Test Drive Unlimited - Gemeinsame Ausfahrten / Club für Luxxer

ist es bei euch manchmal auch so, das wenn ihr eine Herausforderung bekommt, zwar das Icon für die Strecke auf der Karte seht, es aber nicht markieren könnt obwohl man ganz genau drüber ist ?

naja, durch die massiven SLowdowns im Stadtgebiet, kann ich es da eh vergessen:shake:

Zudem höre ich im Game öfters mal irgendwelche Russen,
Engländer oder Amis:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klar hab ich ein Mikro nur hat das Anfangs nicht funktioniert. Dann hab ich mal gefragt ob ihr mich versteht und dann hat einer geantwortet also scheinbar ja. Dann bin ich euch die ganze Zeit nachgefahren und musste immer wieder auf der Map gucken weil sich auf meine Bitte mal kurz stehenzubleiben nix getan hat :motz:

Jo und zum Schluss wollte ich nix mehr sagen weil ich ja so nervte und so kurvige Stecken sind mit dem Saleem sowieso nix von daher hatte ich eh keine Lust mehr.

Frage mich nur grade wer mich denn im TS gehört hat wenn ihr alle von nix wisst :confused:
 
also wenn wir gehört haben dass jemand zurücklag haben wir immer gewartet... folglich haben wir dich leider nich gehört... vllt war dieses "ja" auf was anderes bezogen!
also ich hab dich nich gehört, nur immer die anderen vier

Edit: also ich bin bisher einfach immer ins teamspeak gegangn und hab hab dann da nachgefragt. daten steh auf der ersten seite
 
Ich bekomm das mit der Herausforderung immer noch net hin. Ich steh neben einem und drücke Enter oder Sonstwas und es passiert nischt:-[

Hat das vielleicht was mit der Farbe von der Schrift zu tun, das das Herausforden nur geht wenn die Schrift weiß ist ?

Bei mir klappt es ab und zu und dann wieder nicht und danach den Kurs auszuwählen ist auch wieder so ne Sache.
Ich hab heute auch Stullen Andi vor dem Club gesehen, wollte Ihn dann mal herausfordern aber das Fhzg war durchsichtig und nix passierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war kein ja. War so etwa:

Ich: Hört ihr mich?
Unbekannt: Ja wir hören dich.
Ich: Gut mein Mikro ging erst nicht.
Ich (etwas später): Wo seid ihr?
Unbekannt: (sagte irgendwas aber hab nur Bahnhof verstanden)
Ich: Könnt ihr mal irgendwo auf mich warten?
Unbekannt: Wir fahren eh nur langsam Richtung Berge... (oder so ähnlich)

Dann hab ich auf die Map geguckt, meist keinen einzigen gesehen, bissl gewartet, dann wurde einer der Gruppe wieder sichtbar, ich nen GPS Punkt gesetzt und mit Vollgas dahin. Und bis ich da war waren natürlich wieder alle weg. Bin euch über ne Stunde nachgekurvt, irgendwann war ich dann mal in derselben Session (vor dem Kawa-Shop) und ab da bin ich dann aktiv mitgefahren. Wer war denn das im TS wenns keiner von euch war? :confused:

Seltsamerweise sieht man manchmal jemanden auf der Map, aber wenn man wieder rausgeht is keiner da. Und meist sieht man nur welche auf der Map die man nicht sehen will. Und warum is nur einer der Gruppe rot, die anderen weiß und die weißen laggen, der rote nicht? Fragen über Fragen :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder so wie es jetzt is oder einfach den BBCode von Imageshack hier einfügen (Thumbnail).

Also 512MB sind grade mal die Mindestanforderung...die Meldung sagt aber schonmal dass zuwenig "Speicher" vorhanden is wenn ich richtig liege. Versuch mal den Auslagerungsspeicher zu vergrößern falls noch nicht so groß...
 
Entweder so wie es jetzt is oder einfach den BBCode von Imageshack hier einfügen (Thumbnail).

Also 512MB sind grade mal die Mindestanforderung...die Meldung sagt aber schonmal dass zuwenig "Speicher" vorhanden is wenn ich richtig liege. Versuch mal den Auslagerungsspeicher zu vergrößern falls noch nicht so groß...

Also ich habe 4 partitionen


C: windoof
D:
E:
F:

Nur bei c ist anfang und maximal auf 2048 eingestellt. das spiel ist auf f installiet falls das wichtig ist...
 
Wie funktioniert eigentlich das mit den Sessions? Und wann is die nächste Ausfahrt? Würde dann wieder mitkommen aber mit ner anderen Karre :)
 
also ich kann heute abend ab 20:30 wieder!
ihr könnt einem club über jeden beitreten, der darin ist! müsst den dann nur zu euren freunden zuhinfügen!
guckt einfach immer wieder zwischendurch ins TS, dann seht ihr ja ob jemand on ist und könnt euch dann verabreden
 
wer jetzt bock hat, ne runde zu fahren, soll sich in den ts begeben :)
 
Glaub die meisten sind am arbeiten :) ab 17 Uhr etwa bin ich aber auch wieder online wenn einer mit mir fahren will :hwluxx:
 
Hey!
Um das einmal aus der Welt zu schaffen. Wir wussten echt nicht, dass du hier ausm HWluxx bist. Das Mikro hat nicht gefunzt. Einmal hat wer gefragt, ob wir warten. Dann haben wir irgendwie gewartet und dann nochmal gefragt, ob jetzt alle da sind und ob da nich noch jemand war. Dann kam keine Antwort und dann sind wir los. Dass du das dann warst mit dem Saleen, der da so rumgelaggt ist, wussten wir nicht. Wir haben uns halt tierisch drüber aufgeregt ^^
Also ich hab nix dagegen, wenn du mitfährst :)
 
Ok seh ich ein. Is halt blöd gelaufen...dann mal bis heute Abend. Bin vom Saleen eh nich sonderlich begeistert in den kurvigen Gegenden kann mans mit dem Teil total vergessen :rolleyes: glaub ich nehm heute mal den Lotus
 
Ja leute würde auch gerne mal mitfahren ! Nur müsste sich mal je4mand bereit erklären sich mit mir zu treffen ! Habe leider kein Mikro ! Funktioniert TDU nicht auch mit XFIRE ?
 
Leider muss ich euch mitteilen, das ich fuer ein paar tage nicht fahren werde, da ich den compi im laden bringen muss, da die graka heizt und sich dann abschaltet, weil die heisse luft drin bleibt...
 
@DonGeilo: sag halt mal wenn du drin bist dann können wir ja mal nen Treffpunkt ausmachen. Ich bin heute ab ~17 Uhr unterwegs ;)
 
Oh verdammt :(

Krambo tut mir echt leid. Am Anfang hast du bei mir nicht gelagt. Später schon. Und jedemand der lagt sorgt bei solchen kranken Hochgeschwindigkeitsausfahren für Ärger :fresse:
Hast uns einge Autos in den weg gestellt.

Und gehört, naja. Das ist so eine Sache: Ich kannte nur Spuggi und Muschel vom letzten Tag und konnte die somit sehr gut zuordnen. Mit allen anderen hatte ich Probleme. Ich kann dir echt nicht sagen ob ich dich jetzt gehört habe oder nicht. Bewusst wargenommen habe ich dich jedenfalls nicht :shake:

Ich hoffe du gibts uns nochmal ne 2. Chance.

An alle anderen. Ts ist geil und macht fun.
Allerdings ist fast Vorraussetzung das ihr schon etwas die insel erkundet habt.
In der Stadt hatten wir wirklich massive Schwierigkeiten uns zu finden, weil es mehrere Parallelsessions gab. Außerhalb kamen wir zu 95% auf Anhieb in die gleiche Session.


edit: @DonGeilo: Das psiel wird noch nicht von xfire unterstützt. Bei mir zeigt er nichtmal Nachrichten ingame an. Ich muss dann immer auf den Desktop.

kannst mich mal adden: xfire: reyell
Ab 17uhr wäre ich dabei, wenn ihr mich wollt
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja danke aber hat sich für mich schon erledigt. Is halt etwas blöd gelaufen...dachte erst als ich alle zu meinen Freunden hinzufügen wollte und einer dann im TS sagte "auf Abbrechen drücken" das wäre ein Scherz. War glaub ich aber doch keiner :motz:

Wie gesagt bin heute ab 17 Uhr drinne und würde mich freuen wenn ein paar Leutz zusammenkommen. Das mit den Autos wollte ich nicht, die wollten ja nicht ausweichen :fresse: den mit dem CLK-DTM hab ich aber mal abgedrängt das wollte ich auch nicht sorry nachträglich noch dafür.
 
ja 17 UHr ist gut ! Melde mich Xfire und hier im Thread ! Bin momentan noch auf der Arbeit/Schule !
Hinzugefügter Post:
17 UHR wäre super ! Werde mich Xfire und hier im Thread melden ! Freu mich aufs Cruisen !
 
Zuletzt bearbeitet:
ja 17 UHr ist gut ! Melde mich Xfire und hier im Thread ! Bin momentan noch auf der Arbeit/Schule !
Hinzugefügter Post:
17 UHR wäre super ! Werde mich Xfire und hier im Thread melden ! Freu mich aufs Cruisen !


hmm Konqueror sagt mir das die Daten nicht übermittelt werden konnten hat aber ja doch funktioniert !

Melde mich dann gleich hier !
 
Mal sehen,ob ich es bis um 17 Uhr zeitlich schaffe!!Habe aber leider kein Headset :shake: !!

PS: -mit was für Autos wird den gefahren??

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh