Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir mal jmd schnell sagen , wie viel TDU beim Kaufhof kostet ?


Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber hallo, chrysler ftw

so, nu hats mich auch endlich erwischt. auch endlich mit dem online profil
alle strassen abgefahren, wollte gerade die kawasaki ausliefern - reboot.
wtf? direkt danach wieder rein, nochmal die mission - tilt kiste hängt, lässt
sich nach einiger zeit auch per taskmanager abschiessen. tdu nochmal ge-
startet.. raus aus der garage "saving" ... und das wars. hail the king sag
ich mal grrrrrr

Haut er dich ganz raus,oder bleibt der Bildschirm schwarz??

PS: -der Chrysler is das beste Auto im Game

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie finde ich das Spiel mies.

Mal abgesehen von den Grafikfehlern sowie den Kurzeitrucklern, zu den ich später noch komm, finde ich die Fahrphysik, den Sound sowie die Straßenlage lächerlich. Zunächst mal zum Sound. Das kanns doch nicht sein, wenn der Alfa GT röhrt und röhrt als ob der Fahrer den nächsten Gang nicht rein bekommt oder bei Vollgas jedesmal auf die Kupplung steigt. Und dabei klingt dieses besagte Röhren auch noch billig - schmal irgendwie. Die Fahrphysik ist auch nicht ganz so ernst zu nehmen, oder?! Mit 180 Km/h mit dem Audi A4 Cabrio durch das Unterholz rauschen, das will ich sehen :haha: Und richtige Verfolgungsjagden lassen sich dank bescheidener Fahrweise auch nicht anstellen. Der Fahrer scheint bei schnellen Kehrtwenden einfach nicht den Rückwärtsgang schnell genug zu finden. Praktisch kann ich also nur vorwärts fahren bei Verfolgungsjagden :-[ Und ist euch mal aufgefallen, dass der entgegenkommende Verkehr, seis ein SUV oder ein Kombi, immer nach Sportwagen klingt. Scheinbar stand da nur ein Auto fürs Geräusch zu Verfügung.

Nun mal zu den Grafikfehlern:
Wenn ich mit meiner 7800GT HDR einschalte, sehe ich überall bunte Streifen und jede 2 Textur fängt an zu blinken. Treiber sind die 93.71er. Ohne HDR gehts dann einigermaßen.

Aber irgendwie hab ich nebenbei auch noch so Miniruckler. Im Sekundentackt ändert sich scheinbar meine Framerate, sodass der Spielspaß dadurch auch noch erheblich getrübt wird.

mfG saUerkraut
 
Hi,bin seit eben auch vom "Savebug" betroffen bis vor 1,5Std. lief alles 1a jetzt auf einmal geht es beim Speichern nimmer weiter is voll zum Kotzen was kann ich tun?! mfg omni
 
Achja, vorgestern, ich spiele gerade einmal ne viertelstunde, fahr ganz gemütlich rum, fährt ein getunter Ferrari zu mir und fordert mich zu einem Rennen heraus.
(Ich fahr nen TT...)
Einsatz auf 0, ich verlier ja eh. Denkste. Der Kerl zieht auf der Geraden erstmal davon, verabschiedet sich aber gleich in der ersten Kurve, und kracht dann nochmal in ein Auto rein.
Ich hab mit 10 Sekunden Vorsprung gewonnen :shot:
 
Hi,für alle die ein Prob mit dem Savebug haben,hab meine Saves gesichert neues Spiel gestartet,alte Saves zurück kopiert und schon funzt wieder alles!!! Das Game is aber echt total buggy entweder waren die Jungs/Mädels von Eden Games bekifft oder besoffen als se das Game programmiert haben aber auf garkeinen fall waren die normal in der Birne. :wink:

€: und für so nen Mist zahlt man dann 54,99€ bei MM dafür müsste man 54,99€ bekommen das man sich das antut. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,für alle die ein Prob mit dem Savebug haben,hab meine Saves gesichert neues Spiel gestartet,alte Saves zurück kopiert und schon funzt wieder alles!!! Das Game is aber echt total buggy entweder waren die Jungs/Mädels von Eden Games bekifft oder besoffen als se das Game programmiert haben aber auf garkeinen fall waren die normal in der Birne. :wink:

Weder noch!So ein verbugtes Game kommt raus, wenn man zu faul ist ordentlich zu portieren und stattdessen die Xbox360 2 PC.exe startet so wie das viele Entwickler mittlerweile tun.
 
jo, Patch wäre echt mal nice für diese Beta version hier... Performance is ja schon unter aller Sau, mal ganz von den restlichen Bugs abgesehn..
 
Also ich bin stinkesauer, habe alle durchgespielt bis auf die club gegen club herausforderung, die kann man gar nicht spielen weil es einen bug gibt den es in der beta nicht gab ergo gar kein club gegen club rennen fahren kann!

das heisst also für mich ich kann das letzte 1% (bin bei 99%) nicht erspielen weil das spiel nicht funtioniert (serverseitig) mir ist echt übel! :kotz:

atari und eden :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
 
mal was wichtigeres ;)

Wie legt ihr eigentlich mit einem bis unter die Zähne vollgepackten Kraftprots einen Bilderbuchstart hin. Ich schätze mal, dass die Lenkrad bzw. Pedal-Besitzer da im Vorteil sind, weil analog, aber was mach ich als Pad- oder Pfeil-User?
Drückt man den Gas-Knopf ständig geht die Kiste durch.... "Stottert" ihr?
 
Entweder bin ich voll schlecht oder ein paar rennen sind echt unfair !
Also die Rennen wo man auf Zeit fahren muss sind für mich mit ungetunten Autos der jeweiligen Klassen kaum auf Gold zu meistern, aber die Rennen gegen die KI sind mal das einfachste der Welt....
PS: Habe grad 1000km gebrochen ! :d
Und was ich hasse sind diese brutalen Hügel....

Aber das ist ja meckern auf hohem Niveau ! :d
 
Fahr mit dem Xbox 360 pad...

Kann auch ohne Durchdrehen anfahren oO
 
ich hab des Logitech Wingman
ja aber ein Knopfdruck bleibt doch immer nur ein digitales signal. Oder beschleunigst du mit einem Regler?
 
Hab mir das Game heute auch zugelegt.. hammer ;)
Aber kaum lass ich jemand anderen mal fahren bekomm ich nen Strafzettel :fresse:
 
@rip-twoface
ich hab zwar ein logitech, kann mich aber nicht überwinden das immer wieder
an- und abzuklemmen, fahre also mit keyboard. und wie du es schon vermut-
et hast, ich stottere, bzw spiele vorher mit der drehzahl. nicht einfach dumpf
bei 8000 u/min oder was immer der jeweilige wagen als begrenzer eingestellt
hat und los... 4000 oder so.

@IntegraleEVO
hm also mich hauts nicht aus dem spiel raus, ausser er fliegt richtig deftig
auf den schnabel (was bisher nur 1 oder 2 mal vorgekommen ist). und nen
schwarzen schirm bekomme ich eigentlich auch nicht, es sei denn du meinst
damit den schirm auf dem dann oben das tdu-logo prangt und unten drunter
bis in alle ewigkeit "loading" steht... stresst mich etwas.
vielleicht werde ich nacher mal den oben erwähnten tip bezüglich neues spiel
starten ausprobieren.

@omniman
sehe ich das richtig. nachdem der savebug auftritt, savegame ordner kopieren,
neues spiel unter gleichem profilnamen starten, saven, dann raus aus dem
spül, und die savegames wieder rüberkopieren?

naja mehr als auch nicht mehr gehen kanns ja eh nicht.. also versuch macht
kluch
:fresse:
 
Switch mal immer mit ALT-TAB zwischen Desktop(mehrmal drücken) und Game hin und her!!

MFG
 
Wisst ihr wie ich mit nem Kumpel gemeinsam in TDU rumcruisen kann? Muss man da auf irgendnen Server connecten? Wir wollten uns an Autohäusern verabreden, aber sehen uns da immer nicht. Es muss doch mehrere Server geben. Und sind die vllt vom Spielfortschritt abhängig?
 
@rip-twoface
ich hab zwar ein logitech, kann mich aber nicht überwinden das immer wieder
an- und abzuklemmen, fahre also mit keyboard. und wie du es schon vermut-
et hast, ich stottere, bzw spiele vorher mit der drehzahl. nicht einfach dumpf
bei 8000 u/min oder was immer der jeweilige wagen als begrenzer eingestellt
hat und los... 4000 oder so.

@IntegraleEVO
hm also mich hauts nicht aus dem spiel raus, ausser er fliegt richtig deftig
auf den schnabel (was bisher nur 1 oder 2 mal vorgekommen ist). und nen
schwarzen schirm bekomme ich eigentlich auch nicht, es sei denn du meinst
damit den schirm auf dem dann oben das tdu-logo prangt und unten drunter
bis in alle ewigkeit "loading" steht... stresst mich etwas.
vielleicht werde ich nacher mal den oben erwähnten tip bezüglich neues spiel
starten ausprobieren.

@omniman
sehe ich das richtig. nachdem der savebug auftritt, savegame ordner kopieren,
neues spiel unter gleichem profilnamen starten, saven, dann raus aus dem
spül, und die savegames wieder rüberkopieren?

naja mehr als auch nicht mehr gehen kanns ja eh nicht.. also versuch macht
kluch
:fresse:


Jop koreckt dann funzt wieder alles. :wink:
 
keine unnötigen fragen stellen, ich habe dir eine passende antwort gegeben, die schlägst du aus dann frag halt nicht wenn du keine antwort willst :wall:

?
@rip-twoface
ich hab zwar ein logitech, kann mich aber nicht überwinden das immer wieder
an- und abzuklemmen, fahre also mit keyboard. und wie du es schon vermut-
et hast, ich stottere, bzw spiele vorher mit der drehzahl. nicht einfach dumpf
bei 8000 u/min oder was immer der jeweilige wagen als begrenzer eingestellt
hat und los... 4000 oder so:

Danke! Also hilft nix ausser feinfühliges Gasgeben mit einer Taste

Ich hab keine Probs bzgl. "an- und abzuklemmen"
 
Gut, dass dus bis jetzt schon in 50Posts erwähnt hast. :fresse:

Die Preise aufm Gebrauchtwagenmarkt sind ja echt dreisst.

McLaren F1 GTR 3.500.000 ... is klar... :stupid:
 
hier ma nen bild vom Lambo !



Soll ja auch noch kommen ! Der F40 usw sind ja letztens für die XBox gekommen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh