Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Link zur anmeldung von der Open Beta gibt es noch nicht.
Ich hatte auch gedacht der sei es, dem ist aber nicht so....
Quelle für meine aussage kommt gleich.

€:
Am besten den ganzen Thread lesen!

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=46550
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also moje anmelden und auf key hoffen?un ab wann kann man sich anmelden??
 
bin mal gespannt, wann die keys/emails nun letzenendes rausgeschickt werden...
denke mal ammi zeit, 18uhr oderso *hibbel
 
damit hab ich auch nicht gerechnet ;>)
 
Scheint wohl so obwohl das sehr sehr komisch is das atari das bis heute nicht gebacken bekommen hat und fileplanet ist ja der promoter für solche sachen da war die anmeldung auf dem link nahezu nahe liegend......
 
Scheint wohl so obwohl das sehr sehr komisch is das atari das bis heute nicht gebacken bekommen hat und fileplanet ist ja der promoter für solche sachen da war die anmeldung auf dem link nahezu nahe liegend......


*räusper*Zeitverschiebung*räusper*

Also abwarten und tee trinken!
 
Keine Beta, kein Key.

Alle bekannten Links zum Client oder zur Anmeldung sind falsch und von daher unbrauchbar.

Heute wird der richtige Link im Atari Forum gepostet und die OpenBeta läuft ebenfalls heute an.

Denke heute mittag wissen wir mehr..
 
Meinte eigentlich das mit der Ameldung ....nicht das die Beta schon raus sein sollte^^

Die anmeldung kommt zusammen mit dem Client.
Es ist jetzt in NewYork 7:35 Uhr, ich denke ab 8:00 uhr dort (also 14:00 hier) kann man mit dem Key rechnen.
 
Nein, sobald was da ist wird es hier sicherlich gemacht (wenn nich tjemand schneller ist mache ich es), also muss nicht immer gefragt werden!!!

:wink:
 
Habe was gefunden :

ACHTUNG NEUE INFOS

Habe grade eine mail bekommen da steht dies drin...

Unsere Presse-Jungs haben noch keine Keys bekommen.
Normalerweise sind das die Ersten, denn die Magazine wollen ja auch testen.
Das bedeutet entweder :

a) Keys kommen noch im Laufe des Tages
b) Beta-Test-Start ist verschoben, weil Release auch verschoben wurde

Hmm, ich mach weiterhin Druck !!
 
@Marix:

Is schon nen bisschen älter, aber noch gebe ich die hoffnung nicht auf :)
 
jap hoffe das kommt gleich, weil um 18:00 habe ich nachhilfe :(

und möchte auch unbedingt nen Key :(
 
Keine Angst, ihr werdet schon welche kriegen. Sind ja schliesslich 25K.
 
ja hoffentlich, wenn sie so kurz vor 6 oder halt bis 8 uhr so kommt also in dem zeitraum, kann mir einer nen Key mitholen?:)
 
ja hoffentlich, wenn sie so kurz vor 6 oder halt bis 8 uhr so kommt also in dem zeitraum, kann mir einer nen Key mitholen?:)

Das sind 25K Keys.
Die server sind für 60K Player ausgelegt (also die in der Final), un ddenkt ihr wirklich Jeder will nen Key?
Wenn mehr als 60k spielen hat sich atari verschätzt (2. 60K server ist zwas vohanden aber ist ja ersmal nicht eingeplant)
Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich damit meinte:

Denkt ihr wirklich, die Keys sind innerhalb von 2 Stunden weg?
Ich denke es nicht, also macht euch nicht so verrückt, und lebt diesen Tag als wäre es ein ganz normaler :)
 
warte schon seid 13:10 oda so :)

Wenn du wüsstest wie lange ich auf die Full warte.....
Da ist das ne millisekunde gegen, also, abwarten und tee trinken :)

€:
Ich warte jetzt circa 6600Stunden auf TDU (full), und du? :bigok:
Mir macht es inzwischen nichts aus ob sie heute oder morgen kommt (die Beta)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm aber habs mal auf Xbox360 gezockt, finde es soo ultra geil, aba wenn man bedenkt das di full erst ende februar kommt :( schade
 
Ja, also bekomme ich nochmehr stunden auf mein Konto :)

Aber wie gesagt ob die Beta nun heute kommt oder erst morgen is mit latte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh