Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen!

kann man mir einer sagen, wo ich den tuning händler für ferraris usw. finden kann?

hab keine karte, sonst würd ich da draufgucken ;)

vllt. ist einer von euch so hilfsbereit nen screenshot zu machen =)

schau halt im spiel auf der karte nach, und stell den filter ein, glaube aber, dass der italo-tuner rechts unten ist :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stiffmaster hat glaub ich genau die selben probleme und eine 88GTS drin ok da muss man auch abstriche machen ist ja keine GTX :hwluxx:. Wenn alle solche meinung wie du hätten das würden sich die hardwarehersteller freuen weil sie dann jeden monat ne neue graka rausbringen könnten. Ich hab nix gegen neuerungen aber ich bin absolut dagegen leistung zu extrem zu verbraten wie es bei TDU ist. Das spiel müste so wie es aussieht auch auf deutlich schleechtern PC flüssig rennen !Andere hersteller zeigen was man selbst auf älterer hardware rausholen kann wenn man sich ein bissl mühe gibt !

Stimmt genau, jeder Satz...

Schauen wir uns mal FlatOut2 an...DAS ist gut Programmiert...

Ich warte mit den Anhaltern und den Profi-Rennen bis Freitag, denn mit den Pfeiltasten macht das keinen Spass mehr..

Warum denn? Was haste denn wieder bestellt?

@ HisN & THE DOCTOR

danke das ihr mir geantwortet habt ;) :fresse:

aber für wie böld haltet ihr mich?^^ :fresse: ich erkenn ja wohl ne karte in der alu-box :fresse:

und wenn man bei dem händler noch nicht war, dann sieht man den auf der karte nicht!

@ HisN & THE DOCTOR

danke das ihr mir geantwortet habt ;) :fresse:

aber für wie böld haltet ihr mich?^^ :fresse: ich erkenn ja wohl ne karte in der alu-box :fresse:

und wenn man bei dem händler noch nicht war, dann sieht man den auf der karte nicht!

Du, wenn Du Dir die Papier-Karte genau anschaust, dann ist da ne Legende dabei, und da steht auch der Forza-Tuner drauf, im Klartext. Musste also nur das Planquadrat das dabei steht anschauen. Meistens ist da nur ein Tuner-Icon. Im schlimmsten Fall dauert das abfahren der Gegend 3 Minuten bis Du den Laden gefunden hast.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn die sich nicht beeilen, fahren wir zu Atari DE und legen alle Games auf den Platz vor der Firma und zünden die einfach an....

Dann werden die was machen oder?

@Hisn: Ich glaub er meinte das er keine Karte hat?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt genau, jeder Satz...

Schauen wir uns mal FlatOut2 an...DAS ist gut Programmiert...

Warum denn? Was haste denn wieder bestellt?

das sind immer diese (tollen) xbox 360 conversationen, siehe auch top spin 2, geiles game, aber nur auf nem high-end-sys in vollen details zu geniesen!!

HI Leute kann mir den keiner bei meinem Soundproblem bei TDU mit meiner X-fi Xtrememusic helfen.

Um meinen Thread kümmert sich leider keiner.

Der Bass dröhnt, bei bestimmten Drehzahlen fällt der Ton ganz aus.

Aktuelle Treiber alles drauf, Onboardsound deaktiviert.

Kann einstellen was ich will funzt einfach net

Also wenn jemand die gleiche Soundkarte hat und das Problem gelöst hat

dann bitte melden

Danke

Den Fehler kannst nicht beheben, ist einfach so.

'Leider

Ist auch bei mir ab und zu so, einfach dann mal auf die Karte und wieder zrück, dann ist es wieder besser.
Hinzugefügter Post:
wo ist das Problem???

ist doch nichts verbotenes sich das Game erstmal zu leihen oder?

Spielst du Online damit?

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem zockt Firefox wohl....

Nee, gibts nicht. Klingt blöd aber damit würde Atari wohl den Raubkopierern helfen, und wir ja auch.

Aber das wollen wir ja nicht, oder?

@Stiffmaster

Na super, hat schon jemand mal deswegen an Atari geschrieben.

Sollte doch mit einem Patch zu beheben sein.

es war keins dabei......

nur ein Aufkleber in der Videothekenhülle mit der Seriennummer zum Installieren.....

tja flat

ich war halt so schnell und hab mir dat erstmal registriert :fresse:

somit kann ich problemlos onlinbe zoggn! =)

asö....

wieso will mir denn keiner sagen wo der tuning shop ist?
ist doch alles legal was ich mache:p

hatte vor es mir bis zum WE zu leihen, aber ich denke das ich es mir gleich im Media Markt kaufen werde........

ist der HAMMER das Game!!!

Die Tuners-Shops sind rechts unten auf der Map, einer gleich in der Nähe vom VW-Laden, der zweite 3km vom VW-Laden weg und der Dritte an der rechten Küste, relativ weit unten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh