Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wird der Key denn geposted?
Den Client kann man sich ja laden...
 
Verdammt :fresse:
Dann lad ich wohl grad die xD
 
Ich könnt mich weghauen, was die Leute im Atari/TDU Forum
für einen Stress machen ^^ , 25000 Keys sind ne Menge ...

Bei der BF2142 Beta habe ich 8 Stunden nach dem
Beta Release noch nen Key bekommen ... ;)
 
Keys und Client werden über fileplanet vertrieben......auto aktualisierung alle 15sec der seite^^
 
bin so gespannt. Dann pack ich wieder mein Lenkrad aus :d
 
Key?

Nen Acc auf FP holen,eintragen und schneller sein als 25000 andere die es auch versuchen^^
 
BF2 User können Ihren Account bei Fileplanet benutzen. Keine neue Registrierung möglich!
 
boah jetzt wirds doch aber mal zeit oder ?
 
Wo ? Wie ? Was ?

Muss mann nen ACC haben bei GameSpy , wenn ja wo kann ich mir den anlegen, die wollen dann Geld von mir^^
 
find bei fp auch nur kostenpflichtige accs? bin wahrscheinlich nur zu dumm?!
 
Nein, Quatsch.
Du musst dich einfach auf www.fileplanet.com anmelden, ganz kostenlos.
Danach musst du einfach ein bisschen Glück haben und schon bist du ein "Beta-Tester".
 
du brauchst kein glück - du musst nur unter den ersten 25.000 sein
 
Ich habe morgen und Freitag Urlaub, das passt wie die Faust auf Auge, wenn ich nen Key bekomme und testen kann, werdes mir auch sonst holen, wenn ich keinen Key bekomme.

Und das Forum ist wieder überfüllt : "The server is too busy at the moment. Please try again later."

So jetzt aber :

BetaTestAdmin:

I just found out that the beta was eaten by a pack of wild Chocobos and those same Chocobos were subsequently abducted by aliens.

Nasa is going to launch an action plan and we are hoping for a safe return of the TDU beta within the hour.

Stand by.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh