anthrax1101
Enthusiast
ne. Hatte ich schon gemacht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würds auch gern spielen, bin mir aber nicht sicher obs bei mir überhaupt läuft.....
AMD 64 3000+
1GB MDT DDR400
Radeon X800XL
XP 64Bit
Man hört ja viel tolles über das Spiel und ich würds mir gern kaufen, allerdings müsste ich vorher wissen, ob es bei mir überhaupt anständig läuft.....
Danke!
warum ruckelt es bei mir?
egal welche auflösung..sogar 640x480
amd 4600 x2
2048 ram
8800gts
a8n32 sli deluxe
neueste treiber und VISTA
könnt ihr mir sagen was das sein kann?
Wie gesagt, es hieß mal von Ofizielzieller Seite her (also von ganz Oben ), dass es erstmal keinen ofiziellen Luxxerclub geben wird, darum darf soweit ich weiß, wenn jemand einen Club erstellt, dieser auchnicht Hardware oder Forumdeluxx heißen.
Sollte dies allerdings mit dbode oder einem anderen Verantwortlichen besprochen sein, ist alles okay
Ich will euch ja nur vor ärger bewahen
MFloX und ich sind auch in dem Club HwLuxxer
doch denk ma schon das es bei dir lüppt
hab nen ähnliches system, sprich die gleiche graka und kann es 1280*1024; hohe details und 4xAA zoggn, d.h. um die 30 fps
doch denk ma schon das es bei dir lüppt
hab nen ähnliches system, sprich die gleiche graka und kann es 1280*1024; hohe details und 4xAA zoggn, d.h. um die 30 fps
Eigene Dateien muss auf C: liegen.kann mir einer sagen warum ... wenn ich tdu ...verlass ....und später wieder starte mein profil weg ist?
Eigene Dateien muss auf C: liegen.
kann mir einer sagen warum ... wenn ich tdu ...verlass ....und später wieder starte mein profil weg ist?
wie machst du den stopper so das das motorrad auf dem vorderreifen steht?