Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir gerade mal die 1. Seite des Thrread durchgelesen.
Auf die aussage Es komme für PC erst 07 raus:

Falsch, nach aktuellem Stand soll es am 9. Oktober '06 rauskommen. Wenn EA mit NFS Carbon den "Trend" der bisherigen NFS Release Termine beibehält (NFSU, NFSU2, NFSMW - alle jährlich im Q4 erschienen), wird TDU wohl echt ein direkter Konkurrent zum nächsten NFS werden. :)


*heul*
Schön wärs gewesen *heul*

Naja was sollt :)
Bis jetzt haben es ja fast alle überstanden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Antwort kenn ich! Daraufhin hab ich meine Vorbestellung bei Amazon gemacht......
 
Also wurde inoffiziell Offiziell bestätigt,dasss die beta heude nimmer kütt...:(
 
Ne so auch wieder nich, es wurde lediglich gesagt das der eine Mitarbeiter keine Ahnung hat wann sie kommt und das die Franzosen die Mails nicht beantworten. *g*

Sie kann immernoch heute kommen, allerdings wohl eher "Amerika-Heute".
 
Is mir auch sehr suspekt da die News zur Open Beta (also das es überhaupt eine geben wird) exklusiv und offiziell (unsere Quelle bei Atari) bei TDU-C gepostet wurde.

Und plötzlich weiss keiner was von einer offenen Beta...sehr sehr eigenartig.
 
also auf der xbox360 fand ich das game nicht so extrem berauschend, wie ist der eindruck der betatester von der pc-version? gibt es jemand der beides gezockt hat und unterschiede nennen kann?
 
Naja was man so in Foren liest lässt rennspielfreunde die geplagt sind von den NFS Update teilen^^ aufhoffen aber die closed beta keys waren sehr sehr sehr rar....und die open beta keys werden dies wohl auch werden wenn man durch die foren linst......


Werds mir wahrscheinlich auf Verdacht vorbestellen aus Prinzip....:banana:
 
Voll die Verarsche von Atari, Beta is immer noch nit da... heute is schon der 23. ... sher enttäuscht
 
Ich hab Tenebra gerade im Kreuzverhör, bzw fang ich gerade damit an. :hwluxx:

Sie hatte gesagt das es keine offiziellen Aussagen zum Release der OpenBeta gegeben hätte.

Hab sie darauf hingewiesen das AdminGER im deutschen AtariForum das aber getan hätte. Da niemand ausser Ihm was davon zu wissen scheint könnte das ganze auch so etwas wie ein grosses Missverständnis sein.

Wir werden sehen, im laufe des Tages wissen wir mehr.

€:

http://www.ataricommunity.com/forums/showpost.php?p=8325557&postcount=29

Will niemanden verrückt machen aber es soll heute kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig....hier im Forum geht das ganze ja noch normal ab in den anderen Foren liest man Schinken an Replys und raus kommt nix als heiße Luft....wollen wir mal hoffen das Atari das heute gebacken bekommt jeder tag zieht neue Beta Interessenten an ^^
 
Was ich bei den BETA´s traurig finde, dass viele sowas als
Demo sehen. Wenn man sich im ATARI Forum diese Kiddies
reinzieht und deren Geheule, wann denn die Beta nu kommt :fresse:

Wenn dann die Beta draussen ist, schreibt kein Schwein
von denen einen Fehlerbericht an ATARI usw ...

Wie sollen dann die Entwickler Fehler beseitigen ?

:stupid:
 
Japp, das sehe ich genauso wie du.

Finds auch schade das diejenigen die schon bei der ClosedBeta dabei waren ebenfalls schon wieder auf der Lauer liegen um an einen Key zu kommen.

Bin stolz auf unsere Community das es hier so gesittet zugeht...
 
"HiHo,
eigentlich hätte ich mich schon gestern gemeldet, wenn ich nicht krampfhaft versucht hätte Infos zum Start des Tests zu bekommen... und eine Kurzmeldung à la "Ich weiß noch Nichts." wollte ich Euch ersparen.
Wie man sieht hatte ich bis gestern Nacht immer noch keine offizielle Info.

Ich verstehe ja, dass Ihr enttäuscht seid, aber ich bitte auch um Verständnis, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Es hilft nichts ATARI die Schuld zu geben. Sie wissen mit Sicherheit genau was Sie tun.
Es ist immer problematisch, wenn man ein Datum veröffentlicht. Man erwartet dann, dass es gehalten werden kann. Allerdings ist es bei Software nicht immer ganz so einfach, wie wir alle wissen.

Laut einer Nachricht des TestAdmins könnte es heute los gehen, aber dass will ich nicht unterschreiben

Ich habe auf jeden Fall meinen Unmut kundgetan und als Entschädigung Keys gefordert Mal sehen, ob es klappt."

Zitat aus dem offiziellen Atari Forum von Admin.

Ich frage mich nur was der letzte Satzt soll, "als Entschädigung keys gefordert"?!
 
AdminGER schrieb:
HiHo, eigentlich hätte ich mich schon gestern gemeldet, wenn ich nicht krampfhaft versucht hätte Infos zum Start des Tests zu bekommen... und eine Kurzmeldung à la "Ich weiß noch Nichts." wollte ich Euch ersparen. Wie man sieht hatte ich bis gestern Nacht immer noch keine offizielle Info. Ich verstehe ja, dass Ihr enttäuscht seid, aber ich bitte auch um Verständnis, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Es hilft nichts ATARI die Schuld zu geben. Sie wissen mit Sicherheit genau was Sie tun. Es ist immer problematisch, wenn man ein Datum veröffentlicht. Man erwartet dann, dass es gehalten werden kann. Allerdings ist es bei Software nicht immer ganz so einfach, wie wir alle wissen. Laut einer Nachricht des TestAdmins könnte es heute los gehen, aber dass will ich nicht unterschreiben Ich habe auf jeden Fall meinen Unmut kundgetan und als Entschädigung Keys gefordert Mal sehen, ob es klappt.

Quelle: http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1027523&postcount=463

€: Zu langsam...

Das mit den Keys...

er fordert sozusagen ne bestimmte Anzahl (Was weiss ich, 10 bis 20 oder was weiss ich wieviel) an Keys ein die er dann nach bestem Gewissen unter den Usern verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mache ich jetzt mall alles was ichheute noch erledigen muss, dass wenn sie heute (oder so in einer stunde) kommt (FALLS), dass ich dann alles fertig habe
Wobei ich dann noch sicherlich 5 Stunden am DLen bin, und sowviele wie da drauf warten...
Server: :shot::fresse:^^
 
Finds auch schade das diejenigen die schon bei der ClosedBeta dabei waren ebenfalls schon wieder auf der Lauer liegen um an einen Key zu kommen.

Das ist ja an sich richtig so ;)

Ich war auch bei der "Closed" dabei und würde mich freuen,
auch bei der "Open" dabei zu sein.

Ich würde halt gern wissen ob und wie diverse Bugmeldungen
wahr genommen bzw gerichtet wurden sind ;)
 
Das erzähl ich dir dann halt :p

Wenn man bedenkt das es nur 25000 Keys gibt von denen schon ne ganze Menge allein an die Presse gehen wirkt es unfair wenn sich die 5000 Closed Teilnehmer wieder nen Key ergattern.

Aber, dem ist ja nicht so. Das Los entscheidet. ^^
 
Genau :d ,

außerdem kommt die Finalversion eh im Februar
in die Läden ... , von daher :coolblue:
 
Ich glaube das ist so weit, eben stand was im Forum, nun komme ich net mehr rein, "The server is too busy at the moment. Please try again later."
Da hat einer was voner EMail geschreiben, wär ich man drauf geblieben, kommt ihr drauf ?
 
Hab auch keine Mail bekommen. von daher, weiter warten^^

Hier das war die angebliche Mail :

"
Congratulations! Welcome to the Test Drive Unlimited PC Beta Test!

Below you will find all of the necessary information to get started.

We hope you will enjoy it! Make sure to keep an eye on http://www.fileplanet.com for future programs.

YOUR TRIAL KEY IS: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

If you have not already done so, you will need to download and install the Test Drive Unlimited PC Beta Test client.

Be sure to turn off all pop-up blockers before trying to download.

Download the Test Drive Unlimited PC Beta Test Here - xxxxxxxxxxxxxxxxx

Join the Test Drive Unlimited beta forums here: xxxxxxxxxxxxx

Your beta forums password is: xxxxxxxxxxxxx

During the beta, you can submit bugs and feedback here - http://www.fileplanet.com/promotion.../bugsubmit.aspx

If you need FilePlanet Customer Support please visit - http://support.fileplanet.com/

If you would like to access your beta keys for all programs you've been involved with on FilePlanet, visit our Beta Keys page - xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Original von SinSilla
Ich habs im Urin, geht gleich los.

Hab was sehr verdächtiges gefunden.

Auf die Frage im Support wo der Thread "What About Open
Beta ??" plötzlich hin is hiess es vom Moderator:

Right now, I'm being offical and important, so everyone behave.. The 'beta' thread will be back in a few minutes.

Davor und danach noch jeweils ein Smilie, unter anderem ein Pro-Atari Smilie.

Ich weiss, das könnte paranoia sein aber ich glaube es tut sich gleich was.



*froi*
Hoffen wir dass Sin gut geschi**en hat :fresse:

*hoff**dauemdrück*

*autsch*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh