Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll das Monatlich was kosteten ? Wenn ja wieviel ?

Und weiß man was zu den Systemanfoderungen !?
 
Es wird keine monatlichen Gebühren geben, aber es wird zusätzlichen Content geben den man gegen Gebühren runterladen kann.

Die XBox Version wird übrigens (ich gehe davon aus das es auch die PC Version betrifft) für gerade mal 39,95$ den Besitzer wechseln.

Atari will "High Class Products" für jedermann auf den Markt bringen und niemandem den Zutritt zum Spielvergnügen verwehren.

Klasse Zug!
 
SinSilla schrieb:
Es wird keine monatlichen Gebühren geben, aber es wird zusätzlichen Content geben den man gegen Gebühren runterladen kann.

Die XBox Version wird übrigens (ich gehe davon aus das es auch die PC Version betrifft) für gerade mal 39,95$ den Besitzer wechseln.

Atari will "High Class Products" für jedermann auf den Markt bringen und niemandem den Zutritt zum Spielvergnügen verwehren.

Klasse Zug!


geil ! Das wird bestimmt richtig geil werrden ! Ich freue mich drauf !

Brause schrieb:


gut dann kann ich die schönheit ja auch genießen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht echt Hammer aus! :eek:

Ich kanns jetzt schon kaum noch erwarten!
Hoffentlich schaffen sie es den Termin zu halten...

MfG
.carst3n
 
finde nirgends nen termin, wann kommt die pc-version raus...
ich denke das spiel wird der hammer...
genau sowas wollte ich schon immer nen mmo rennspiel
 
September/Oktober sollte das game erscheinen.

Auf CB gibt es übrigens neue Screenshots, diesmal von Alfa Romeo.

€: Habt ihr auch schon den Foto Modus gesehen?

Ähnlich wie in Gran Turismo könt ihr euer Schmuckstück ablichten, mit allen denkbaren realen Kameraeinstellungen. Sauber! Dann können wir nen richtig geilen Showroom aufziehen hier. :d

€2: Auf TDU-Central wurde eine Werbebroschüre von ATARI veröffentlicht die unter anderem schon die ersten Download Packs auflistet.

Demnach:

Oktober Package

Ferrari 612 Scaglietti
Ferrari 308 GTS
Koenigsegg CCR
TVR T440
Ruf RT 12
Lamborghini Diablo GT
Dodge Charger Super Bee Hemi | alt | neu

November Package

Ferrari 360 Modena
Ferrari F40
Lamborghini Murcielago Roadster
Noble M400
Dodge Viper SRT 10 Coupe
Ruf GT
Corvette Stingray 71 Convertible

Dezember Package

Ferrari F599
Ferrari Testarossa
McLaren F1 GT
Ruf Turbo
Lamborghini Countach 25th Anniversary
Kawasaki Ninja ZX 12 R
AC 427 1966


Wenn also im Oktober schon das erste Package kommen soll...tja wann wird dann wohl das Game erscheinen? :d

KORREKTUR: DIE Infos beziehen sich auf die XBOX360 Version welche am 7.9.2006 erscheint.

Naja, ich meld mich erstmal für die Beta an! :d Beta? Dafür müsst ihr selber mitdenken oder aufmerksam lesen! ;)

Schade das die Packs Geld kosten, wenn ich das schon lese...Lamborghini Countach 25th Anniversary, Ferrari F40...mich juckts jetzt schon in den Fingern.

Ach ja ein interessantes Interview gibt es ausserdem.

http://tdu.gameprophets.com/news,id88.html

€:

TDUC: Wie viele Spieler werden online sichtbar sein?
Atari: ??? Wieviel? Ja alle natürlich.

Wie geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meinte ich!

Wie ihr an meinem wie wild ge-editeten vorherigen Post erkennt bin ich "etwas" aufgeregt. *g* Man ich kanns kaum abwarten...

€: Verdammt ich werd wahnsinnig...sogar die Zubehörkataloge sind Original vom Hersteller! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht doch nichts, bei uns sind alle sehr aufgeregt, habe gerade gesehen du hast dich bei uns angemeldet

naja b2t
 
kosten die addons für den pc eig. auch was?
 
Sicher? oO

Atari hatte ja mehrmals bestätigt das die umsonst sind, mhhh wenn das stimmt hab ich es nicht mitbekommen.

@sin ja bin crasher
 
crash0r1 schrieb:
Sicher? oO

Atari hatte ja mehrmals bestätigt das die umsonst sind, mhhh wenn das stimmt hab ich es nicht mitbekommen.

@sin ja bin crasher

Bin auch davon ausgegangen das sie für den PC was kosten werden, hatte da vor allem Oblivion im Hinterkopf und die Tatsache das ich mich als XBox User verarscht fühlen würde ^^

Hab aber bisher nirgends gelesen das es definitiv was kosten wird.

Grüße,

Sin
 
erlichgesagt ist mir das egal ob die was kosten oder nicht, blos bleibt die frage, wie wird das mit den kosten ablaufen, ich werde mir nicht extra eine Kreditkarte hollen ich bin nicht der Plastik fan.
 
Frag ich mich auch, EC kommt ja nicht so gut *g*

Btw, es gibt tatsächlich noch kein Videomaterial vom Lotus Esprit richtig?

Such nämlich schon den ganzen Vor und inzwischen auch Nachmittag ^^
 
bin mir zwar nicht mehr ganz sicher aber ich glaub in dem lotus trailer (gab es einen?! *ich schau gleich mal*^^

@skydragon: ich verfolge nicht dich sondern die refferer, kannst dich ja hier abmelden, ne spaß
 
Ich will endlich ne Demo :heul:
 
ich habe mir gerade das hdtv video auf gamershell angeguckt, muss schon sagen - sieht sehr vielversprechend aus ;)

naja die demo, wenn die denn mal kommt, werde ich mir auf jeden fall auch mal anschauen... die ducati ist fääätttt
 
Auf IGN sind neue Screenshots aufgetaucht, diesmal ist der Noble zu sehen.

Hier die Gallery auf TDU-Central.

Frage an [GLUXX]:

Besteht die Möglichkeit das bei euch ein TDU Squad mit an Board kommen kann? Das Spiel ist ja prädestiniert für sowas durch seine Events und Clubs für bis zu 16 Mitglieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh