Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich der einzige der weder Performance PRobleme noch andere Probleme hat!?? Was habt Ihr denn für scheiss Rechner??? *lol*

Problem? Lies dir nochmal die Posts durch, welche Leute Probleme haben, bevor du sonen Dünnpfiff ablässt -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo die haben schon was an sich die biester aber ich finds schön so ! Gerade der 288 GTO hat einen geilen klang und ebend das kurvenhandling einfach in enge kurven rein dann wenns zu eng wird vollgas und er driftet schön rum dabei verliert man zwar zeit aber es macht laune :d
@ THE_DOCTOR wenn du den Z06 hast dann hast du doch ein recht gutes C-Auto!

ist doch ein gruppe B auto!! finde das auto super, klasse handling, super beschleunigung!!
 
Sowohl die Corvette C06 und Z06 finde ich super. Werde mir aber noch nen Maranello für C-Rennen zulegen.
 
Was ich gar nicht mag sind diese Anhalter..

Die Strecken sind immer relativ lang, irgendwas um die 15 - 20km, einmal ein Autp touchiert, bischen in Sand und schon steigt er aus...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis auf das "aktuellen-Sound-Treiber-installierenThema" und dem FF-umkehren, habe ich auch keine Probs...
C2D 6300@2,8
Asus P5W-DH
2 GB MDT-800
Audigy 2 ZS
Alles auf High ohne HD-dingsbumbs

und seit ich die Ports gemäß FAQ´s freigegeben hab ist auch richtig was los auf den Straßen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ja auch nich, aber hornedry2k sollte sich erstmal die PCs der Leute angucken, bevor er so was hier rumplabbert.
 
Dann sollen sie sich nicht beschweren. Entweder mit niedrigen Einstellungen leben oder eben Pech. Aber immer diese Heulerei. Die Spieleindustrie arbeitet nach vorne. Wer nicht mitrüsten will oder kann soll es lassen, sich dann aber auch nicht beschweren wenn es auch Hoch ruckelt oder ähnliches. Dann auf niedrigen Einstellungen spielen und mit Abstrichen leben.

ich glaube, hornedry2k du hast den satz nicht verstanden: "sollte sich erstmal die PCs der Leute angucken, bevor er so was hier rumplabbert"...die meisten hier, die tdu spielen, haben doch einen sehr guten pc, aber dennoch probleme...;) (ich nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffmaster, hast du noch WinXP rumliegen? Probiers mal damit. Das kommt vom zu frühen auf Vista umsteigen :shot:

.

<------- @ XP Home 32bit..^^

Für alle, die noch das "aus dem Haus gehen Problem" haben



Quelle: tdu-central

Jap, hab ich auch schon gelesen, da bin ich auch, hast mnich entdeckt?

Was ich gar nicht mag sind diese Anhalter..

Die Strecken sind immer relativ lang, irgendwas um die 15 - 20km, einmal ein Autp touchiert, bischen in Sand und schon steigt er aus...

Stimmt, die gehen mir auch auf den Sender, vorallem weils kein Geld gibt, voll die Zicken...

Jo ich hatte auch noch nie Probleme. Entweder haben die Leute Vista oder ne fragmentierte Platte oder ne Scheiss-Firewall oder nicht aktuelle Treiber. Ich weiss es doch auch net :d

XP
Vor 2 Tagen Defrag gemacht auf ALLEN Platten
HW Firewall
Nvidia neuester Treiber, Graka, Chipsatz und Sound auch...alles Top Aktuell

^^

Dann sollen sie sich nicht beschweren. Entweder mit niedrigen Einstellungen leben oder eben Pech. Aber immer diese Heulerei. Die Spieleindustrie arbeitet nach vorne. Wer nicht mitrüsten will oder kann soll es lassen, sich dann aber auch nicht beschweren wenn es auch Hoch ruckelt oder ähnliches. Dann auf niedrigen Einstellungen spielen und mit Abstrichen leben.

Siehe Sig...Schalt mal nen Gang runter, bitte...bist ja völlig aus dem Häuschen...
 
Diese Schmarotzer! ^^ Sollen sich selbst ein Auto kaufen! :lol:

Jo, aber vor allem find ich die Kommentare interessant wenn man's in der Zeit nicht schafft. Jeder normale Mensch wäre schon lange vorher aus dem Auto gesprungen ;)

Zudem sagen die zwischendurch man solle langsamer fahren, aber die Zeit tickt trotzdem runter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollen sie sich nicht beschweren. Entweder mit niedrigen Einstellungen leben oder eben Pech. Aber immer diese Heulerei. Die Spieleindustrie arbeitet nach vorne. Wer nicht mitrüsten will oder kann soll es lassen, sich dann aber auch nicht beschweren wenn es auch Hoch ruckelt oder ähnliches. Dann auf niedrigen Einstellungen spielen und mit Abstrichen leben.
Das problem was ich und viele andere haben sind konstant spielbare framerates mit rucklern drin und zwar sowas wie "nachladeruckler" ! Da kann ich einstellen was ich will selbst 1024x768 ohne HDR+ AA macht diese probleme bei mir! Defragmentiert wird bei mir jede woche und mein XP ist seit ca 3 wochen drauf also noch nicht wirklich zugemüllt. Wenn ich mit einem schnellen auto durch das "startgebiet" fahre ist es fast unspielbar weil man leider zu oft bei den rucklern andere autos erwischt ! In gebieten wo nicht viel los ist hab ich auch keine probleme bzw mal ganz ganz selten einen ruckler drin und das kann ich verschmerzen ! Und nun kommst du hier an und sagt man sollte abstriche machen ? OK welche mein system erfüllt die mindestanforderungen mal ganz locker ( x1950pro / C2D@2,4GHz /2GB Ram ) wenn selbst 1024x768 diese probs macht wie weit sollen denn bei einem aktuellen PC die abstriche gehen ? Stiffmaster hat glaub ich genau die selben probleme und eine 88GTS drin ok da muss man auch abstriche machen ist ja keine GTX :hwluxx:. Wenn alle solche meinung wie du hätten das würden sich die hardwarehersteller freuen weil sie dann jeden monat ne neue graka rausbringen könnten. Ich hab nix gegen neuerungen aber ich bin absolut dagegen leistung zu extrem zu verbraten wie es bei TDU ist. Das spiel müste so wie es aussieht auch auf deutlich schleechtern PC flüssig rennen !Andere hersteller zeigen was man selbst auf älterer hardware rausholen kann wenn man sich ein bissl mühe gibt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte mit den Anhaltern und den Profi-Rennen bis Freitag, denn mit den Pfeiltasten macht das keinen Spass mehr..
 
Das ein Spruch den manche dieser Frauen beim Aussteigen sagen, aber ich denke, dass das größtenteils wie im echt Leben laufen wird ;)
 
morgen!


kann man mir einer sagen, wo ich den tuning händler für ferraris usw. finden kann?

hab keine karte, sonst würd ich da draufgucken ;)


vllt. ist einer von euch so hilfsbereit nen screenshot zu machen =)
 
morgen!


kann man mir einer sagen, wo ich den tuning händler für ferraris usw. finden kann?

hab keine karte, sonst würd ich da draufgucken ;)


vllt. ist einer von euch so hilfsbereit nen screenshot zu machen =)

die Karte war in Deiner Box dabei, und der Screenshot ist hier irgendwo 30 Seiten vorher :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh