Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fr3ak3r
Ausprobieren!
Ich wills später so haben.

@ All
der XBox Kontroller funtz nun schon a bissl Analog, bloß mitm Linken Stick binsch noch net zufrieden!
GN8
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über die SuFu bin ich nicht fündig geworden...

Ist jmd. so freundlich mir mal zu erklären, wie das mit der Freundesliste funktioniert? N Kollege hat nen Club und wir haben uns auch schon auf der strasse gefunden... Aber irgendwie bekommen wir das nicht gebacken (beitreten und friedlist adden) :fresse:

Wie geht das? Wo? Welche Tasten? (Adden ist angeblich "A", aber passiert nichts)

Danke MfG

Drück mal ein paar Mal die "4" auf dem Numpad ;)


wo genau finde ich den Ferrari-Tuner?

Die Tuner sind rechts unten auf der Insel, kann dir ja einfach per Filter auf der Karte alle anderen "Wichtige Orte" ausblenden lassen.
 
dumme frage,
ist es eigentlich möglich alle im spiel enthaltenen autos zu kaufen, oder reicht irgendwann der platz nichtmehr? da man ja mehere häuser besitzen kann, sollte es möglich sein, oder?

hm hab in meinem offline profil >15 häuser (für bonus) und 63 karren - d.h.
da ist noch reichlich platz. komplette palette von ferrari, lamborghini, aston
martin, mercedes, alfa und noch nen paar andere in den garagen stehen.
und da sind noch reichlich häuser. manche haben ja 10 slots, andere nur 4.
selbst bei nur 4 je haus hättest du mit den 15 buden platz für 60 karren...
also ich denke du kannst alles kaufen...
 
Hat von euch Cracks jemand ne Lösung gefunden, wie man TDU mit nem Microsoft Sidewinder ForceFeedback Wheel(usb) zocken kann.
Das Problem ist ja sehr bekannt, gibt zwar ne Lösung das man die FF effeckte aus der Registry löscht, habe ich jetzt auch gemacht. Dann hat man wenigstens noch die >zurück zur Mitte Spannung<. Aber ich möchte gern mit FF effeckten fahren.
Also Leute hat jemand ne Lösung???
 
Ich konnte gestern nochmal spielen, nachdem ich meinen Rechner mal neugestartet habe...dann war ich im Club, da war dann keiner.

Dann bin ich mit meiner Ninja :drool: wieder aus dem Club rausgefahren und auf einmal saß ich in einem mir unbekannten Auto und mein Woofer fing BÖSE an zu brummen, und das nachts um halb 12...Klasse.

Spiel beendet, dann ging es wieder nicht mehr, was soll denn der Scheiss. Die ganze Zeit ging das doch hervorragend.

So langsam hab ICH sogar nen Hals auf das Game, obwohl es echt der Hammer ist, wenn es mal läuft.
Hinzugefügter Post:

Was sollte das denn jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das noch mehr Leute diesen Bug bekommen, ich kann auf jedenfall nicht mehr TDU zocken.
Windows neu aufsetzen wegen einem Spiel? Nein, nachher passiert der gleiche Fehler wieder.
Hoffe auf Patch!
 
Zum Thema FF kann ich folgendes bzgl. "Logitech Wingman Cordless" berichten:
einfach wie schon für die Lenkräder das FF in den Optionen "umkehren" und schwupps funzt FF auch. Klingt komisch, funktioniert aber!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute mit nem Pad.
Was habt ihr fürn Profil im XBCD drinn, möchte gerne Analoge Schulterbuttons, und vernüftige Sticks haben.

Dankö!

hab den xbox360pad vista-standard treiber -> geht 1A

FRAGE: welches Gruppe C und Gruppe A auto ist zu empfehlen?? (handling-leistung-preis)
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruppe A =Ferrari Enzo hat ein sehr gutes Handling und ist auch recht schnell kann aber beim Speed mit dem Königs,Saleen und McLaren nicht mithalten aber ist dafür auch noch gut fahrbar die anderen können fast alle nur schnell und gerade aus !
Gruppe C = Ferrari 575 Maranello bei den meisten rennen der klasse C bist du mit dem wagen am schnellsten !
Gruppe C = Ferrari 288 GTO Vom fahren her macht mir das Auto fast den meisten Spaß im spiel weil das handling in kurven so geil ist leider sehr teuer und nicht so schnell wie andere der klasse aber wenn man mal geld hat ist das ideale auto um straßen zu erkunden und rennen schaft man damit natürlich auch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruppe A =Ferrari Enzo hat ein sehr gutes Handling und ist auch recht schnell kann aber beim Speed mit dem Königs,Saleen und McLaren nicht mithalten aber ist dafür auch noch gut fahrbar die anderen können fast alle nur schnell und gerade aus !
Gruppe C = Ferrari 575 Maranello bei den meisten rennen der klasse C bist du mit dem wagen am schnellsten !
Gruppe C = Ferrari 288 GTO Vom fahren her macht mir das Auto fast den meisten Spaß im spiel weil das handling in kurven so geil ist leider sehr teuer und nicht so schnell wie andere der klasse aber wenn man mal geld hat ist das ideale auto um straßen zu erkunden und rennen schaft man damit natürlich auch !


danke! :banana: dann muss ich mal wieder etwas sparen...wie komme ich am einfachsten/schnellsten zu viel geld??
 
Die Ferrari sind gerne bischen zickig und vorallem die Bremsen sind ohne Tuning wirklich schlecht. Da heißts Tuning-Pakete kaufen ;)
 
Hab mir gestern auch noch den Maranello geleistet. Macht ja mal richtig laune des Teil. Also ich find das zickige Verhalten ganz okay. Ist ja auch ein Auto und keine Frau!!!
 
Jo die haben schon was an sich die biester aber ich finds schön so ! Gerade der 288 GTO hat einen geilen klang und ebend das kurvenhandling einfach in enge kurven rein dann wenns zu eng wird vollgas und er driftet schön rum dabei verliert man zwar zeit aber es macht laune :d
@ THE_DOCTOR wenn du den Z06 hast dann hast du doch ein recht gutes C-Auto!
 
Macht dann 135.000 $ :)


attachment.php
 

Anhänge

  • 54651.jpg
    54651.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Der Screenshot ist jetzt nicht so schön, als dass du ihn gleich quoten musst ;)

War ne Überführung, gekaut hab ich mir das Auto nicht.



btw: Kann es sein, dass es Clubs mit mehr als 16 Mitgliedern gibt ? Auf TDU-Central gibt´s Clubs mit 30 Mitgliedern.
 
Sry, mein Fehler, jetzt dürfte der Screenshot zu sehen sein ;)
 
Wenn man bedenkt wie viel Geld nun wieder mit dieser beschissenen Ingamewerbung verdient wird, der man ja gezwungener Maßen auch wieder zustimmen mußte...


Man kauft echt nur noch halb entwickelte Hard- und Software. Balde reichts echt.

So, offline zocken, bis der erste 500MB erscheint, der den Profilbug entfernt. Maaaan.

Doppelt abzocken (Spielpreis + Werbeeinnahmen auf unsere Kosten) und dann WIEDER nur Dreck abliefern. Man sollte sich nicht grade an EA ein Beispiel nehmen :(

Wenns so weiter geht, braucht man balde keinen PC mehr aufrüsten und keine Hardware kaufen, weil alles nur noch ein einzigster BUG ist :(

Naja, von Vista will ich gar nicht erst anfangen... Back to XP und das ENDGÜLTIG. Wo sind die Zeiten hin, von "Raus aus der Verpackung, Eingebaut -> läuft" oder "Raus aus der Schachtel, installiert -> Läuft" !?

Erst brennen mir 3 Stück 7900GT ab, vorher eine 5950Ultra. In meinem Zweitsystem fackelt die 6800GT ab. Das erste DFI LP UT NF 3 -> defekt. Getauscht -> läuft. Beim nächsten Umbau brennt nach 14 Tagen auf dem NF4 ein Kondensator weg.
Die erste Raptor 150GB lebte 1 Woche... Die Austauschplatte nun 4 Wochen (läuft noch).

So, oder nein, lieber nicht. Bei Software wird die Liste zu lang :(

Auf soetwas habe ich keinen Bock mehr. Der Spielspaß ist ja fast nur noch getrübt.

Zur Zeit bin ich echt depressiv, was die PC-Geschichte angeht.
 
Für alle, die noch das "aus dem Haus gehen Problem" haben

also ich hab es jetzt zum laufen bekommen.
ich habs spiel gestartet wie immer
im haus hatte ich 3 nachrichten die ich eigentlich schon mal gelöscht hatte
hab sie noch mal gelöscht und hab dann nicht das haus verlassen wie sonst, sondern hab escape gedrückt und hab das spiel erst mal wieder ganz normal verlassen
er hat abgespeichert und ich bin ganz normal auf den desktop gekommen
jetzt hab ich das spiel wieder gestartet und habs hasu verlassen und siehe da .....
hat funktioniert
ich hoffe ihr bekommt das auch so hin wie ich

Quelle: tdu-central
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh