• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwann wird dann da stehe, Test Drive ....... Beta Test , klickste drauf, gibst deine email Adresse an, und hoffen das zu zu den 25.000 gehörst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Firefox aktualisiert Filplanet alle 15sek automatisch....dass schonseid mindestens 2 stunden^^
 
oh junge...
mit nem plugin

Ich will die Beta jetzt!!
 
oh junge...
mit nem plugin

Ich will die Beta jetzt!!


Richtig und ich auch......aber ich denke in spätestens einer halben stunde kommen die Key.....dann nochmal bestimmt bis zu 10 stunden für den download Oo
 
shit!

Update:

We're making the final arrangements now. Provided nothing serious comes up, we are looking at a early afternoon launch (PST).

If I had to guess, I would say around 2PM PST.

This is of course, again, if nothing serious comes up before-hand
 
habe gesucht und nix richtiges gefunden.
Hinzugefügter Post:
kommt das jetzt doch nicht sondern erst mittagnacht oder was???
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wieder länger warten, nur wiß ich nicht welche Zeit das dan nu sit 2 Stunden später ? das wär dann 23 Uhr, oder Morgen^^
 
wieso, musst dann schon im bett sein? :fresse:

Ajo, mittagnacht bestimmt nicht :lol:
 
Jup, is um 23 uhr hier.

Ich glaube ich gehe jetzt ins bett, und stehe ab 23 uhr jede stunde einmal auf bis es da ist^^

Wenn ich dann um 7 inne schule muss und es noch nicht da is habe ich nen prob...
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad: und ich muss zur aabeit....

und allen viel Glück die noch geduldig warten.....
 
23 Uhr solls kommen...
Mann, werden die Foren vollgespammt. Die von atari als auch die tdu community :d
 
tjaja... w8ing -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh