Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist jemand da, der mich mal in den Club aufnehmen kann ?
Bin vor dem Club-Haus
Nick : Smooth-H
immo auf einer Augusta
der club ist voll
will auch rein, geht aber nix....
Über die SuFu bin ich nicht fündig geworden...
Ist jmd. so freundlich mir mal zu erklären, wie das mit der Freundesliste funktioniert? N Kollege hat nen Club und wir haben uns auch schon auf der strasse gefunden... Aber irgendwie bekommen wir das nicht gebacken (beitreten und friedlist adden)
Wie geht das? Wo? Welche Tasten? (Adden ist angeblich "A", aber passiert nichts)
Danke MfG
wo genau finde ich den Ferrari-Tuner?
dumme frage,
ist es eigentlich möglich alle im spiel enthaltenen autos zu kaufen, oder reicht irgendwann der platz nichtmehr? da man ja mehere häuser besitzen kann, sollte es möglich sein, oder?
Die Tuner sind rechts unten auf der Insel, kann dir ja einfach per Filter auf der Karte alle anderen "Wichtige Orte" ausblenden lassen.
@ Mflox
Und wie findeste meine FAQ
:freu:
Die Leute mit nem Pad.
Was habt ihr fürn Profil im XBCD drinn, möchte gerne Analoge Schulterbuttons, und vernüftige Sticks haben.
Dankö!
Gruppe A =Ferrari Enzo hat ein sehr gutes Handling und ist auch recht schnell kann aber beim Speed mit dem Königs,Saleen und McLaren nicht mithalten aber ist dafür auch noch gut fahrbar die anderen können fast alle nur schnell und gerade aus !
Gruppe C = Ferrari 575 Maranello bei den meisten rennen der klasse C bist du mit dem wagen am schnellsten !
Gruppe C = Ferrari 288 GTO Vom fahren her macht mir das Auto fast den meisten Spaß im spiel weil das handling in kurven so geil ist leider sehr teuer und nicht so schnell wie andere der klasse aber wenn man mal geld hat ist das ideale auto um straßen zu erkunden und rennen schaft man damit natürlich auch !
Überführungsmissionen. Oder überteuert Karren an Noobs verkaufen^^
also ich hab es jetzt zum laufen bekommen.
ich habs spiel gestartet wie immer
im haus hatte ich 3 nachrichten die ich eigentlich schon mal gelöscht hatte
hab sie noch mal gelöscht und hab dann nicht das haus verlassen wie sonst, sondern hab escape gedrückt und hab das spiel erst mal wieder ganz normal verlassen
er hat abgespeichert und ich bin ganz normal auf den desktop gekommen
jetzt hab ich das spiel wieder gestartet und habs hasu verlassen und siehe da .....
hat funktioniert
ich hoffe ihr bekommt das auch so hin wie ich