Test Drive Unlimited - Gemeinsame Ausfahrten / Club für Luxxer

Keine Ahnung ich nehm aber nicht mehr den Saleen dann kann ich auch kurvigere Straßen fahren. Denke ich fahre mit dem Lotus Espirit, das issn feines Auto ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal sagen wir passuen uns dem schlechtesten auto an oder?
Denn runter gehen können doch alle die Highendkarren haben. Und wenn man sich nochmal was nettes kauft ;)
 
Je nachdem wer alles kommt. Natürlich kann man sich dem langsamsten anpassen :) bis jetzt Reyell, IntegraleEVO, DonGeilo und ich wenn ich richtig liege :bigok:
 
Ich wäre auch dabei. Fahrzeugmäßig passe ich mich dem Rest an.

P.S. Warum wurde meine Bitte um Aufnahme in den Club abgeleht?

P.P.S.: Oh man bin gerade das Millionärsrennen gefahren (200km) und kurz vorm Ziel gibts nen Serverfehler ...... :fresse: :shot:
 
so hätte jetzt zeit ! Wann und wo genau wolen wir uns denn treffen ?
 
ich mach auch mit, sobeld ich gescheite autos hab :fresse:
ich glaub mit meiner corvette oder A6 werd ich eh nur hinten dran hängen =(
 
So,ich bin dann als "Pseudo-Magnum" unterwegs!! :haha:

PS: -heiße im Game SwayDizzle-PL :banana:

MFG
 
alle die zeit haben um 19Uhr vorm Audi Händler ?????
 
Wenn jemand mitfahren will: bin ab jetzt bis etwa 17:15 beim Ducati / MV Händler ganz im Norden der Insel (etwa in der Mitte) mitm Lotus Espirit
 
okay beu ducati bin sofort da !
 
Ich würd gerne mitkommen...
Leider weiss ich nicht wo das ist :-[
Hat jemand von euch evtl. ein Bild von der Position?
Dann wäre ich dabei!

gruss
narth
 
Jetzt hab ich dich grad kurz gesehn und schon warst wieder weg. Hier sind fast zuviele Leute unterwegs. Bin in der falschen Session :(

€: is in dem Dorf ganz im Norden wo die Wüste und Wald zusammentreffen. Etwas nordöstlich davon is der McLaren-Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dabei. Fahrzeugmäßig passe ich mich dem Rest an.

P.S. Warum wurde meine Bitte um Aufnahme in den Club abgeleht?

P.P.S.: Oh man bin gerade das Millionärsrennen gefahren (200km) und kurz vorm Ziel gibts nen Serverfehler ...... :fresse: :shot:

In welchem Club haste dich beworben? Bei mir jedenfalls nicht...
 
hö wo bist du den jetzt ?
 
Immer noch beim Ducati Händler, sind ja inzwischen einige da

€: und wieder weg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
okay bin auch da im Lotus Elise !
 
habe jetzt ein kawasaki club also wenn ihr noch ein club sucht wo man mit mtotrrädern rum heizen kann dann meldet euch bei mir.

icq:390649566
 
Gibt es hier jemanden der das Game mit einer X1950XTX spielt?
Wie läuft es bei euch?
 
Mhm,irgendwie war das jetzt ein Schuß in Ofen!!:-[ Verschwinden andauernd die Leute und an fahren is bei mir garnet zu denken,so wie das laggt!! :(

MFG
 
Jo man hat nur die Hälfte gesehen wenn überhaupt. Also das mit den Sessions müssen die nochma gründlich überarbeiten, so is es mehr schlecht als recht.
 
gestern im Cruisin Deluxx. Heute kam dann die Meldung das die Annahme abgelehnt wurde.

Bei mir kam die Nachricht jedenfalls nicht an. Hab bisher jede Anfrage bestätigt und den User aufgenommen.

Schick einfach nochmal oder lass uns irgendwo treffen. Wenn Du in meiner Freundesliste bist kann ich dir auch ne direkte Einladung schicken.
 
Also ich stehe jetzt noch ne weile vor dem Clubhaus. Wenn jemand in der Nähe ist, kann er ja zu mir kommen um mich einzuladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh