Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint nen 7900er/Treiber-Problem zu sein. Mein Nachbar hat das mit den Grafikfehlern bei HDR auch (7900er GTX unter XP64).

Und wenn Du den Fred hier verfolgt hättest, würdest Du sehen dass Du nicht der einzige bist, der gerade nicht auf den Server kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iich hoffe mal das die Wirklich nen update rauf spielen und die Autos "ruf, F40" verfügbar machen weil das dauert jetzt schon eine ganze weile !
 
der server is immer on, nur gibts probleme mitm einloggen, ich bin grad drin
 
Mit Server Probs werdet ihr noch öffters Probs. habe. Das hatten wir XBox'ler am anfang ziemlich oft. :(
 
Die sagen ja auch, das es ein Problem sein soll, mit GameSpy das man sich da nicht einloggen kann
 
ajo connecten kann ich , ich seh nur niemanden :)

heisst hier jemand germanysnexttop?`also ingame?
 
Du mußt in deinem Haus auf "Tauschen" gehen und dort erklärt es sich dann alles von selber beim Verkauf!! ;)

MFG
 
Das is ja damit gemeint,du gehst auf Tauschen -- >> verkaufen -->> Autos -->> suchst dir das Auto aus -->> in Verkauf geben -->> deinen Preis eingeben und schon is er im Verkauf und du mußt hoffen das jemand mit deinem Preis zufrieden ist :haha: :haha:

MFG
 
gibts ne möglichkeit das ich dort anfange wo ich bei der beta aufgehört habe ?
ich hab nich wirklich bock wieder alles freizufahren *g

hat bei mir 1a funktioniert. hab die beta noch drauf... aber der savegame
ordner ist ja geblieben. tdu installiert et voilà, da weitermachen, wo ich in
der beta aufgehört habe.
 
So ein Mist! Der Server ist wohl online, nur leider ist er wohl überlastet, denn ich bin jetzt 2 x reingekommen, dann aber nach je ca. 10 min bin ich wieder runtergeflogen, und das liegt nicht an meiner DSL-Leitung, denn im Internet blieb ich ja, ich bin nur vom Server geflogen. Schlecht, wirklich schlecht... ...sowas wissen die doch vorher...
 
hm...
was ist der höchste speed der hier mit nem ungetunten wagen bisher erreicht
wurde?
dachte mir, das muss man mal festhalten. chrysler me four-twelve im "tour
of the island race"... 403 km/h


(pic von imageshack auf die hälfte resized, 800x600)
 
Bin mit dem Chrysler schon ca. 440Km/h gefahren. :d
Im Windschatten von einem McLaren F1 GT. :fresse:
 
verdammt^^


wieso erfahre ich erst jetzt das man den mercedes benz clk dtm amg nicht mehr tunen kann! :wall: :motz: :heul:
 
Hehe, also ich hab bisher nur Offline gespielt und das bleibt auch vorerst so wenns online so viele Probs gibt.
Ich finds klasse, dass man so schnell an Geld kommt, hab schon jetzt 4 Autos, nen TT, nen S4, Mustang Convertible und ganz neu nen Maserati Spyder 90th an edition :drool:

Mit dem feg ich grad durch die Straßen, endsgeiler Sound :love:
 
Blöde Frage, aber wie kann ich in TDU die Karte öffnen, also dass sie komplett angezeigt wird?
 
M wie Map?! :fresse:

Einfach mal in die Steurung oder Handbuch gucken xD
 
davonb ab könnte man das in den controls auch selber einstellen (habs nicht
versucht, hab nur nen paar andere dinge umbelegt...)

440 km/h WTF. hose nass. das drollige bei den 404 km/h war, das ich die im
windschatten von ner c6 corvette beim island tour rennen geschossen hab.
das fand ich sehr funny. die corvette fuhr vorne weg - wie lange das danach
so blieb weiss ich nicht... hab nicht mehr viel von den anderen autos gesehen
hehe

oh online ging gerade wieder - und zack fliegt tdu auf die schnautze.. perfekt
doh. stichwort.. windschatten.. ist hier einer mit dem nick unterwegs?

oh und was für karren braucht man denn, um hier online im club nen stich
zu haben? habe gerade neu angefangen (online profil DOH, hatte schon 15
häuser und 60 karren :( ..) und hab im moment nur den gammeligen tt, der
mal gerade 240 oder so schaft (ohne windschatten)... überlege gerade ob
ich nicht wieder auf den murcielago sparen soll. :d
 
Spiele mit 1680x1050, alles high und 2xFSAA mit 30fps
 
Zwischen 30 und 60 bei 1280 und HDR wie 4xAA mit TSSAA und sonst alles auf max.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh