Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehrlich gesagt ist tdu meine letzte hoffnung nach dem extrem enttäuschenden carbon :(
 
Ich bin ja mal gespannt, ob der Release Termin von Amazon so aufgehen wird... 15.Feb
 
Ich hoffe es! Ich will endlich wieder das richtige Feeling eines Cockpit haben! Das fehlt ja seit einigen NFS Teilen! Und das war immer der Hauptgrund für mich, NFS zu kaufen.....
 
Ich hoffe es! Ich will endlich wieder das richtige Feeling eines Cockpit haben! Das fehlt ja seit einigen NFS Teilen! Und das war immer der Hauptgrund für mich, NFS zu kaufen.....

DITO! Cockpits vermitteln doch erst das Gefühl einen Ferrari, Lambo, BMW, etc. zu fahren!!!

Ich kaufe deswegen NFS nicht mehr.
Die sind einfach zu faul sich hinzusetzten und gescheite 3D Cockpits zu entwickeln! Das gehört bestraft von den Kunden - uns! :cool: :d

Ich warte auch sehnsüchtig auf Testdrive unlimited.
Gerade das fahren (bei TAG!!!) auf einer grossen Landschaft ist bisher so bei noch keinem anderen Game dieser Art zu finden.

Hier noch ein paar Videos von der X-Box Ausgabe.
http://www.youtube.com/results?search_query=testdrive+unlimited&search=Search

Was man sieht ist genial. Hoffentlich ist die PC Version ähnlich detailreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed II SE war damals ja ne Revolution. Die Grafik, Physiks usw. aber beim 4ten Teil gabs leider keine Cockpit ansicht mehr.

PS: Falls du mal so richtig schnelle Autos haben wills, gib im Menu Screen einfach "pioneer" ein und die Autos gehen richtig ab. :d

Wie ist das eigentlich bei TDU mit den Tunershops gemacht? Kann man auch nen Golf R32 Tunen oder Bikes?
 
Ich will doch das alte SE spielen! NFS 1 SE! Hab die Amiversion und die deutsche hier. :d Und ich will nur Viper fahren. :d
 
Is jetzt eigentlich was mit nem Club hier?
Ichhoffe nicht, da würde ich in einen Gewissenskonflikt geraten, da ich im Pc-Squad von TDU-Central.de bin :banana:

Kann man in 2 Clubs? :d :xmas:
 
Man kann Mitglied mehrerer Clubs sein, aber es wird vorerst keinen offiziellen [HWLuxx] Club geben...


Wenn man in 2 kann ist es schade, dass es keinen WHluxx club geben wird.
Warum wirds keinen geben?
 
Dennis hatte vor einer ganzen Weile schonmal gesagt das der Titel HWLuxx nicht einfach so von jedem für alles zu gebrauchen ist und das sowas nicht toleriert werden würde.

Ich hatte mich mit den Jungs von Gamersdeluxx über das Thema unterhalten, da waren wir uns einig das es für so eine Entscheidung noch zu früh ist.

Sie wollen erst einmal sehen was es für ein Spiel ist und wie es sich entwickeln wird.

Das game passt nämlich im Prinzip leider gar nicht zum Gluxx Clan, wenn es aufgenommen werden würde müsste man eine Menge umstricken.

Also erstmal abwarten wie sich die Community von TDU entwickelt.

Ich hatte aber auch schon gesagt das wir allerdings einen Forumdeluxx Club machen könnten, allerdings ist die Mitgliederanzahl beschränkt. Da müssen wir uns noch was überlegen wie das laufen soll.

Man könnte ja einfach mehrere Squads machen...mal sehen, ist ja bald soweit :d
 
Okay, ich hoffe TDU entwickelt sich gut :d
 
Soo, habe mir Heute auch Test Drive Unlimited endlich gekauft. :d:d:d
Falls jemand lust hat zu fahren, mein Nick ist WIGGA55
Nur wiso war bei mir keine Karte dabei?
 
Weil die nur in begrenzter Stückzahl ausgeliefert bzw gedruckt wurden , die PC Version wird auch eine Karte enthalten...ebenfalls nur in begrenzter Stückzahl.

Naja...für die Goodie Hunter, ich weiss das ich eine haben werde. :d
 
Was ist an einem Club so besonders?

PS. Wäre ein Multimillionär so nett und würde mir den McLaren GTR kaufen und SAU Billig verkaufen? ;-)

*scheissAutoschieber*
 
Was ist an einem Club so besonders?

PS. Wäre ein Multimillionär so nett und würde mir den McLaren GTR kaufen und SAU Billig verkaufen? ;-)

*scheissAutoschieber*

Naja, es gibt u.a. ein Clubhaus für die Mitglieder wo man gemeinsam abhängen kann. D.h. ihr könnt eure Avas unter anderem am Pool platzieren und ein bischen übers Mic quatschen, andere Clubs herausfordern etc.

In einer Clique ist doch meistens geiler als wenn man den Lonesome Wolf spielt oder? ;)
 
Hey, bin grad bei nem Kumpel un der hat das für XBOX 360 das is ja hammer geil :d find das echt fett, allein das man da auch mit den Motorrädern rumheizen kann :d

Grafik is echt Genial @ TFT

Muss man sagen ;)

werds mir für PC auf jedenfall holen:d
 
Ist eigentlich schon etwas über die hardware anforderungen in TDU bekannt ?
 
Joaa, aber die verschiedenen Informationen decken sich leider nicht. :d

Offiziell gibt es bisher nur etwas Kauderwelsch:

Minimum
Prozessor: Intel, 3GHz mini
Grafikkarte : ATI X800 oder mehr
RAM : 1 GHz

:fresse:

Fakt ist aber das die Beta auch auf etwas älteren Rechnern gut spielbar ist.
Ein Member aus dem englischen Atari Forum spielt das Game auf einem A643200+ mit einer 7800GS auf 1280x1024 und hohen Details ruckelfrei.

Und wenn ich in deine Sig schaue kann ich dir garantieren das du Null Probleme mit der Performance von TDU haben wirst.

Edit:

Offizielle Systemanforderungen Part 2. :)

Pentium 4 2,4 GHz oder AMD Athlon 2800 oder höher
Windows 2000/XP/Vista
ATI Radeon 9800 mit 256MB / nVidia 6600GT 256 MB oder höher
Vertex/Pixelshader 2.x oder höher
512 MB RAM (1GB empfohlen)
8GB Festplattenspeicher
8-fach DVD-Laufwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt eine etwas blöde frage aber wird es bei TDU geteielten Bildschirmmodus für 2 player geben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh