Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eben ein bissl über nen XBox Pad gelesen.

Werden im Spiel die Analogbuttons (Schultertasten) und die ForceFeedback-Funktion unterstütz?
Was für einen Treiber brauch man dafür?

Danke!

Klar geht alles =), nur nich mit dem Originalen Microsoft treiber, lad dir den XBCD treiber un install ihn, dann klappt alles, auch die vibration

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab seit heute das Pad

ForceFeedback nö
Analogbuttons ja
Treiber sind dabei oder von microschrott-homepage

ps.: braucht hier wer nen tvr sagaris tuned stage 3? 180000$?

Kann man die Knöppe im Spiel (oder im Treiber) konfigurieren?

wie meinen?

Meinte nen Wirelesspad!

Ob sich die Tasten des Pads belegen lassen, oder ob ich da ne Pflichtbelegung habe?

Zuletzt bearbeitet:
Das hat ja wohl nix damit zu tun xD

beim Logitech Wing Man kannste die Tasten belegen => wird wohl bei deinem auch gehen..

Man kann die Tasten belegen!!

PS: -Leute mitn XBOX360 Pad sollten mal den XBCD Treiber probieren ;)

MFG

Ich möcht doch nur wissen ob nen Wireless XBox Pad problemlos funktioniert, und ob man die Tasten frei belegen kann.
ist das soooo viel verlangt?

Wenns geht würd ich gern endlich losfahren und mir eins kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Is normale Pad funzt problemlos,warum sollte die wireless Variante dann nicht funzen!!

MFG

Weils da wohl einige Probs gibt/gab.
Deswegen wollt ichs gerne von jemanden hören der nen Wireless hat!
Damned.

Ich kauf einfach eins, und wenns net geht, bringe ichs zurück°!°

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es hier auch Leute mit unerklärlichen Perfomance-Problemen gibt.
Ich hatte auf meinem X2 immer 200% CPU-Auslastung im Spiel, flüssiges Spielen war nicht möglich.
Auf der DVD befindet sich ein Update für den Windows Installer, die Datei heißt WindowsInstaller-KB893803-x86.exe. Installiert, CPU Auslastung laut Rivatuner bei maximal 120%, es läuft jetzt auf 1680x1050 mit 2xAA meistens mit über 30fps, nur manchmal kleinere Einbrüche :drool:

Jetzt kann ich mir das Spiel getrost kaufen :)

Hi Leute hab zwar nen Thread deswegen aufgemacht aber schreib trotzdem mal hier rein.

Hab heute meine X-FI Extreme Music bekommen und nur Probleme mit TDU

Sound kratzt mal isser weg könnte:heul: :heul: :heul:

Hat noch jemand das Problem, hat es schon beseitigt oder so???

Wäre super

Elite Pro: Keine Probleme (XP64, was schon nen Akt bedeutet)

hab mir das game vorgestern auch endlich mal besorgen können.
an sich nen hammergeiles game, ich hab nur n paar extrem grosse probleme:
1. das spiel hängt sich zu 60% beim ladescreen auf
2. das spiel hängt sich in letzter zeit sehr gerne beim speichern auf
3. das spiel hat mein savegame komplett verunstaltet... auf der karte sind irgendwo flecken, auf denen ich angeblich mal gefahren bin wahrlos verteilt. auch die tuner sind nichtmehr auf der karte eingezeichnet und mein typ sieht ganz anders aus. ausserdem steht da, ich hätte alle multiplayererfolge, wobei ich gerade mal zwei multiplayerrennen gefahren bin :hmm:
kurz: das game savegame (ca. 10std arbeit) ist im eimer.

also ich kann das game ganz und garnicht empfehlen... meiner meinung nach einfach nur ne beta, die auf DVD gebrannt wurde und für viel geld in manche läden ausgeliefert wurde.
ich hoffe mal, dass bald mal n patch rauskommt. auch porsche (ruf) hätt ich gerne mal, anstatt 2 lamborghinihändler -.-

mein kurzes fazit: total geiles game, aber unvollständig und extremst verbug :xmas:

Könnten die DFP oder G25 Besitzer mal bitte ihre Einstellungen posten? Danke!
Ich fahre mein DFP mit 300 Grad Maximaleinschlag. Hab die Originaleinstellungen von TDU so gelassen da ich die eigentlich so ganz gut finde, sind bei mir alle in der Mitte:
dfppe0.jpg

Denke mal die beiden Regler sind für Mopped und Auto getrennt oder nach hoher bzw. niedriger Geschwindigkeit.

Es hat aber definitiv geholfen. Ich weiß nicht wieso, aber es ist so!

Ja das hat bei mir ja komischerweise auch geholfen ;)

Boah, jetzt wenn ich ausm Haus will, also Fahren, bleibt er beim "Speichern" hängen!!! So zwischen den Häusern kann ich auch wechseln und alles machen, aber sobald ich raus will, bleibts hängen -.-

So, wieder da.

Ich liebe meine Wohnregion.
Einmal im Ernst, und einmal Ironisch.

Ironisch:
War bei 3 Läden, Hertie(Karstadt bis vorn paar Tagen) und MediMax, sonnem Pc Fritze.
Bei Hertie und MediMax keine Chance son Pad zu bekommen.
Der PC Fritze könnt eins für 49,90 bestellen.
Na gut, das kann ich auch selbts, und es wird noch günstiger...

Im Ernst:
Hier fahren einfach die geilsten Karren rumm.
Aufm Parkdeck habe ich einen alten Bekannten gesehen, Audi 4000, sehr geiler Zustand und guter Sound.

Vorm Hertie steige ich ausm Auto, sehe ich son Teil, dachte erst: Fett, nen Weineck. Kacke das die Digicam in der Innetasche ist, grummel.
Auf dem zweiten Blick erkannte ich jedoch richtig, ein Wiesmann, in Blau, nur geil!
Tja, Cam war zuweit weg.
Als ich drei Meter vor der Ampel war, kam er von der anderen Seite wieder, ich hätt heulen können weil die Cam immer noch weggepackt war!

Naja, immerhin habe ich ihn gesehen, WUHAR!

Werde wohl erstmal weiter ohne Pad spielen müssen : (

Wieviel hattest mit dem 7.2er?

Irgendwie seltsam, seit ich nun 4GB RAM drinne hab will das Game schon gar nicht mehr starten, kommt ein schwarzer Bildschirm und dann gleich ne Fehlermeldung (Unknown Exception) och mann :( seltsamerweise aber nur wieder bei TDU

Ein Grund Vista noch für 180Tage in die Ecke zu packen und sich die XP64-Testversion kostenlos von MS zu ziehen.

kennt einer den link wo man die karte mit allen missionen sieht?

MFG

Wieviel hattest mit dem 7.2er?
Mit den gleichen Einstellungen 24-28fps, also eine enorme Steigerung. Ich kann nicht sicher sagen ob es jetzt am Catalyst 7.1 liegt oder daran dass ich jetzt das CP und nicht das CCC nutze, auf jeden Fall läuft es jetzt.

Spiele seit Samstag, eben ist es mit der berühmten Meldung von wegen Fehler festgestellt abgeschmiert.
Habe dann Neugestartet und jetzt kann ich nicht mehr aus dem Haus, denn dann
bleibt es hängen.
Hoffe das es noch mal irgendwie geht.

Spielt einer von euch mit nem Wireless XBox Pad TDU?

Wenn ich in der Garage =a=u=f> Tauschen gehe, kann ich unter Kaufen nichts anklicken, der Button ist Rot. Liegt das daran das ich Offline spiele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh