Test Drive Unlimited - Gemeinsame Ausfahrten / Club für Luxxer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Hektik, ich editier die Liste doch nicht alle halbe Stunde. Morgen stehst da schon mit drauf.
 
Egal, nun bist in der Liste :d

Mache die Morgen nochmal komplett neu. Sortiert nach Clubs und User.
 
Die Keys von der Closed gehen auch bei der Open Beta! Nur den neuen Client brauchst Du.

Weiß ich, nur hatte ich den alten closed Key mit nem anderen Typen geteilt,
der sich aber damit, statts den neuen, angemeldet hat, somit war mein
Acc im Arsch :(

Pottkopp ging net, ich heiß jetzt THC12307 ;)
 
hey die ausfahrten rocken!
wenn man mal von den session-problemen absieht macht des richtig laune...hab selten so vergessen dass ich ne freundin hab :d (scheeeeerz)
 
hey die ausfahrten rocken!
wenn man mal von den session-problemen absieht macht des richtig laune...hab selten so vergessen dass ich ne freundin hab :d (scheeeeerz)

War echt mal übelst genial mit dir und Spuggi die Insel unsicher zu machen. Morgen nochmal mit Oldtimer :drool:

Und für die anderen: Wir haben uns über Ts prima gefunden und konnten gut kontakt halten. schaut morgen mal vorbei ;)
 
ich hasse es :mad:
Da bekomm ich jedesmal ein Bluescreen wenn ich am zocken bin und zusätzlich wurd mein save gekillt :mad: :mad: :mad:
 
Is noch jemand online? Wenn ja ,dann sucht nach Gonk255. :d
ATM: Bin ich beim Diamond Head Beach Club. :d
 
@Andi: war gestern im Club aber da kann ich nicht rein...könnte nur nen neuen gründen und das will ich ja nich vor allem hab ich zuwenig Kohle. Hab dann ne Zeitlang da auf dich gewartet nur kam keiner vorbei...wie geht denn das nu? :confused:
 
Komme auf jeden fall vorbei!
TDU Nick: Fabri912

Achja, um wie viel uhr sollte ich mich vorm klubhaus befinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andi: war gestern im Club aber da kann ich nicht rein...könnte nur nen neuen gründen und das will ich ja nich vor allem hab ich zuwenig Kohle. Hab dann ne Zeitlang da auf dich gewartet nur kam keiner vorbei...wie geht denn das nu? :confused:

Sorry, war Gestern nicht mehr online nach der Ausfahrt mit Goebbel und jop2.

Ich kann keine Clubs auswählen!!

MFG

Wie meinst Du, du kannst keinen Club auswählen? Siehst Du die Clubs auf der Karte nicht oder kannst Du keinem beitreten?

Komme auf jeden fall vorbei!
TDU Nick: Fabri912

Achja, um wie viel uhr sollte ich mich vorm klubhaus befinden?

Schlag was vor!
 
Könnte heute auch zum Club kommen...muss nur ne Uhrzeit wissen wann jemand da is und dann würde ich mitm roten Ford GT vorbeikommen :d
 
Na, dann werd ich auch mal erscheinen, Nick: Cueball427

Den GT muss ich mir erst noch kaufen,
aber der ist ja bei einem US Musclecar-Fan sowieso Plicht :d
 
Moment, treffen wir uns am kleinen flugplatz oder am klubhaus, ganz unten (der, der im ersten post angegeben wurde)?
 
so leute.
nach vielem hin und her mit meinem in game nick hab ich endlich nen online account :d

HWLX nick: Max0505
TDU nick: BlasiHasi0505 (wollte eigentlich BlasiHasi, ging aba nimmer -.-*)
 
hmm...hab ich deine einladung angenommen ? weil plötzlich warst du weg ? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh