Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich habe einen 24er TFT mit 1920x1200, reicht meine Hardware (Siehe Signatur) für max Details zum flüssigen Spielen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diesselben Fragen :rolleyes: guckt doch auf die Mindestanforderungen.
Allerdings kann ich dir bei der Hardware gleich sagen - wenns gleich schlecht läuft wie bei mir - niemals :d die Beta lief ganz gut
 
Hi,

ich habe einen 24er TFT mit 1920x1200, reicht meine Hardware (Siehe Signatur) für max Details zum flüssigen spielen aus?

Wird wohl kritisch werden ! 1920 ist schon nen brocken ! Ich schaffe gerade eben so 1600x1200 !
Takt ist so ziemlich gleich habe 650x800 !
 
Hi, danke
ich habe vergessen das sich die Frage auf Vista Ultimate x64 bezog,

Ja Ja die Mindestanforderungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal nen paar Pics :

Mein Haus (finds net doll, aber hat 10 Plätze..nya un war recht günstig) :



Mein Charakter :



Hier mal mein Maranello @Stage 3 =) auf der Geheimen Insel ;) :



Und meine böser Lotus Elise Exgie BLACK :drool: :



jetzt wird ersma auf nen Koenigsegg gespart^^ oda soo

rip-twoface schrieb:
wie bitte? wie geht das?
da is ne Mission 180 im verkehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet denn die Fehlermeldung " Der Spieler konnte nicht erreicht werden. Verbindung fehlgeschlagen". Die hab ich immer. Firewall hab ich deaktiviert. Muss ich noch irgendwas beachten? Ich hab DSL 3000
 
nochmal da man hier ja alzugerne überlesen wird ! Welcher ist der aktuellste TDU Club ausem HWLUXX mit den meinsten Mitgliedern ?
 
Moinsen!
Bin wie alle sehr begeistert vom Spiel und wollte mal anfragen, ob der HWLuxxx Club noch Mitglieder aufnimmt.
Bin heute abend wieder auf der Insel. Mein Rennfahrerpseudonym ist Mettwurstmon... wär cool, wenn man sich zu ner Ausfahrt treffen würde.
Grüße gehen raus!
 
hi!
So. Das Lenkrad Problem hatte sich von selbst gelöst heute... ^^
Ganz zufrieden bin ich mit den Lenkrad einstellungen aber immer noch nicht. Die Steuerung kommt mir zu schwammig vor. Den Elch-Test zum Beispiel würde ich nicht sonderlich gut hinbekommen. Die ersten cm Bewegung am Lenkrad haben kaum Lenkbewegung dann im Spiel. Könnten die DFP oder G25 Besitzer mal bitte ihre Einstellungen posten? Danke!
mfg, Mic

edit: Hier meine Einstellung in der im immo fahre:
tdulenkradsettingskr5.png
 
Könnten die DFP oder G25 Besitzer mal bitte ihre Einstellungen posten? Danke!
mfg, Mic

edit: Hier meine Einstellung in der im immo fahre:
http://img526.imageshack.us/img526/2289/tdulenkradsettingskr5.png

Gehört da nicht noch die Einstellung im Logi-Profiler dazu? Was sagen die Werte im Game ohne die Einstellungen im Profiler aus? Nix :-)

BTW .. meine Einstellungen im Spiel sehen genau so aus wie Deine, nur das ich die Schaltung auf Manuell habe, die Kupplung benutze und die H-Schaltung aktiviert ist. Wozu hätt ich mir sonst nen G25 gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hier dann also die einstellungen im Profiler:
tdulenkradsettings02pr0.png

Denen hab ich aber weniger beachtung geschenkt. Flatout 2 zB ließ sich wunderbar steuern.
Wieso sind eigentlich bei TDU 2 Regler mit dem Namen "Lenkempfindlichkeit" vorhanden?
 
ok, hier dann also die einstellungen im Profiler:
http://img45.imageshack.us/img45/3483/tdulenkradsettings02pr0.png
Denen hab ich aber weniger beachtung geschenkt. Flatout 2 zB ließ sich wunderbar steuern.
Wieso sind eigentlich bei TDU 2 Regler mit dem Namen "Lenkempfindlichkeit" vorhanden?



http://forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5169892&postcount=224

Auf den Link zu Klaus Thon klicken.. durchlesen, neu Einstellen... ganz neues Fahren geniessen. Wobei 880° etwas viel für ein Arcarde-Racer sind. Da reichen auch 400° oder sogar 200°. Sind halt Einstellungen für GT-Legends, wenn Du das was er schreibt befolgst, fährt sich GT-Legends absolut REAL *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte aber nicht bei allen gehen oder? wär schwul wiel ja einige wagen ausdrücklich sequenziell oder automatisch geschaltet werden xD
 
sollte aber nicht bei allen gehen oder? wär schwul wiel ja einige wagen ausdrücklich sequenziell oder automatisch geschaltet werden xD

Naja.. Du musst die Paddel zusätzlich mit Hoch und Runterschalten belegen, für die Wagen die keine H-Schaltung haben. Bis ich das gerafft hatte *brunz*
 
Nochmal zum Ruckeln.
Bei mir wars eine versteckte Firewall im Hintergrund.
Ich hatte eigentlich Outpost beendet und war der Meinung sie sei auch komplett beendet, aber Pustekuchen.
Im Speicher war das Programm noch vorhanden und hat sich wohl so gar nicht mit TDU vertragen. Das ist das erste mal, dass so eine Unverträglichkeit mit Outpost aufgetreten ist.
Jetzt läuft TDU bei 1680x1050+8xAF ohne AA und HDR schön weich zwischen 30 und 40 fps.
Mit C2D@3,2GHz+1950XTX+2GB Ram.
 
Hi
Gibt es mitlerweile eine pc demo von tdu?
Gab schon gegoogelt aba nur die xbox demo gefunden! :(

Thx Örni :)
 
Also wird es auch keine demo geben?!

Hmm vll. kauf ich es mir dann ja ^^

THX hornedry2k
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben ein bissl über nen XBox Pad gelesen.

Werden im Spiel die Analogbuttons (Schultertasten) und die ForceFeedback-Funktion unterstütz?
Was für einen Treiber brauch man dafür?

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh