Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hast du den für ne config?

ich bezweifle ja, dass es mit meiner laufen würde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hängt er sich in XP auf!
An gamespy liegt es nicht, passiert auch wenn ich offline zocke, also gamespy nicht nutze!
 
hi, kann mir jemand helfen/bzw. mein problem bestätigen?
Bei der AUflösung 1600x1200 und 4AA habe ich ganz krasse Grafikfehler! Wie siehts bei euch aus??
 
Also n Mitarbeiter von Atari hat gesagt, dass das an GameSpy liegt :hmm:
 
Hatte ja bis jetzt gar keine Probs.
Aber nun, wenn ich ausm Haus möchte kackt das Game beim Speichern ab.
Ich habe mir nur ein XBox Pad installiert.
jetzt gehts net mehr.
Kann das so empfindlich sein?
Wie nervig!
 
Moin,
Ich hoffe die Frage wurde nicht schon beantwortet, ich habe auf jeden Fall noch keine Antwort dazu gefunden. Wenn ich im Spiel oder auch im Treiber das Antialiasing einschalte zeigt sich kein Unterschied im Spiel, bei 0xAA sieht es genauso aus wie bei 4xAA. Überall diese Ecken in den Kanten. Hat jemand eine Lösung dafür?
 
Habe eben das Fahrzeug gewechselt.
Er hat sich zwar wieder aufgehangen, aber beim nächsten Spielstart war das andere Fahrzeug ausgewählt!
Sehr komisch alles!

Auch deinstallieren des Treibers bringt es nicht!
Einfah reudig, warscheinlich auch das mit dem Defragmentieren.
Sobald sich was an der Software des Rechners verändert, kackt das Spiel ab.
Wie kann man sowas auf den markt bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben das Fahrzeug gewechselt.
Er hat sich zwar wieder aufgehangen, aber beim nächsten Spielstart war das andere Fahrzeug ausgewählt!
Sehr komisch alles!

Auch deinstallieren des Treibers bringt es nicht!
Einfah reudig, warscheinlich auch das mit dem Defragmentieren.
Sobald sich was an der Software des Rechners verändert, kackt das Spiel ab.
Wie kann man sowas auf den markt bringen?

Das mit dem Fahrzeug war bei mir auch so...
 
Mit den gleichen Einstellungen 24-28fps, also eine enorme Steigerung. Ich kann nicht sicher sagen ob es jetzt am Catalyst 7.1 liegt oder daran dass ich jetzt das CP und nicht das CCC nutze, auf jeden Fall läuft es jetzt.
Is das unter Vista? Gibts da überhaupt ein CP? Bei mir läuft nichtmal das CCC und ein Ersatz gibts für x64 da auch noch nicht :(

€: ich install das Game mal neu, wenns dann läuft mach ich den 7.2er weg und wieder den 7.1er rauf. Vielleicht gehts ja dann wirklich besser. Der "Patch" auf der CD geht bei x64 gar nicht zu installen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das unter Vista? Gibts da überhaupt ein CP? Bei mir läuft nichtmal das CCC und ein Ersatz gibts für x64 da auch noch nicht :(

€: ich install das Game mal neu, wenns dann läuft mach ich den 7.2er weg und wieder den 7.1er rauf. Vielleicht gehts ja dann wirklich besser. Der "Patch" auf der CD geht bei x64 gar nicht zu installen...
Nein, ich verwende XP.
Es gibt aber anscheinend wirklich keinen 7.2 ohne CCC:
http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=18
 
Ich habe nen A64 3500+, 6800 Ultra, 1GB DDR400 zurzeit

@Hödder hast du alle neuen Treiber?

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es an den treibern liegt, da ich jetzt bis 13% gespielt habe und der fehler gerade das erste mal aufgetreten ist. Ich konnte also bis jetzt ohne probleme spielen, bloß auf einmal gehts nicht mehr!

Achja, unter Vista läufts übrigens mit dem Spielstand ;)
Aber nicht so flüssig, ruckelt in der Stadt ein wenig, in XP ruckelts nicht :)

Jedenfalls kann ich unter Vista im moment zocken...da ich das aber nur zu testzwecken drauf hab, möchte ich natürlich auch, dass es unter XP auch wieder läuft...mit neuen Treibern werd ichs mal probieren!
 
Ich kann und will nicht mehr zurück, der Umstieg hat schon zuviel Nerven gekostet :d muss laufen egal wie...momentan startet ja nichtmal mehr das Spiel bei mir :(
 
@ ThulePhil
Kannst Du bitte nich in die FAQ bzgl. Luxx-Club nähere Angaben machen. Gibt´s da ne Teilnehmerbeschränkung bzw. generell beschränkt auf 16...? Falls nein, würd ich gern auch mitmachen.
 
soooooooooooo endlich geschafft! :)

hm was fange ich mit der mille nur an? :fresse:

erstmal sparen auf nen mc laren!
 
ahhhhhhhhhh

Warum geht das nimmer????

Verdammt...was ist da denn los???

Entweder er speichert ewig, oder er haut mich auf den Desktop und will einen Fehlerbericht an MS senden...was is da los?
 
Hmm, habe den Treiber ja deinstalliert.
Nun habe ich ein altes Savegame reinkopiert (spiele ja offline), ging net, das aktuelle wieder drauf, geht wieder.
Jetzt bekomm ich aber den scheiss Pad Treiber nicht mehr installiert.
Boar, ich geh ab hier.!!!!!!!!!!!!!!!
waaaaaaaaaaaargh
 
Bei mir geht nix mehr, habe neuinstalliert und neues Profil erstellt.

Also alte Savegames komplett rausgenommen, und sobald ich auf die Strasse will bleibt es stehen, scheint also ein tieferes Problem zu sein.
 
Ihr habt alle ein paar Probs,bis auf das ALT-Tab Problem funzt es bei mir einwandfrei!! :bigok:

MFG
 
Ich hatte vorm Pad auch keine Probs.
Habe es soweit das des Spiel wieder funtz, und das Pad geht auch, GTR2, TDU sehr geil.
Aber noch net Analog, muss mir noch son Profil für die Sticks+Schulter Buttons raussuchen, dann isses Analog ?!

Kleiner Tip:

http://xbcd360guide.50webs.com/guide.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats ja auch Tagelang gefunzt, dann einen Absturz und nu steh ich hier.

Ich habe übrigens fast nur Offline gespielt.
 
Die Leute mit nem Pad.
Was habt ihr fürn Profil im XBCD drinn, möchte gerne Analoge Schulterbuttons, und vernüftige Sticks haben.

Dankö!
 
ahhhhhhhhhh

Warum geht das nimmer????

Verdammt...was ist da denn los???

Entweder er speichert ewig, oder er haut mich auf den Desktop und will einen Fehlerbericht an MS senden...was is da los?
Das Problem hatte ich mit der Beta. Die ging einfach nicht mehr... Deswegen hab ich mein XP neu machen müssen.... :(
 
hmmm so wollt mir jetzt mal nen neuen wagen kaufen, nur welchen?

bis jetzt hab
audi a3 :fresse:
tvr tasgias oder so
mercedes clk dtm amg


kann man den mercedes benz- slr mclaren tunen?

€ kann um die 510k ausgeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
dumme frage,
ist es eigentlich möglich alle im spiel enthaltenen autos zu kaufen, oder reicht irgendwann der platz nichtmehr? da man ja mehere häuser besitzen kann, sollte es möglich sein, oder?
 
So hier noch ein Bild von der Ausfahrt mit nem Kumpel:



Und jetzt ab ins Bett :fresse: .

n8
 
so, dongeilo und nun... endlich mal jemanden ingame gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand da, der mich mal in den Club aufnehmen kann ?
Bin vor dem Club-Haus
Nick : Smooth-H
immo auf einer Augusta ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh