Test Drive Unlimited - Gemeinsame Ausfahrten / Club für Luxxer

Ich war auch da (Mikee111111)
Sky u. Fr3ak hab ich gesehen sonst keen weiter:shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wir waren grad zu dritt unterwegs, war saugeil

kommt doch bitte mal auf den TS-server, dann können wir uns besser koordinieren :)
jetz holt mein reallife mich ein, bis morgen =)

War heut ma nicht dabei, da ich BF2 zocken war. Morgen gerne wieder (hab Freitag frei :banana:)

Ich hab es für heute aufgegeben. :( Eine 7800GTX alleine und Standardtakt beim CPU..... Morgen wieder mehr Grafikleistung einbauen, dann gehts wieder los....

ich finds voll unfair...
ich hab gradmal ne corvette und ihr heizt mit den übelstens karossen rum.
da komm ich ja garnicht hinterher :heul:

Und wie siehts aus,gibts heute Abend mal ne Ausfahrt??

PS: -is doch egal mit was für einem Fahrzeug man unterwegs ist,es wird sich halt angepaßt,soll ja ne Ausfahrt sein und kein Rennen :d

MFG

Jau wenns heute nen Ausflug geben würd, bin ich dabei (quasi ab jetzt ingame)

P.S. Club beitreten geht nur wenn ich eingeladen werde? weil wenn ich auf beitreten gehe sehe ich nur meine gamespy friendlist.

Mußte Kohle machen dann kannste allet kaufen :wink: ich hab schon an die 10Mio verbraten:shot:

naja, hab jetzt erstma die ganzen händler gesucht.
jetzt kann ich mich nich entscheiden, was fürn auto ich mir kaufen soll... *grml*
allrad gallardo, mclaren GTR oder koenigsegg cc8s *kopfkratz*

Sofern es mit den Sessions klappt, kann jeder mitfahren. Hab vorhin noch 2 von euch rumgurken gesehen, konnte aber nicht joinen weil ich die Straßen noch nicht befahren habe.

naja, hab jetzt erstma die ganzen händler gesucht.
jetzt kann ich mich nich entscheiden, was fürn auto ich mir kaufen soll... *grml*
allrad gallardo, mclaren GTR oder koenigsegg cc8s *kopfkratz*

Also mein lieblings Auto ist mein weißer Enzo:love: ist zwar nich der schnellste aber super Händling.Hab grade wieder 250km runtergerissen mit dem immer getreu dem Motto "Wer später bremmst,ist länger Schnell":fresse:

Steht schon ein Ort und eine Zeit fest,wann die Ausfahrt los gehen soll??

MFG

Steht nichts fest, schlag einfach was vor dann haste deinen Ort ;-)

Weis nicht ab wann ich mitfahren kann, wohl erst ab 23:00 die Ecke, also nicht warten auf mich.

Bin bereit! Kommt in den TS Server :)

Achtung!! Test Drive Unlimited BETA nicht deinstallieren!!

Der Uninstaller löscht sonst angeblich die ganze Partition mit !!

QUELLE: TDU-Central

Achtung!! Test Drive Unlimited BETA nicht deinstallieren!!

Der Uninstaller löscht sonst angeblich die ganze Partition mit !!

QUELLE: TDU-Central
Is schmarn, ich habs schon 5x deinstalliert und installiert, PC läuft noch wie vorher...

da war bestimmt wiedermal nen "dau" am werk :fresse:

Ich habs eben auch deinstalliert..... Alles noch da! Die Beta wollte eben nicht mehr starten..... :(

ok ok wollte ja nur warnen, vielleicht MUSS es nicht passieren (könnte aber ;) ) ...

Denkt dran, heut und evtl. morgen letzer Tag :heul:

bei mir auch nochnicht.
aber mein game hängt sich am anfang eh immer zu 80% auf, deshalb habsch jetzt auich keinen bock zu zocken.

hoffentlich is das problem in der finalen version gefixt, hab nämlich vor, mir das game zu kaufen :drool:

Bin jetzt voll, echt traurig. War cool, wird wieder cool! Bis gleich(sagt man so...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh