Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop, bei 80k wären es dann nochma +40k wegen dem perfekt ;)

bei dem tussies die man mitnimmt ist es auch nicht anders, da gibt es statt 4 rabattkarten halt 5 rabattkarten, also +1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 672$ beim letzten Auto hats mir ohne Grund abgezogen, war nicht im Sand, keine anderes Auto berührt, nix :rolleyes: Schöner Mist..

Hab´s nun seid gestern auch. Und natürlich gleich mal installiert um loszuprausen! Soweit so gut. Ein riesen Problem hab ich jedoch:
Soundprobleme ohne Ende. Im Vorspann geht noch alles, aber sobald ich ins Menü gelange, ist der Sound entweder komplett weg oder verzehrt. Einige Male hat es gereicht neu zu starten. Danach gings wieder. Oder ich wechselte mal auf den Desktop und wieder zurück => Sound ging flöten.

Soundkarte: Creative Audigy 2 ZS

Hat hier jemand Rat?

lade die mal den neusten treiber für dein soundkarte runter.

Super, is das die Beta oder was, gerade druff gemacht, gestarten, im Intro noch Sound, dann wars das wieder, kein Mux mehr, war inner Beta genau so... fängt ja super an...

IS das gammel, net ist der Server auf off bei euch?, wenn nicht woarn kanns liegen, Firewall is aus....
Und das mit dem Sound is mega *******, was soll sowas, sowas darf doch net sein, neu gestarten wieder kein Sound, .... in der Beta was genau so.

Sobalt ich HDR anklicke und übernehme, hab ich derbe Grafikfehler, woher kenn ich das bloß......:mad:

neuer Treiber wirkt Wunder!!!

^^müsste jmd hier aus dem Forum sein, zumindest war der vorm Club

Muss nichts heißen, dort kann ja auch jemand anders sein Club haben ;)

Zu den Moppeds: Finde die MV besser. Hat nen kernigeren Sound, sieht imho besser aus (vorallem von hinten :drool:) und ne bisschen höhere Vmax hat sie glaub ich auch. Aber jedem das seine ;)

So, in der Nacht hat sich Einiges geändert: Neues Auto, neues Haus, neuer Rang: Profi :)

*neid* ^^
hab mir das spiel auch erst geholt und nachdem das erste profil schon n vergebenen nick hatte musste ich meine spielerfolge nochmal löschen um n onlinekonto zu erstellen. =/ ich zuckel immer noch mit nem auti tt rum ^^
will auch n neues auto :-P irgendwo muss ich mal nach nem lotushändler suchen. ich will nen exige xD

MFloX

Lust auf ne Runde? :d

Ach: Kann mir jemand mal die Controllerbelegung vom Xbox360 Controller posten?

Ich bin die ganze Nacht durchgefahren, ich brauch erstmal kurz Pause..

Aber später gerne ;) Wir treffen uns sicher hier im Thread, dann machen wir uns was aus, das Spiel läuft uns ja nicht davon.

Hat hier jemand ne Auto-Empfehlung als Nachfolger fürn TT für mich. Hab so ca. 240K.

der alta gt 3.2 is auch immer ganz vorne dabei, natürlich tuned ;)

also ich hab das game seit gestern auch :)

hab gestern schon mal alle auto shops abgefahren und somit kauf ich dann heute abend mein mototrad :)

atm hab ich den TT und den lambo mucilago, man braucht ja was schnelles zum die karten erkunden :)

ich gugg mal am abend auch wieder ne runde rein

feichti

Ich hab mir den Ferrari 575M Maranello, mittlerweile mit Tuning-Paket 3 und bin damit sehr zufrieden. Am besten machst einfach eine Probefahrt mit ein paar verschiedenen Modellen.

So fange glei an die FAQ zu schreiben.

LOL MFlox was hast du für ein Tagesablauf :d Hast du Schichtdienst? Gestern noch bis 04:00 nun um 10:00 schon längst wieder da :d

Hab nicht umsonst meinen Rang "Mr. Insomnia" :haha: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal an Thule für die kleine Einweisung in die "Geheimnisse von TDU" :)

Zuletzt bearbeitet:
Arg, diese vielen Nicks...

Ich mein natürlich dich, Thule ;)

mensch jungs macht mich ned neidisch :)

will auch zoggen muss aba beim kunden hocken und arbeiten :(

isch schlaf viel zu wenig wegne dem game :) heute wieder erst um halb 3 ins bett

feichti

So, gerade mit zwei Überführungen ~ 180.000 verdient :bigok: Gerade mal 1200$ Abzug für einmal Sand :haha:

96.47 unter Vista 32Bit mit einer 7950GT, läuft aber nicht wirklich rund..
So, und nochmal 89.796 von 90.000$ geholt und das bei 20km Strecke :)

Ich dachte es läuft ohne Ruckler???

Ich hab gestern einen Ford keine Ahnung was überführt, ganz am Schluss bin ich kurz in Sand gefahren - 1200, voll der Kack, ich glaub das waren gerade noch 1,5 km...

Sonst alle anderen PERFEKT heimgefahren.

Wo find ich denn alle Fahrten? Also Überführungen.

Ich fahre übrigens nur noch in der Innenansicht, gibt nix geileres...

Motorrad ist eh das geilste, auch "innenansicht", der Wahnsinn. Ich zock nix anderes mehr, CSS leidet im Moment sehr... :p

Es läuft auch ohne Ruckler, nur kann ich beispielsweise HDR nur aktivieren, wenn die Kantenglättung auf 0x steht, daher verzichte ich atm noch auf HDR. Auch für die niedrige FPS-Zahl nach einem Desktop-Switch ist der Treiber verantwortlich.

Es läuft auch ohne Ruckler, nur kann ich beispielsweise HDR nur aktivieren, wenn die Kantenglättung auf 0x steht, daher verzichte ich atm noch auf HDR. Auch für die niedrige FPS-Zahl nach einem Desktop-Switch ist der Treiber verantwortlich.

Hatte gestern einen Desktop Crash der dritten Art, einfach nimmer rein ins Game, dann auf einmal Bluescreen...klasse Game. Mein Rechner stürtzt sonst NIE ab...

Biste schonmal nen Königsegg gefahren? Das fährt sich in Innenansicht wie in einem Panzer so viel sieht man da :)

Das stimmt. Aber mit meinem F430 Spyder über die Insel Cruisen, das ist einfach der Hammer. Ich brauch nur noch ein Lenkrad, aber das G25 ist mir zu teuer,..,

Ich schäme mich ja schon!

Ab in die Ecke....!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
200M vorm Ziel!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh