Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fuck ich habs versäumt - gibts den stream auch noch nachträglich zum ansehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is jetzt (endlich?!) dicht der thread, aber durchstöber einfach so die oberen bereiche, da wird garantiert ein neuer thread aufgemacht wenns geuppt wurde.

:)
 
Weiß jemand schon was über die Hardwareanforderungen? mein Kumpel will sich extra für TDU en neues SYS kaufen:shot:
 
Nein hat er nicht:fresse:
Er plagt sich mit einer Radeon 9200 einem Celeron D 2,8GHz oder so und 512 MB Ram rum:lol:
Also wenn er anstatt einer 7900 GT sich eine 7600 GT holt und 1 GB und ein 3.5GHz Athlon müsster er doch eig für max. details in 1024*768 gerüstet sein oder lieg ich total falsch?:eek:
 
Nein, wohl nicht.
Die einzigste chance das vorher zu zokken wird die Open Beta sein.
 
Aber ob diese kommt weiß man nicht oder ?

Ohman ... das sah gestern bei GIGA schon geil aus *habenwill*

Und dann noch ne PS3 :d


just me
 
Die Open Beta kommt auf jedenfall.
Die Anmeldung dafür wurde hier sicherlich schon gepostet,die Keys werden am 22.1. per zufallverfahren rausgegeben.

€:
Hier nochmal der Link zur Anmeldung von der Open Beta:
http://www.fileplanet.com/promotions/tdu/

Ist allerdings auf 25K User begrenzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch gepostet.
Ein Post vor einem im €dit :d
 
Einfach email-adresse eingeben, den haken bei dem "ich will.....blabla" gedöns hinmachen und abschiken.
Mehr soweit ich weiß nicht.
 
ne, ich glaube noch nich
 
Ich schau auch mal wieder vorbei! Ihc warte übrigens auch ncoh :P

@Sin: komm mal wieder ICQ!
 
Der ist fast immer ICQ, nur er ist halt invisible.;)
Muss mir nun auch TDU kaufen, aber für XBox. :d
 
steht doch da.. update 3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh