Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar^^ Dachte schon das wär draußen, weil die letzten Posts sich danach angehört haben.
 
Ich habs ja für XBox 360, und ihr werdet schon sehen das es garnicht sooo gut ist. Die Server sind meist down, wenn mehr als 25 Mann drauf sind. Über die Physiks will ich erst garnicht anfangen. Und viele der Autos haben nicht richtig sinchronisierte Tachos, d.h. im Cockpit ist die Nadel schon meist bei bei 200 Km/h ausgeschlagen und zeigt dann 300Km/h, oder was die Autos dann drauf haben ,an. Naja aber wenn dies einen nicht interesiert dann ist dies ein gutes Game.

PS: Wenn sie die Server Probs, Tachos und die Physiks fixen, dann ist das Game absolut TOP.
 
na, wo ist denn deine anfängliche Begeisterung hin?

Whatever, habs bei amazon schon vorbestellt - und die Videos überzeugen einfach.
Das Game wird das Geld auf jedenfall wert sein, denke ich.
 
Ja, leider ist die begeisterung nicht mehr so groß. Aber auch zurecht, Ich habe viel zu viel reingesteckt. :d
 
Hast dir ja extra ne XBox für gekauft ne? :)

Die ServerProbleme sind natürlich sehr ärgerlich, aber ich denke sobald die alle Versionen auf dem Markt haben wird sich das schnell legen.

Denke gerade die PC-Version wird diesbezüglich weniger Probleme haben.

Was die Physik angeht, das ist denke ich mal Geschmackssache. Gut, das man keine Zäune etc umfahren kann ist ärgerlich, aber das Handling von den Fahrzeugen...und das ist ja das wichtigste, fand ich sehr überzeugend.

€:

Tenebra schrieb:
Dear all, you'll be pleased to know that the servers have just been upgraded, TDU life online should be much easier

Have fun!

Server haben ein Upgrade spendiert bekommen, na also :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe mir extra für TDU ne XBox zugelegt.
Aber wenn sie das alles FIXEN dann werde ich es nie bereuhen.
Was auch noch dumm ist, ist das ein kleiner Busch schon wie eine Wand ist. :d
Aber sonst ist es ja ganz OK.

PS: Super, also die Server sind jetzt verbessert worden, oder was?
 
Na dann ist ja gut. :d
Das die Kawasaki ZX-12R kommt ist ja klar, aber sollen auch noch andere Bikes dazu kommen? Z.B. GSX-R1000, YZF-R1, CBR1000 usw.
Das die ZX12-R kommt steht sogar im Handbuch, unter der Kawa Lizense.
 
also @ WIGGA eins hast du noch nicht erwähnt und zwar ist es die KI,die stellt nen absoluten Witz dar.Ich dachte je weiter man ist in der Stufe je schwerer wird es gegen sie zu gewinnen,nur was ich gestern bemerkt habe war ein absoluter Hammer.Gestern bin ich zum Abschluss alle Motorradrennen gefahren und obwohl mir die Kakke mit dem Bike nicht gefällt hab ich die KI in den ganzen Rennen überrundet und das auf Meisterstufe .Klar ist es jetzt kein Mörderfehler ,aber auch nicht grad motivierend .
Trotz allem macht es Spaß,weils einfach nice aussieht .

Gruß
Macho
 
Gibt es schon einen Release-Termin für das Game auf PC?

Und wie werden die minimal- bzw. empfohlenen Hardwareanforderungen aussehen!?
 
Wie wärs wenn man mal eine Seite zurückblättert und/oder die Suche benutzt?
Sorry, aber die Frage kommt hier fast täglich.

btw; 15. Feb
 
Na dann ist ja gut. :d
Das die Kawasaki ZX-12R kommt ist ja klar, aber sollen auch noch andere Bikes dazu kommen? Z.B. GSX-R1000, YZF-R1, CBR1000 usw.
Das die ZX12-R kommt steht sogar im Handbuch, unter der Kawa Lizense.

habs bei nem Kumpel auf XBOx gezockt, n ich hätte auch gern mehr Motorräder :) alos für PC, find das Geil das man die tunen kann und so rumheizen macht ultra fun
 
Ich freu mich schon wie ein Kind auf das Game :xmas:

Kknapp 1 Monat muss ich mich jedoch noch gedulden :(
 
Meine Ninja schafft auf der Autobahn im Windschatten ca. 350Km/h, Die MV Augusta Tamburini schafft mit Windschatten ca. 370Km/h :fresse:.
Naja, deswegen ist die viel Agieler und Spritziger als die Tamburini.
 
Oder einfach mal die Boardsuche benutzen. Google gibs ja auch. :fresse:

Wer hat lust, heute mal ne Clubausfahrt zu machen?

@SinSilla: Soll ich villeicht ein ***TDU X360 Club Thread*** aufmachen, wo man alles besprechen kann und Rennen usw. organisieren kann?
 
Ich wär dabei, aber vielleicht sollten wir das mal ein bisschen früher planen, damits auch jeder mitbekommt... oder einen regelmäßigen Termin ausmachen ;)
 
http://tdu.gameprophets.com/news,id205.html


*WAAAAARGH*

ICH GLAUBE ES NICHT.......Die PC und PS2 Versionen werden verschonben.
Dank der "§$%%""§$ PS2 Eventuell sogar erst in den März.

Ich könnte kotzen!!!
Mein fre""e *argh**kopfschüttel*
 
das glaube ich nicht ! Und ich wollte das am 1. vorbestellen !

*wildaufdietastaturschlagen*
 
Oh Mann! Das gibts doch nicht!!!!! Ich warte schon seit Nov drauf! Da sollte es ja erst rauskommen! Ich hasse Verschiebungen nach hinten!!!!
 
Maaan ich will endlich nen HD-TV. Oder würde sich es lohnen, sich das VGA-Kabel fürn 17" TFT zu kaufen? Sind ja nur 25€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh