Test Drive Unlimited - Gemeinsame Ausfahrten / Club für Luxxer

Jupp, in meiner Freundesliste bist Du. Wenn Du das nächste mal eins deiner Häuser besuchst, klick mal auf die News. Hast noch ne Einladung in den Club bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay aber erscheint auch mal im TS damit wir uns besser koordinieren können!

bis gleich ;)
 
Ich auch (aber @ stage 3) aber nicht mehr lang *anmclarendenk* :d
 
Ich finde en Saleen nicht soooo toll , denn bei hoher Geschwindigkeit verliert man schnell die Kontrolle und das gefällt mir überhaupt nicht ! Deshalb wir dmein neues Auto entweder ein McLaren oder ein Enzo !


just me
 
So ich werde dann auch um 21 uhr am Clubhaus sein um dem Club beizutreten.

In-Game-Nick: Checker4ever1 :d

Ich denke mal im F430 oder im Lambo Spyder :love:

Bis dann
 
ich versuch auch um 0 da zu sein will in club :d ingame "enhalator" ;)

wahrscheinlich mit kawa oder augusta :d
 
Aber wenn man ein guter Fahrer ist , kann man das auch gut unter Kontrolle halten , habe ja schließlich mit diesem Auto das 189km rennen gemeistert !


just me
 
soo, hab mittlerweile 31 Autos. Der McLaren F1 ist und bleibt mein Lieblingsauto :xmas:

selbst der Koenigsegg & Saleen kommen nicht an die Fahreigenschaften vom McLaren :)
 
alta ihr habt alle so gute autos.
ich hab jetzt 1,5std gezockt und hab immernoch meinen A3 :fresse:
 
wo seid ihr? ich seh niemanden...
achja, ich hab nen gruenen mustang cabrio.
Hinzugefügter Post:
kann heute nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich beitreten ?
 
Och mann den ganzen Abend die Gruppe gesucht, zum Schluss endlich mal in derselben Session gewesen und dann gibts im TS nur zu hören: der nervt :-[ kann doch nix dafür wenns bei mir auch so laggt manno :heul:

Komisch is dass von der ganzen Gruppe immer einer rot war der dann nicht gelaggt hat, die andern schon :(
 
Erstma rausfinden wie die Steuerung eigentlich funktioniert, ich finds irgendwie recht kompliziert mit der Freundesliste und so
 
@KRambo
Wussten garnich, dass du von hier stammst ^^ Haben uns voll aufgeregt, dass der so anhänglich war :d sry, sag doch was im TS, oder haste kein Mikrofon?
Bin vorhin mit 3 leuten rumgecruised :)
 
aaaaah wir haben des auch ers grad gemerkt dass du im TS warst!
warum hast denn nix gesagt wir haben uns nur gewundert wer uns da so hart verfolgt... was sagst denn nix?

Das grad war wieder extremst kuhl mit den ganzen leuten und dann volle ölle an der küste entlang...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh