Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann doch trotzdem weiterspielen, hatte ich gestern abend auch öfter während dem rennen, konnte aber das rennen zuende fahren...
 
Mein Haus, mein Auto, mein Pool :)


attachment.php
 

Anhänge

  • 20070307112513.jpg
    20070307112513.jpg
    64 KB · Aufrufe: 209
Sieht schick aus. Was für Klamotten? Hab gestern Jogging-Hosen gesehen. Hoffentlich paßt der Style dazu....
 
Schon was neues zum Patch bzw CarPack ?

Also mein erster eindruck ist verschieden ! Zuerst einmal ich habe die Beta gespielt bis 70% oder mehr ! Trotzdem hat das game nichts von seinem reiz verloren.
Aber ich bin getrübt die Performance auf schwächeren Systeme ist echt mies ! Außerdem habe ich in der Final mehr bugs als in der Beta (Verkehr spielt verrückt, Autos springen in die Luft usw.).
Mir fehlen außerdem sehr die "neuen" Autos Ruf und vor allem der F40 (boah habe ich bock den zu fahren).
Naja aber man kommt nicht drumherum zu sagen das es ein Hammer game ist !
 


M(ein) Auto, M(ein) Haus, M(ein) Pool :d
 
Sieht schick aus. Was für Klamotten? Hab gestern Jogging-Hosen gesehen. Hoffentlich paßt der Style dazu....

mom, muss ich erst einen Screenshot machen..

@ MFloX & Spuggi

Hab ihr den gleichen Architekt oder wohnt ihr zusammen.....?

:haha:

Anscheinend waren wir beide auf der Suche nach einem Haus mit größerer Garage und wir haben wohl beide den gleichen guten Geschmack :)


btw: Erste Bike-Überführung, Ninja, perfekt geklappt: 120.000$
 
So sieht mein Charakter atm aus:

attachment.php



Hab mir gerade einen Lamborghini Murciélago Coupe geholt :)
 

Anhänge

  • 6848513.jpg
    6848513.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 187
Wie kommt ihr eig zu viel Kohle?
Bei mir geht immer gleich alles wieder drauf.

Gestern nochn Murcielago gekauft, aber so toll ist der echt nicht.
Gallardo hat mir besser gefallen (bremst vorallem deutlich besser!)
 
Aber ich bin getrübt die Performance auf schwächeren Systeme ist echt mies !
Die Performance ist generell mies. Auf meinem Sys kann ich @ 1600x1200 High ohne AA und HDR kaum spielen, bei der Beta hatte ich eine viel höhere Framerate. Vielleicht helfen ja die zusätzlichen 2GB RAM was die ich seit gestern reingemacht habe :)
 
Vielleicht helfen ja die zusätzlichen 2GB RAM was die ich seit gestern reingemacht habe :)

Glaub nicht. Das Spiel braucht gerade etwas über 500MB :-)

also so sieht es bei mir aus, ist schon erstaunlich das die 6800gt in ner 1600x1200 auflösung noch spielbare fps bringt, hdr und aa ist aus, af ist 4x



cpu ist auf standard da ich mein sys erst neu aufgesetzt habe

Dual-Moni-Config rulzt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@HisN:

Was? Das kann ich ja kaum glauben. o_O
Btw: Der Automarkt, geht der bei euch?
Habs relativ am Anfang mal probiert da gabs keine Gebrauchtwagen zu kaufen...
 
Die Performance ist generell mies. Auf meinem Sys kann ich @ 1600x1200 High ohne AA und HDR kaum spielen, bei der Beta hatte ich eine viel höhere Framerate. Vielleicht helfen ja die zusätzlichen 2GB RAM was die ich seit gestern reingemacht habe :)

Also 2Gb Ram bringen nix ! Das Game braucht bei mir nichtmal 500mb !!!
Also bei läuft es bei 1280 @ High + Hdr super Flüssig an die 50 FPS außer in der City !
Das kann ich garnicht glaube das es bei dir nicht läuft ! Vllt zu hoch übertaktet ? Also Graka habe wir ja dieselbe und bei geht ohne probs !

Spielst du unter Vista wenn ja liegt es wohl dadran !



Wie ist es jetzt eigentlich ? Geht bei dem Game HDR + AA ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eine orangene Online Herausforderung machen will steht da nur:" Keine Spiele entsprechen ihren online Einstellungen". WTF?
 
Kann mir mal bitte einer der Motorradbesitzer sagen, welche Modelle es bei Ducati gibt. Ich bin leider noch nicht soweit.
Hoffe doch, dass die Monster dabei ist!
 
Dann stell doch mal die Optionen um :-) Ist ein Button im gleichen Screen.

Okay, ich krieg dann aber immer die Meldung:" Der Spieler konnte nicht erreicht werden, Verbindung fehlgeschlagen".Habs schon bei mehreren rennen probiert. Gibts hier nicht irgendwo ein Interneteinstellungen Howto?
 
wow...wann solls denn mal zu nem Patch kommen, zocke auch nur mit ca. 25-40 FPS ^^

Poste gleich auch mal mein Anwesen, komm jetz sehr flott an Kohle ;) ca. 70.000 pro 30 sek. :) mit meinem Saleen S7 twin Turbo..aba handling is ja sau mies

aber hab ja noch genug andre Karren^^ 4 Motorräder un 22 Karrentt

@ HisN

es gibt ne Ducati 999R, Ducati Monster S4R und ne Supersport 1000
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh