Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wenn es spannend wird *argh*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
update der newspost (falls jemand nur noch diesen thread liest)^^


Update: (23.01. 18.00h) Atari Deutschland (insbesondere der Community Manager) wissen nichts darüber ob und vor allem wann die Beta veröffentlicht wird. Anfragen an die Atari-Zentrale in Frankreich bleiben unbeantwortet.

Update2: (23.01. 19.30h) Es gab wohl einige Schwierigkeiten mit dem Server, die Beta kann aber vermutlich heute noch starten, ein genauer Zeitpunkt ist bisher unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein bin nur ein bissl von Atari enttäuscht da es sie höhstens 10 minuten gekostet hätte eben eine news raus zu schicken das es nicht mehr klappt gar nicht mal das die beta nicht kommt.... mitlerweile is es mir auch scho ein bissl wayne wann sie kommt..... hoffe heute noch dann weiss ich ob ich testen darf oder nicht und kann wieder ruhig rumsitzten und andere sachen machen ^^ der faker mit seiner mail gehört ausgepeitsch leg das ganze atari forum down ^^
 
Ja die gehen wieder nach ami zeit die säcke :wall: obwohl es in Europa entwickelt wird .....naja thats the world... ich geh heute wie immer pennen das spiel kommt ja ehh am 23. Februar das ist auch nicht mehr so lange und würde es die beta nicht geben würd ichs auch überstehen:angel:
 
Ja die gehen wieder nach ami zeit die säcke :wall: obwohl es in Europa entwickelt wird .....naja thats the world... ich geh heute wie immer pennen das spiel kommt ja ehh am 23. Februar das ist auch nicht mehr so lange und würde es die beta nicht geben würd ichs auch überstehen:angel:

hehe^^ glaube 3.2 erst :)
 
Läuft dann die Client/Key Verteilung eigentlich
auch wieder über Fileplanet bzw ist es dann
dort ersichtlich wann´s los geht ? (wie bei der closed)
 
Kann jederzeit losgehen oder aber auch erst spät in der Nacht.

Die Keyverteilung wird wohl wieder über Fileplanet ablaufen, nur das man diesmal mit nem Free-Acc teilnehmen kann.
 
Kann jederzeit losgehen oder aber auch erst spät in der Nacht.

Die Keyverteilung wird wohl wieder über Fileplanet ablaufen, nur das man diesmal mit nem Free-Acc teilnehmen kann.

Warscheinlich heisst es am ende: "Owned, nur für subscriber" (oder wie man das schreibt

Das wäre ziemlich schiesse^^
 
Nein noch nicht.
Hinzugefügter Post:
Update4: (23.01. 20:45h CET) Der Beta-Admin meldet sich zu Wort und informiert uns, dass er alles tut, damit die Beta so schnell wie möglich online kommt. Er sagt, schlimmstenfalls wird die Beta erst morgen Mittag (am Morgen in Amerika) veröffentlicht. Weiterhin schickt er uns schon auf http://www.fileplanet.com.

hmpf
 
Zuletzt bearbeitet:
denke wenn die bis 24 uhr nicht online sind.... dann packen spätestens die mitarbeiter bei atari die sachen ^^
 
Wieder was neues ^^

Update5: (23.01. 22.00h CET) Es gibt einiges neues zu berichten.

* Die Beta wird über www.fileplanet.com vertrieben
* Die Keys werden nach dem Prinzip Wer zuerst kommt, mahlt zuerst vergeben
* Es wird kein Abo (Subscription) nötig sein, um die Beta runterzuladen
* Die Beta verzögert sich aufgrund einiger logistischer Probleme

Bis jetzt ist noch nix auf Fileplanet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm keine beta zum downloaden auf fileplanet.com suppi ! Wann wird das denn was ?
 
Wenn das jemand wüsste....;) , aber denke so ab 16:00 Uhr da ham die 10:00 Uhr
 
toll genau dann wen ich in der bahn sitze !

Boah jetzt habe ich doch zeit ! Das zu laden habe extra meinen PC mit VNC gestartet !"
 
Immer mit der Ruhe Jungs, wir schaffen das schon.

Betet das Atari-Unser! :haha:

Runaway-Fan @TDU-Central.de schrieb:
Atari unser
der Du bist in den USA.
geheiligt werde Dein Name,
Deine Beta komme,
Deine Keys werden verschickt,
wie bei uns
so auch woanders.

Unsere täglich TDU-News gib uns heute,
und vergib uns unseren Ungeduld,
wie auch wir vergeben Deine Unpünktlichkeit
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von der Warterei,
denn Dein ist die Beta und die Keys
und der Downloadserver in Ewigkeit.

Amen
 
Immer mit der Ruhe Jungs, wir schaffen das schon.

Betet das Atari-Unser! :haha:



:lol:^^


Sin, melde dich mal bei mir, das was du mir bei ICQ geschreiben hast verstehe ich nicht^^

Isses jetzt schon am laufen oder wei??? :confused:
 
Atari unser...:hail:

:lol: Das ist doch mal was anderes, nicht dieses ständige Geheule und Gefluche
der Leute die das "Spiel-jetzt-nichtmal-mehr-geschenkt-haben-wollen-
atari-so-schei**-ist-und-trotzdem-jede-stunde-in-das-forum-posten-wo-denn-
endlich-die-beta-bleibt" :haha:
 
auch beta will :( hab keine email bekommen und nüschts...
 
Du wirst auch keine Mail bekommen ^^ :fp
Schau halt ab und zu mal auf Fileplanet.com vorbei ...
 
"Thanks all for being being so patient, we should expect an update from BTA soon. He does need time to check and see that all is ready and that no last minute "snags" have occurred."


Zitat aus dem Englischen Atari Forum von einem Mod/admin, was weiß ich^^

GUTE NEWS!!!
 
schneller sein als alle anderen^^

Der BTA sagt:
"good morning :)"
Ein Gutes zeichen denke ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh