Test Drive Unlimited - Gemeinsame Ausfahrten / Club für Luxxer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal RUF wird noch über einen patch erscheinen das werden dann porsche sein. einen Ruf tuner gibs ja auch und ein autohaus ohne besitze hab ich auch schon gefunden
 
kann man eigentlich en club machen wo autos un motoräder sin ? Würd vorschlagen wir treffen uns heute nochma weil ich die ganze woche weg bin :d
 
kann man eigentlich en club machen wo autos un motoräder sin ? Würd vorschlagen wir treffen uns heute nochma weil ich die ganze woche weg bin :d

jo, sag bescheid, dann komm ich :d

@aktenkoffer, hast Recht, gestern hab ich aber beim Kumpel auf XboX360 den da gesehn..kann auch sein, dass der den schon runtegeladen hat, aber noch nich freigeschaltet oda so, weil er hat ja auch schon Lexus usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Postet, wenn Ihr wollt, eure Ingame Nicks. Die Liste im ersten Post kann ich dann ja wieder updaten für die Full.

Bitte auch bereits vorhandene Club´s nennen.
 
InGameNick: Buggyfield
Club: noch keiner

hat net geklappt weil der der mich eingeladen hat nicht mehr im Club war.


@Club : Ninja Klub (beim Krater)

Hab jetzt auch eine, kann ja mal vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weils noch nicht jeder hat! Ich werds hoffentlich morgen haben und dann gehts endlich wieder los!
 
Ingamenick: [C2D]Spuggi
Club: noch keinen
 
Könnt Ihr mir es nicht nochmal schmackhaft machen? Ansonsten verkaufe ich es! :( Irgendwie sehe ich kaum Leute im Spiel! Woran liegt das ????


Bei mir das Gleiche, ich seh auch kaum Leute. Und das krasseste: Ich höre Stimmen aus meinen Lautsprechern, die eindeutig über TDU reden :hmm:
 
Hey hat jemand Lust ein bissel rumzuheizen? speziell mim Motorrad?oder auch sons jmd von den Luxxern?wenn ja kommt mal alle zum Klub am Krater, hab da nen Klub (Ninja Klub) ^^ oder mich anschreiben (Xfire marix14) oder ICQ 307-108-423
 
Bei mir das Gleiche, ich seh auch kaum Leute. Und das krasseste: Ich höre Stimmen aus meinen Lautsprechern, die eindeutig über TDU reden :hmm:

Sobald du mit einem in der "Gruppe" bist ist wohl VoIP aktiviert. Das wissen allerdings die wenigsten hab ich das Gefühl...
Manchmal hör ich Stimmen, manchmal Musik, manchmal die Motorengeräusche vom anderen usw ;)
 
ich hör auch manchmal stimmen aber dagegen gibts gute tabletten!
 
ich hör auch manchmal stimmen aber dagegen gibts gute tabletten!

:)

ich hör aber auch die kleinen stimmen in meinen ohrhörern...

hm

InGameNick: sky1911
Club: noch keiner

bin meist mit einem silbernen murcielago unterwegs...
 
InGameNick: HWLUXX_Gonk :d
Club: leider noch keiner

Haltet Ausschau nach nem XJ 220. :d
 
InGameNick: Ke-Jii
Club: noch keiner

bin meistens mit nem leuchtgrünen Ford GT unterwegs
 
ich werd heute abend auch mal bei euch vorbeischauen.
ihr seid doch bestimmt nicht diskiminierend bei autos unter 100k€ oder? ^^
 
Vielleicht Könnte ein Mod mal alle 3 threads bei TDU die sich um CLub und ausfahrten drehen ihrgendwie geschickt zusammenwürfeln das man noch einen großen hat wo als erster beitrag dann clubdaten+bild auf der karte+ mitgliederliste stehen da kann man dann alle neuen bilder und sonnstige sachen für ausfahrten rein machen langsam wirds unübersichtlich !Also quasi den normalen TDU thread so lassen und einen fürn club+ausfahrten bekannt geben+bilder der ausfahrten
 
Zuletzt bearbeitet:
don geilo? hamburg? so hat sich n kollege von mir mal ne weile genannt *g*

nimmt der club eigentlich jeden auf? wenn ja, komm ich nicht nur vorbei sondern will auch ne club-jacke xD

edit: gibts in dem club eigentlich auch ne altersbeschränkung? erfahrungsgemäß is 18+ schon ganz gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh