Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würds auch gern spielen, bin mir aber nicht sicher obs bei mir überhaupt läuft.....

AMD 64 3000+
1GB MDT DDR400
Radeon X800XL
XP 64Bit

Man hört ja viel tolles über das Spiel und ich würds mir gern kaufen, allerdings müsste ich vorher wissen, ob es bei mir überhaupt anständig läuft.....

Danke!

push :(

warum ruckelt es bei mir?
egal welche auflösung..sogar 640x480
amd 4600 x2
2048 ram
8800gts
a8n32 sli deluxe
neueste treiber und VISTA
könnt ihr mir sagen was das sein kann?

Ist keine Hilfe in Sicht, ist bei mir auch so...

Wie gesagt, es hieß mal von Ofizielzieller Seite her (also von ganz Oben ;) ), dass es erstmal keinen ofiziellen Luxxerclub geben wird, darum darf soweit ich weiß, wenn jemand einen Club erstellt, dieser auchnicht Hardware oder Forumdeluxx heißen.

Sollte dies allerdings mit dbode oder einem anderen Verantwortlichen besprochen sein, ist alles okay :)
Ich will euch ja nur vor ärger bewahen :)

MfloX und ich sind auch in dem Club HwLuxxer

Vielleicht kann mir grad schnell jemand 3 Fragen beantworten:

1. Ich habe keinen Ton mehr; der war zu Anfang da bis ich das erste Rennen gefahren habe; danach musste ich ne halbe Stunde aus dem Zimmer und als ich wieder kam war er weg. Hab alles versucht .. auch ne Neuinstallation ... aber vergebens; Ton kommt bis zum Intro ... im Spiel Fehlanzeige. Kennt das Problem noch jemand?

2. Brauch ich für MP Gamespy?

Hmm, nagut, waren nur 2 Fragen! Sry, wenn sie bereits beantwortet wurden im Thread, aber der is so riesig!

in der beta hatte ich mal keinen sound dann hab ich auf "p" gedrückt bin dann wieder ins spiel un schwups war er da

zu 2. mp ? multiplayer ? also das prog brauchst du nicht du brauchst nur einen gamspy acc den bekommste auf www.gamespyid.com

Bei test drive unlimited ein fehler gemacht

HI also ich hab folgendes problem: also am anfang wo das bei test drive mit dem konto war habe ich vergessen den buttom für gamespy anzuklicken und jetz kann ich nicht online spieln kann ich das noch irgendwie ändern? *hiiilllfffeee*

@De Dude
wüßt ich nich mußte wohl nen neuen erstelllen !

doch denk ma schon das es bei dir lüppt

hab nen ähnliches system, sprich die gleiche graka und kann es 1280*1024; hohe details und 4xAA zoggn, d.h. um die 30 fps ;)

super, ich bin schon zufrieden, wenn es auf 1280*1024 ohne AA und AF läuft :)
Hinzugefügter Post:
doch denk ma schon das es bei dir lüppt

hab nen ähnliches system, sprich die gleiche graka und kann es 1280*1024; hohe details und 4xAA zoggn, d.h. um die 30 fps ;)

super, ich bin schon zufrieden, wenn es auf 1280*1024 ohne AA und AF läuft :)

Dein A64 läuft auf 2,8 Ghz und meiner nur auf 1,8Ghz...... und höher takten wollte ich den auch nicht. Erstens ist bei 2400Mhz Schluss und 2. ist mein CPU Kühler passiv und der PC somit ziemlich leise......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es auch gekauft, hat aber ne zeitlang gedauert bis ich das Spiel starten konnte. Ich musste erst den USB- IR Empfänger von meiner Fernbedienung entfernen.
Ist einigermaßen spielbar mit meinen PIV 3 Ghz, X800XL, 1GB Ram.

frage: habe eben zwei multiplayer einzelspielerherrausforderungen gewonnen, also im diner gell :)

warum bekomm ich die kohle net?

*edit* würd auch nem club beitreten ^^

*edit2* frage beantwortet = laufzeit

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer sagen warum ... wenn ich tdu ...verlass ....und später wieder starte mein profil weg ist?

mfg heimi

ps: das problem mit dem xbox 360 er wireless pad hab ich behoben..... wenn mein logitech pad eingesteckt war hing die maus....logi abgesteckt ... und lief wunderbar...

STRIKE - meine bestzeit aus der beta is noch drinnen

dann fahr mal schön ;)

amehke6au9wv1j9na.jpg

kann mir einer sagen warum ... wenn ich tdu ...verlass ....und später wieder starte mein profil weg ist?

Jupp... ich musste meine Eigenen Datein auch wieder vom Server runterholen. Aber sie müssen nicht auf C liegen. Bei mir sind sie auf F
SCHEISSENDRÄGG.. will die nicht lokal haben. Wieder etwas an das man beim System formatieren denken muss.

Zuletzt bearbeitet:
können die ned programmieren?....

komische ruckler obwohls mit 50 fps rennt..... ... eigne datein auf C ....lol

mfg
Hinzugefügter Post:
muss es auf C: oder dort wo windows ist?...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte? Wäre für mich schon ein Fortschritt, musste sie von E: nach C: schieben...

jungs was muss ich machen das das **** spiel endlich meine Profile saved......

eigene datein liegt bei mir auf G...habs auf d veschoben(da is windoof oben) und auf c ist die spiele installt.......

was muss ich tun das endlich meine profile gespeichert werden?...

mfg

Meine Eigenen Datein liegen auf einer anderen Partition. Ich habe keine Probleme mit meinen Savegames.
Speicher diese aber auf öfters mal ab, damit ich nicht alles verlier.

Ich bin eben bei nem Freund gewesen, und habe auf seiner XBoX ne Runde TDU gespielt.
Mit nem Gamepad.
Japp, nem XBox Gamepad.
Wireless.

Und ich habe jetzt meine Tastatur benutz.
Jeder Gamepadbenutzer weiß worauf ich hinnaus will : )

Ich brauch eine XBox Gamepad, Wireless, fürn PC.
Vollkompatibel, mit diesen Analogknöppen, und dem Wackeleffekt.
Was brauche ich alles, läuft sowas unter XP SP2?
Geht TDU am Rechner damit problemlos?
Wo kauf ich das, bzw. was muss ich kaufen ist am interessantesten.

Wäre super wenn da einer mal was raussucht.
Dankö!

ich hab ma heute das pad mit TDU gekauft funkt prima bis auf anlauf schwierigkeiten ( man sollte kann logitec und xbox pad gleichzeitig am pc angschlossen haben^^)

sonst funkt alles

mfg heimi....

zu meinem problem:

ungs was muss ich machen das das **** spiel endlich meine Profile saved......

eigene datein liegt bei mir auf G...habs auf d veschoben(da is windoof oben) und auf c ist die spiele installt.......

hab jedesmal ein profil erstellt ..und TDU neugestartet ... und nie war mehr ein profil da......

was muss ich tun das endlich meine profile gespeichert werden?...

So heute mit TDU angefangen. Wenn mich wer sucht bin als [F]funkole
unterwegs. Seit 15 Min hiermit ;).

amehqazqlfmaz9hg3.jpg

amehtgpatxpi1r53n.jpg

amei0mjx4tl7wmnbn.jpg

amei0pn0je7g1bwr7.jpg

amei0rvtmu39q4wib.jpg

amei0uiitbl6d7bmb.jpg

Machst du Screenshots?
Weist du das du unter der Pauseoption Fotos schiesen kannst?

Schöne Bikes hast du da, habe eben mal nen Foto gemacht.

attachment.php

Muss aber sagen, die Magusta ist verdammt schlecht fürs Geld.

40k Anschaffung
45K Tuning
und schon über 100k Bußgelder auf ca. 250 Kilometern : (

Anhänge

• MV.jpg
    MV.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 187
jo habe die Magusta und die Ninja @ stage 3. finde die Ninja fährt besser, obwohl nach den werten die Magusta besser sein müsste.

wie machst du den stopper so das das motorrad auf dem vorderreifen steht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh