Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ! Werde für das Game auch meinen 21 Zoll CRT auf den Tisch quetschen um vom Bett aus zu Rasen !!! Das geht ab mit 1800 x irgendwas !*freu*
 
boah einige Bilder sind echt krass! Lohn sich die zu laden !

Sagt mal hat das Game eigentlich 5.1 Sound ? Und wie sieht es allgeimein mit der Sound Quali aus ist die Top ?
 
Ohen Key bringt es nichts sich die Beta zu laden.
Oder geht es seit ofizeillem Betaschluss auch ohne???
 
Meine Ninja schafft auf der Autobahn im Windschatten ca. 350Km/h, Die MV Augusta Tamburini schafft mit Windschatten ca. 370Km/h :fresse:.
Naja, deswegen ist die viel Agieler und Spritziger als die Tamburini.

Was? Wo k

an man das denn hier fahren und wer fuhr da vor dir? Naja kommt ja bald tempolimit von 120km/h :teufel:














Sry. Musste einfach sein. Meine PC-Vorbestellung läuft schon fast 2 Mo. hatte das Game gekauft und extra ne X360 dazu. naja ging dann zurück, da es auf meinem TV besch....en aussah und ausserdem die Box sowas von laut ist. Nun also warten auf PC-Version und dann heisst es wieder audi koofen. Endlich mal eine fahren, so wird der raum wenigstens virtuell war. :bigok: :lol:
 
Hallo, bin eine Stufe vor Meister jedoch komm ich nicht weiter. Egal wiviel rennen ich mache die Punkte steigen nicht wieso? Wie macht man am besten Punkte?

Achja habe gelesen das man den Ford GT tunen kann, sofort gekauft und festgestellt das ich keinen US Tuner habe! Habe nur European, britisch und Kawaskai usw. wieso habe ich die anderen nicht? BITTE :-(

PS:360Xbox
 
Das mit dem release habe ich schon eine seite vorher gepostet ;)
 
Was? Wo k

an man das denn hier fahren und wer fuhr da vor dir? Naja kommt ja bald tempolimit von 120km/h :teufel:

Wie meinst du das? Verstehe ich nicht?
Das Auto was vor mir gefahren ist war ein Enzo, den ich danach überholt habe.

@ All: Kann man die Tachos, bei der XBox 360 Version auf nen HD Fernseher genau so gut sehen?
 
oc hnee, habe mir die Beta gezogen ,aba hab kein key, hat vllt wer einen , un woher bekomm ich einen?
 
die closed beta ist sowieso zu, da nützt dir nu auch kein key mehr :fresse:
 
Hat jemand lust zu Fahren?

@ King-SeKo: Du musst erst alle Tuningläden finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte bis morgen^^, dann gibts die open Beta. Wie schuats eigentlich aus, kann man nur online fahren oder auch so einfach , und gibts nen LAN Modus oder so ?
 
also die innenräume der autos gefallen mir gar net, das passt nicht zur hammer-grafik des games... also da is iwie alles so unrund, so komisch wie nen stoppschild ^^

€: morgen open beta?
 
"also die innenräume der autos gefallen mir gar net, das passt nicht zur hammer-grafik des games... also da is iwie alles so unrund, so komisch wie nen stoppschild ^^"

Also gerade die Innenräume sind doch geil. Endlich mal nen Spiel was die Innenräume originalgetreu wiederspiegelt =) .... Was mich als Sportwagen Fan ägert ist das bis heute nix von Porsche zu sehen ist :-[


Denke mal das die Demo sowohl Single als auch Multiplayer fähig sein wird ...Lan denk ich wohl nicht aber ihr könnt die Rennen ja im I-Net fahren...

link steht auf seite 11 dieses threads....
MfG
 
Für die Xbox gibt es als Erweiterungspaket zwei RUF-Porsche ;)
 
Jo, die Innenräume sind richtig gut bei dem Game. Kann ich nur bestätigen als XBox 360 Zocker.

Ja, einen RUF RT12 und einen RUF RGT.
 
schade das es kein BMW gibt (so M3, M5 od. M6) :(

Naja, sieht trotzdem sehr gut aus und ich freue mich drauf :)
 
@ MariX

Schau mal nen paar Seiten vorher, da hab ich danach gefragt, da steht der Link, und wenn du Glück hast bekommste morgen ne Mail mit nem Key,

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh