Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag euch, ab ~12% werden die "D" Class Rennen so schwer, dagegen waren die davor Kindergarten.

Übrigens, meine Kaufempfehlung:

Corvette C6 Z06

billig, gutes handling, sauschnell, gute bremsen

besser als die Viper, 10000$ billiger.

Habe mir mal nen Mustang auf Saleens höchste Stufe tunen lassen, das Handling ist so sch...

Ich schwanke bei der Klasse "A" noch zwischen Zonda, Enzo & Saleen S7. :wall:

Geh erstmal pennen^^ :bigok:
 
Mit dem System ruckelt das? Da muss es doch aber irgendeinen anderen Fehler haben, dass da im Spiel irgendwas nicht ganz "sauber" ist.
Ansonsten kann ich mir das mit meinem

A64 3500+
1GB MDT
6600GT

ja mal völlig abschmieren das auch nur ANSATZWEISE zu spielen :d


liegt am game!

siehe signatur bei mir und ab und zu ruckels stark aber sonst spielbar!


warte halt noch auf patch!
 
Und ist die Beta Version oder Final von der grafik her ansruchsvoller?

System aus Signatur, auf meinem 22"WS TFT von Acer konnte ich bei der Beta 1680x1050 und ohne AA und low details, oder 1200x1...war am besten, weil AA auf 4 und mid details. Neue Graka muss her, und verstehe nicht warum es auf andern Systemen ruckelt oder sonst was, obwohl es mit einer 6800XT ganz gut
läuft.

Hoffe natürlich das Final besser läuft und Graka noch reicht hat.

Nfs carbon war z.B. so: Demo: langasam,ruckelig, verschwommen. Final: lief gut nur verschwommen, aber das lag an HDR oder wie es heißt?
Hinzugefügter Post:
Zockt Ihr die Beta oder ist Final schon draußen?
Hinzugefügter Post:
Googeln hilft, aber ist doch nicht
Hinzugefügter Post:
Aslo viel schlauer bin ich jetzt nicht, off. HP steht nur März 2007,und es gibt Updates dafür. Solange es nicht bei G###esel usw. gibt ist es auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habs auch bald. Hoffentlich gehts auch online, obwohl der Spielspaß schon bei der Beta nachließ, lag evtl. an den non-tuned Autos und der sound vom Ferrari ist in der einen Mission, wo man Auto zur Werkstatt heil bringen soll, jedenfalls hat sich das nach Sega Mega Drive angehört.
Hinzugefügter Post:
Gibts denn Performance-Unterschied zwischen Beta und Final?
Hinzugefügter Post:
Mist,wird erst in paar Sdt fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag euch, ab ~12% werden die "D" Class Rennen so schwer, dagegen waren die davor Kindergarten.
Übrigens, meine Kaufempfehlung:

Corvette C6 Z06
billig, gutes handling, sauschnell, gute bremsen
besser als die Viper, 10000$ billiger.

Habe mir mal nen Mustang auf Saleens höchste Stufe tunen lassen, das Handling ist so sch...

Ich schwanke bei der Klasse "A" noch zwischen Zonda, Enzo & Saleen S7. :wall:

hm.. also viper oder c6? ich fand den aston ganz brauchbar. habe alle "D"
rennen mit dem aston gefahren.
meine "A" wahl: murcielago (mittlerweile >2000km runter :d) / pagani zonda
meine "B" wahl: f430 spider / shelby gr-1
meine "C" wahl: lotus exige / 575m (weil die else manchmal einfach zu lahm is)
meine "D" wahl: siehe oben, aston martin db9 coupe oder cabrio (latte)
meine "E" wahl: nissan 350z nismo
meine "F" wahl: alfa gt
meine "G" wahl: lamborghini miura / ac289...

hab mittlerweile auch andere karren, mclaren (beide), enzo - eigentlich all'
die teuren superschlitten. der murcielago (ungetunt) ist immer noch der
beste. sicher für beschleunigungsrennen mclaren, aber allround ist es imo
der murcielago - alternativ vielleicht der enzo.. wobei zu brav. der pagani
rockt auch (hört sich auch irgendwie geil am, schalten in den 6ten :d)...


@kalyan
ich an deiner stelle würde vielleicht überlegen, ob ich nicht gewisse
zeilen aus dem text entferne. du lädst das teil ja offensichtlich runter.
nicht clever das öffentlich rauszuposaunen.. nur so ne idee :stupid:
 
Das mit der Performance ist echt seltsamm bei dem Game.Hin und wieder läuft es genauso gut wie mit der Beta.30-50fps.Beim nächsten Start dann,der absolute Horror wieder mit den Frames,um die 20 mit ruckeln.Das seltsamme ist,dass andere Games danach bei mir auch schlecht laufen in sachen fps.Muss dann erst den Rechner neu starten.:eek: TDU bringt mein PC total durcheinander.:wall:
 
speichert dieses blöde spiel nur, wenn eigene dateien auf C liegen?
ich flipp aus, erst diese uninstallprobleme bei der beta und jetzt das?
diese unsitte, speicherstände bei den eigenen dateien ohne nachfrage zu speichern, kann ich eh nicht nachvollziehen.
 
"Eigene Dateien" muss immer noch auf C: liegen?:motz: Wie ist es mit der Auslagerungsatei? Ich und einige andere mussten sie deaktivieren. Hätte fast gedacht, das die Performance-Bugs von diesen zwei Fehlern herrühren...
 
hi



also ich hab jetzt auch mal en bissi gezockt.....

hatte erst massig performance probs

egal welche einstellung egal welche auflösung
es ruckelte wie sau ....

durch zufall hab ich die kamera geändert (auf die cockpit ansicht)

und was soll ich sagen es läuft wirklich gut
1280*1024 hohe details und kein ruckeln
allerdings hab ich hdr aus das muss ich noch testen

system siehe sig

ich denk mal wenn der erste gescheite patch kommt könnte dieser ich nenns mal bug behoben sein

naja frohes daddeln noch
 
Ich sag euch, ab ~12% werden die "D" Class Rennen so schwer, dagegen waren die davor Kindergarten.

Übrigens, meine Kaufempfehlung:

Corvette C6 Z06

billig, gutes handling, sauschnell, gute bremsen

besser als die Viper, 10000$ billiger.

Habe mir mal nen Mustang auf Saleens höchste Stufe tunen lassen, das Handling ist so sch...

Ich schwanke bei der Klasse "A" noch zwischen Zonda, Enzo & Saleen S7. :wall:

Geh erstmal pennen^^ :bigok:

Find den Saleen auch scheiße, vor allem is der zwar sauschnell, aber HAndling is unter aller Sau...da bleib ich lieber bei nem Enzo, oder halt Mclearen F1

esge64 schrieb:
"Eigene Dateien" muss immer noch auf C: liegen? Wie ist es mit der Auslagerungsatei? Ich und einige andere mussten sie deaktivieren. Hätte fast gedacht, das die Performance-Bugs von diesen zwei Fehlern herrühren...

was meinst du denn mit Auslagerungsdatei deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die lenkung bei TDU finde ich misslungen! Ich spiele mit einen Gamepad von Saitek. Immer wenn ich lenken will, reagiert das Auto nit sofort. Hoffendlich wird daran noch gearbeit
 
Ich gehe eher mal davon aus das TDU dein Gamepad nicht 100% unterstützt.
Bei meinem Rumblepad von Logitech kann ich keine Probleme feststellen.
 
@MariX
Na Auslagrungsdatei deaktivieren. Arbeitsplatz/Rechtsklick,Eigenschaften,Erweitert,Systemleistung,Erweitert,Virtueller Arbeitsspeicher,Keine Auslagerungsdatei,Festlegen,OK. Ohne diese Massnahme hats mich immer auf den Desktop zurückgeschmissen.
 
Achso, okay...#


Ich spiele mit XBox 360 Pad, und funktioniert alles einwandfrei :d
 
moin, da es bei mir ja mal so extrem kacke lief mit bluescrens und abstürzen
hab ich mein sys neu aufgesetzt und die neusten treiber geladen
aulagerrungsdatei deaktiviert

ergebnis der ganzen sache

bei 1280x1024 16xAF 4xAA Details hoch

im treiber systemleistung auf hohe qualität:

http://img410.imageshack.us/my.php?image=12wj0.jpg

ab und zu mal ganz kleine ruckler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das Pic so anschauen, dann finde ich die Grafik bei der XBox 360 Version um einiges besser. Besonders auf einem HD-Ready Fernseher ist es deutlich besser.
 
Stiffmaster, da biste aber nicht allein. Bei mir ruckelts auch unter aller Sau - meines Empfindens nach unspielbar, gerade bei einem Rennspiel wo schon Präzision und schnelle Reaktionen gefragt sind.
Sys ist Conroe@ 3.65Ghz, 7950GX2, P5W64, 2Gb Cellshock 1000C4 was ja eigentlich "ausreichend" sein sollte..

Da hilft nicht mal auf 1024 und low zu spielen - macht eigentlich keinen Unterschied zu 1280 und high.. Zwischendurch hakelt es halt immer wieder ganz enorm, ist quasi so als würde das Spiel alle Nase lang nachladen wollen: FPS sind so 20-80. Die Sichtweite und Grafik allgemein find ich eher enttäuschend - da sah ja Gran Turismo zu PS2-Zeiten schon besser aus.

Also bin ich nicht der einzige....ich versteh es nicht. Manche können es spielen und manche nicht. Bei Identischen Systemen...:wall:

Ich hab die selben probs wie ihr, immer wieder ruckler das nerft einfach !
sys:
Core2Duo 4300 @ 2,4 Ghz
2 GB Ram
X1950Pro
sicher nicht so feine hardware wie andere aber für 1280x1024 und 2xAA Ohne HDR müste mein system locker ausreichen aber egal was man umstellt auch ohne AA in 1024x768 ruckelt es und das ca alle 10sec.

Das ruckeln liegt wohl eher am Onlinemodus, offline rennts
einwandfrei ...

Bei mir nicht...:hmm:

Also bei mir ruckelts im Offline-Modus - an Online-Spielen hab' ich noch keinen Gedanken verschwendet und um ehrlich zu sein macht das Offline-Gamen so auch 0 Spaß.
Hab' alle aktuellen Treiber und zum Testen selbst 0xFSAA, 0xAF, kein HDR, low und 1024 versucht und hat auch nicht wirklich eine Besserung verschafft.

Ich hab' ja im Entferntesten die Audigy als Übeltäter in Vermutung. Hat hier wer eine Audigy 2 bei dem Spiel das einwandfrei läuft bzw. haben die anderen die Probleme haben eventuell auch eine Audigy im System?

Nee, seit Vista hab ich meine ZS aus dem Sys verbannt...
 
Der atelco bei uns in Köln hats vorrätig da :-)

Ratet mal wer da glich hingeht...

Ihr könnt auf HP von Atelco übrigens auch den Filialstand sehen.
 
Und bei dir rennts dann super denk ich...

Mein Kumpel hat noch mehr Probleme. Der kanns gar nicht spielen, das Ruckelt wie schwein bei ihm

XP 2800+
6800GT 128MB
1,5 GB Ram
 
Ich verstehe echt nicht warum die das schon vor dem Relase verkaufen. :fresse:
Aber egal, hauptsache ihr habt Spass, ich hab es ja für XBox360 schon länger. :d
 
Der MM bei mir hats heute um 9 geliefert bekommen!!!
Da muss ich gleich mal hin.

Achja die beta lief bei mir mit 1280*1024, 4x AA, HDR aus und 16x AF super flüssig.
Und das mit 1Gig Ram, nem E6300@stock und ner X1900XT 256!
 
Ich verstehe echt nicht warum die das schon vor dem Relase verkaufen. :fresse:
:d

hab gerade ma den lieben verkäufer von saturn gefragt, warum die es denn schon verkaufen bzw haben! Er sagt so lange atari nichts anderes sagt, kann das spiel schon verkauft werden "GELD":love: ! Aber mir ist es jetzt völlig egal, ICH HABS NÄMLICH!!!!! :love: :love:
 
Also bin ich nicht der einzige....ich versteh es nicht. Manche können es spielen und manche nicht. Bei Identischen Systemen...:wall:
Ich hab mal ForceFeedback ausgestellt obwohls bei der Beta keine Probleme machte und hab die Auflösung auf 1024x768 4xAA zurückgedreht. Und es läuft nun mit 20-30 fps. Das ist mal schon eher spielbar als 15-20 fps. Seltsam dass es bei der Beta problemlos ging. AA deaktivieren bringt nicht viel fps, HDR deaktivieren bringt einiges. Und die Auflösung verringern gibt auch so manche fps. Nur will ich schon mit 1600x1200 2xAA spielen :motz: wie bei der Beta

Hab übrigens Vista, vielleicht liegts ja daran...
 
Ich verstehe echt nicht warum die das schon vor dem Relase verkaufen. :fresse:
Aber egal, hauptsache ihr habt Spass, ich hab es ja für XBox360 schon länger. :d

Wie wissen es, spiel weiter X360...

Wo kann ich das FF ausschalten?

Wenn das der Schieberegler ist, den hatte ich schonmal runter gedreht, hat nix gebracht.
Hab auch schon meinen Xbox360 Controller gegen einen Logitech ausgetauscht, keine Änderung.

Wo und wann kann ich denn mal Tunen? ICh will meinen Alfa mal a bissl aufmöbeln...
Und warum kann ich meinen 430er Spider verkloppen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh