Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er war nie down!!!
 
..ich weis es passt ihr ned rein..aber ich glaub hier spielen viele mit xbox 360 pad.....

hab mir heute TDU geholt + xbox 360 wireless pad....


hab den treiber installt .... den empfänger angeschlossen... dann kam der "gong" von windows und die maus friert ein....

und beim und beim status melder steht immer ...VERBINDEN....

wenn ich den controller connecten will deht sich der kreis und .... blinkt er ..ist das normal?....

mfg heimi

**heul ** will zocken **hilfe**

thx im vorraus
 
doch den gibts schon, im beta tdu :d
 
Jungs, schreibt mal nicht so viel :fresse:

Gestern ne Frage gestellt und ich habe keine Lust zu suchen ob sie beantwortet wurde^^

Also nochmal:

Gibt es den Lenkrad-bug immernoch?
Also dass es mit lenkrad ruckelt?
 
Ich kriegs kotzen...gerade bei der Inseltour gewesen...gut die hälfte geschafft, "Netzwerkverbindung unterbrochen"- Auto wird langsamer und direkt zurück ins Menü, spiel fortsetzen geht...allerdings nicht das rennen.
 
ja..oder gab es schon einen patch?

Ich habe es seid der Open Beta nicht gespielt, also habe ich kp, was für Bugs noch in der Full sind!

Dann wird das Spiel erst gekauft, wenn der Bug behoben ist
 
So leute wir brauchen einen neue Treffpunkt weil an Unserem Club ist leider immer zu voll deswegen werden wir uns auch dort selten alle finden weil einfach zu viele andere die 8 Plätze wegnehmen.
 
warum ruckelt es bei mir?
egal welche auflösung..sogar 640x480
amd 4600 x2
2048 ram
8800gts
a8n32 sli deluxe
neueste treiber und VISTA
könnt ihr mir sagen was das sein kann?
 
Schlag mich, wenn es nicht so ist, aber ich glaube einen Ofiziellen Club gibt es nicht?!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk der vom stullenandi is gut besucht - fragt sich nur wann/wo er rumheizt
 
Wie gesagt, es hieß mal von Ofizielzieller Seite her (also von ganz Oben ;) ), dass es erstmal keinen ofiziellen Luxxerclub geben wird, darum darf soweit ich weiß, wenn jemand einen Club erstellt, dieser auchnicht Hardware oder Forumdeluxx heißen.

Sollte dies allerdings mit dbode oder einem anderen Verantwortlichen besprochen sein, ist alles okay :)
Ich will euch ja nur vor ärger bewahen :)
 
mein Miura is gerade eingetroffen *g*
und in was für einer Farbe, da erspar ich mir das Umlackieren :)

amed0hwiv3ogqdhna.jpg

amed0pf63d5kft02e.jpg

amed0w8lpetfi4ihi.jpg

amed10jh9pj4x2e1i.jpg
 
TDU sieht auf jeden Fall klasse aus, leider fehlt einfach die Simulation. :-)
 
hi!
Habs mir vorhin auch geholt und bin mit meinem Driving Force Pro Lenkrad sehr unzufrieden.
Das Fahrverhalten ist sehr eigenartig. Wenn ich eine Kurve fahre, dann zieht mich das Lenkrad quasi in die Kurve rein. Teilweise kann ich nichtmal richtig geradeausfahren, denn einmal ins schlingern geraten steigert sich das immer weiter bis ich dann in einem Baum hängen bleibe.
Ansonsten hab ich von der Performance keine Probleme.
Könnten die G25 oder DFP besitzer mal bitte ihr einstellungen des Lenkrads zeigen? Spielt ihr im 270, oder 900Grad modus?
mfg, Michele
 
hi!
Habs mir vorhin auch geholt und bin mit meinem Driving Force Pro Lenkrad sehr unzufrieden.
Das Fahrverhalten ist sehr eigenartig. Wenn ich eine Kurve fahre, dann zieht mich das Lenkrad quasi in die Kurve rein. Teilweise kann ich nichtmal richtig geradeausfahren, denn einmal ins schlingern geraten steigert sich das immer weiter bis ich dann in einem Baum hängen bleibe.
Ansonsten hab ich von der Performance keine Probleme.
Könnten die G25 oder DFP besitzer mal bitte ihr einstellungen des Lenkrads zeigen? Spielt ihr im 270, oder 900Grad modus?
mfg, Michele

Hast du das FF umgekehrt?
Wenn nein, unbedingt machen!

Und bei der Beta habe ich mit 200° gespielt, mit 900° ist das sch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh