module Version: 1.1.66.1
Fault Module Timestamp: 468e36be
Exception Code: c0000005
Exception Offset: 00036d40
Locale ID: 1031
Additional Information 1: 45c2
Additional Information 2: c75239aa6e5f37d7ea44df1e3c1cebf4
Additional Information 3: 6e6f
Additional Information 4: edd91a2c127aeff368879b0ce35374cb

dann noch kurz zu meinem system
X2 6400+
X1950XTX
4GB DDR2
Vista Ultimate
falls ich den fehler auch iegendwie anders lösen kann bitte melden ;)

Mal was neues:

Gestern war ich schon eine Weile in TDU unterwegs, ärgere mich wie immer über die Microruckler bei konstanten 70+fps als plötzlich eine Meldung aufpoppt es gäbe ein Problem mit meinem Spieldateien und meine Verbindung zum Server würde jetzt getrennt. Hatte das schonmal jemand? Mein TDU ist komplett original, bis jetzt habe ich weder Sounds getauscht noch Videos umbenannt.

Ich frage mich jetzt gerade ob die ganzen Nachladeruckler evtl gar nicht vom Laden der Landschaft kommen sondern vom Kopierschutz der im Hintergrund meinen Rechner durchsucht... :hmm:

Ich hab auch erst solche Ruckeler und dann hängt sich das Spiel bei mir immer komplett auf, vorallem hängt es sich immer beim Laden auf. :hmm:

Hat eigentlich schon jemand ein Mittel gegen die Nachladeruckler gefunden?

Bei mir läuft das Spiel laut Anzeige konstant mit 70+fps, stockt aber permanent wegen den Nachladerucklern. Meine Platte sollte eigentlich schnell genug sein. AHCI und NCQ sind aktiv, die Platte wurde gestern frisch nach Name defragmentiert so daß nun die Spieldateien auch direkt beieinander liegen aber geholfen hat das alles nicht. Virenkiller ist auch deaktiviert und im Hintergrund laufen auch keine unnötigen Programme.

Bei Rivatuner sieht die Auslastung folgendermassen aus:

Was auffällt ist daß TDU mit XP zusammen nur maximal 1gb Ram nutzt. Das macht ~500mb für TDU. Das Game ignoriert also brav den vorhandenen Speicher und streamt wie es sich für ein Konsolenspiel gehört alles von der Platte.
Um das zu testen bin ich die "Fahrt in Waikiki" Strecke am Stück mehrmals abgefahren, in der Hoffnung daß das Game die Daten im Speicher lässt und beim nächsten Mal ruckelfrei läuft. Aber nein, egal wie oft ich im Kreis fahre - die Nachladeruckler bleiben. :(

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende.

Was auffällt ist daß TDU mit XP zusammen nur maximal 1gb Ram nutzt. Das macht ~500mb für TDU. Das Game ignoriert also brav den vorhandenen Speicher und streamt wie es sich für ein Konsolenspiel gehört alles von der Platte.
Um das zu testen bin ich die "Fahrt in Waikiki" Strecke am Stück mehrmals abgefahren, in der Hoffnung daß das Game die Daten im Speicher lässt und beim nächsten Mal ruckelfrei läuft. Aber nein, egal wie oft ich im Kreis fahre - die Nachladeruckler bleiben. :(

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende.

neusten treiber und patches drauf?

also ich muss mal schauen ob ich überhaupt wieder connecten kann :hmm:
Hinzugefügter Post:
trotz geöffneter Ports udn weiss ich was allem sagt er immer wieder das ich meinen netzwerkstatus überprüfen soll und das er keine Verbindung zum TDU Server herstellen kann...

was soll der sch****? habs halt ne zeit lang nicht mehr gezoggt installiere es und dann sowas.

geil gemacht Atari! so verbugt das game kann man echt in die Tonne treten.

Zuletzt bearbeitet:
würde ich auch gerne mal wieder Speilen wenn nicht immer diese meldung
käme das er keine Netzwerkverbindung herstellen kann

(kann das an der dem CD key liegen?)

hatte das game mit nem anderen Key angefangen (von nem kollegen) und jetzt
habe ich es Selber und habe den Speicherstand von vorher genommen.

aber mir fällt ein wenn ich nen neuen starte gehts auch nicht

ports sind alle offen die auf der Atari Website stehen.

EDIT:

habshinbekommen lag am Key!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh