Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo liebe tdu gemeinde...

ich hab heut mein spiel bekomm aber wenn ich es starte wirds kurz schwarz und dann kommt die übliche fehlermeldung "tdu.exe wurde geschlossen , fehler bla bla"



gibt es schon patches, brauch ich einen neueren fw treiber? system siehe sig

mfg

weiss den keiner etwas? ich will endlich mal spielen sonst waren 45€ fürn anus :wall: :grrr:

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Performance ist schon harte :shot:

mit dem System:

c2d6600 @ 2,4
2 GB DDR800
8800 GTX
2x 74 GB Raptor @ Raid0
Win XP ;)

auf 1920x1200 mit 4xAA und HDR 30 FPS :xmas:

Aber seltsamerweise habe ich mehr Ruckler als vorher :confused:

Also ich zocks @ 1920x1200 mit HDR und 16X AF aber ohne AA. Mit 2xAA läufts zwar immer noch so um die 40 FPS aber manchmal gehts auch drunter.
Ohne AA gehts praktisch nie unter 40 FPS was mir bei einem Rennspiel schon wichtig ist.
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!


dieses scheiß spiel! :motz: :motz:


jetzt hab ich dieses millionenrennen gemacht, also ganz um die insel, und das wird mir nicht angerechnet!!!!


hrhr eine stunde umsonst!!! :motz:
 
Haste die neuesten Treiber?
Mal mit MiniImage versucht`?

ja hab ich schon versucht.
bei dem versuch das mini image zu benutzen erkannte der kopierschutz deamon-tool und verweigerte den dienst.

97.92 fw brachte auch keine besserung... mensch das kann doch nicht sein, habs nun schon zum 3x neu installiert :grrr:

mfg

€: Selbstverständlich habe ich auch den Februar Release des DirectX drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!!!!!!!!!!!!!!!


dieses scheiß spiel! :motz: :motz:


jetzt hab ich dieses millionenrennen gemacht, also ganz um die insel, und das wird mir nicht angerechnet!!!!


hrhr eine stunde umsonst!!! :motz:

tja das habe ich auch siehe bilder !

Ich habe alle "RENNEN" fertig aber er sagt mir es würde "eins" fehlen ! Tja nur leider ist auf der Karte kein unerledigtes Rennen und wenn ich die durch gucke habe ich überall Gold !



 
Hilfe!!!

Hatte mir TDU von nem Kumpel installiert auch mit seinem CD-Key, jetzt möchte ich aber mit meinem spielen nur fragt TD mich nicht nach meinem CD-Key!!!

Hab schon zweimal neuinstalliert und davor Regedit einträge gelöscht sowie alle übrig gebliebenden Ordner und Dateien!!!

Was soll ich machen?
Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hier die Lösung

ich habs gefunden-es gibt nen Ordner unter Anwendungsdaten bei all users! da ist ne Textdatei namens CDkey!Da steht er drin-löschen oder ändern- Naja einfacher gehts eigentlich schon nich mehr...
Trotzdem danke an alle!!!

Komisch nur das windows diesen Ordner mit der Such funktion nicht findet !
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt sehe ich auch gerade !

Naja vllt sollte man das in de Faq reinschreiben da es vllt auch leute betreffen kann die das Game zb zuerst aus der videothek hatten !
 
Klingt zwar jetzt doof aber ich habe irgendwie kein Bock mehr auf das Game! :)

Also verkaufe ich es jetzt definitiv bei Ebay - wenn einer von hier Interesse hat kann er sich ja melden! :)

Ich nehms für nen Kumpel...wie sieht das aus? Wegen dem Registrieren? Ist ja schon auf dich Registriert...

Ich geb dir 30 Euro inkl.

Aber morgen findest das Game eh wieder Super und gründest wieder einen neuen Club in den dann alle rein müssen..

:lol:

Meld dich mal per PM

weiss den keiner etwas? ich will endlich mal spielen sonst waren 45€ fürn anus :wall: :grrr:

mfg

Savegame Auschneiden, Spiel starten, neues Offline Spiel starten...dann Spiel beenden, Savegame wieder rein, dann gehts wieder.

Hat bei mir so geklappt, aber dann waren die Autohändler wieder weg, alle Überführungen waren weg, aber mein Geld und meine Autos habe ich noch.

!!!!!!!!!!!!!!!!!


dieses scheiß spiel! :motz: :motz:


jetzt hab ich dieses millionenrennen gemacht, also ganz um die insel, und das wird mir nicht angerechnet!!!!


hrhr eine stunde umsonst!!! :motz:

Evtl weil du es noch nicht Original hast? :shake:

Warum wird dir das net angerechnet ?

Videothekenversion...
 
tja das habe ich auch siehe bilder !

Ich habe alle "RENNEN" fertig aber er sagt mir es würde "eins" fehlen ! Tja nur leider ist auf der Karte kein unerledigtes Rennen und wenn ich die durch gucke habe ich überall Gold !

nö, nicht überall gold. 49/50. d.h. dir fehlt ein rennen für gold. hast du
a) entweder eins nicht mit gold abgeschlossen, oder b) nicht alle rennen
freigefahren?
ich dachte damals bei 62% ich wäre mit dem spiel durch - alle gold-cups
(und ja wirklich ALLE, mir fehlten div. topmodel-, ausliefer- und anhalter-
missionen)... das gleiche dann mit dem online profil. hab gestern erstmal
die komplette insel abgefahren. wer mich online immer nur an ihm/ihr vor-
fliegen hat sehen... man on a mission, quasi. :d

/e quote auch wieder schliessen, doh
 
wie kann man Gamespy ID savegames übertragen?
Hab zwei Windoof partitionen. Auf der einen hab ich das spiel installiert aber nur ServicePack1. Auf der anderen hab ich nur das was ich für spiele benotige, sowie SP2. Ich konnte TDU ohne installation auf der 2. Windoof Part. spielen. ca 5 stunden lang. Dann gabs nen Freeze. seit dem komm ich nur noch bis zum anfang, wo ich in meiner hütte hocke. will ich sie verlassen, so kommt der ladebildschirm und er hats sich aufgehängt. Also wie geht das mit den Savegames?
 
Diese ganzen Rennen zu fahren ist aber schon deutlich unmotivierend. Man hat keine Story und ein paar davon sind echt schwer. Ich werde sie auch auch irgendwann mal machen. :fresse:
 
also ichhabdas spiel jetz neu installiert, das letzte DX9 druff, sowie den Catalyst 7.2 und wisst ihr was sich geändert hat? garnichts. bis auf die einstellungen der grafik und steuerung, wegen der neuinstallation (profil also savegame is mir zum glück erhalten geblieben). Der Sack hängt sich immer noch auf nachdem ich auf Verlassen in meinem Haus klicke. Dann darf ich andauernd auf das Speichere.....Bitte Warten bild kucken. was kann man da machen?
 
ich weis jetz woran es liegt. Wenn ich mit meinem Lotus Super Seven (Carham irgendwass). Wenn ich z.B. meinen Shelby GT 500 nehme gehts.
 
also ichhabdas spiel jetz neu installiert, das letzte DX9 druff, sowie den Catalyst 7.2 und wisst ihr was sich geändert hat? garnichts. bis auf die einstellungen der grafik und steuerung, wegen der neuinstallation (profil also savegame is mir zum glück erhalten geblieben). Der Sack hängt sich immer noch auf nachdem ich auf Verlassen in meinem Haus klicke. Dann darf ich andauernd auf das Speichere.....Bitte Warten bild kucken. was kann man da machen?
Bin mir nicht sicher aber glaube mal gelesen zu haben man müste die letzten news die man erhalten hat löschen !
 
Die News kannst dir in deinem Haus ansehen und löschen.
 
Also irgendwie finde ich das Spiel mies.

Mal abgesehen von den Grafikfehlern sowie den Kurzeitrucklern, zu den ich später noch komm, finde ich die Fahrphysik, den Sound sowie die Straßenlage lächerlich. Zunächst mal zum Sound. Das kanns doch nicht sein, wenn der Alfa GT röhrt und röhrt als ob der Fahrer den nächsten Gang nicht rein bekommt oder bei Vollgas jedesmal auf die Kupplung steigt. Und dabei klingt dieses besagte Röhren auch noch billig - schmal irgendwie. Die Fahrphysik ist auch nicht ganz so ernst zu nehmen, oder?! Mit 180 Km/h mit dem Audi A4 Cabrio durch das Unterholz rauschen, das will ich sehen :haha: Und richtige Verfolgungsjagden lassen sich dank bescheidener Fahrweise auch nicht anstellen. Der Fahrer scheint bei schnellen Kehrtwenden einfach nicht den Rückwärtsgang schnell genug zu finden. Praktisch kann ich also nur vorwärts fahren bei Verfolgungsjagden :-[ Und ist euch mal aufgefallen, dass der entgegenkommende Verkehr, seis ein SUV oder ein Kombi, immer nach Sportwagen klingt. Scheinbar stand da nur ein Auto fürs Geräusch zu Verfügung.

Nun mal zu den Grafikfehlern:
Wenn ich mit meiner 7800GT HDR einschalte, sehe ich überall bunte Streifen und jede 2 Textur fängt an zu blinken. Treiber sind die 93.71er. Ohne HDR gehts dann einigermaßen.

Aber irgendwie hab ich nebenbei auch noch so Miniruckler. Im Sekundentackt ändert sich scheinbar meine Framerate, sodass der Spielspaß dadurch auch noch erheblich getrübt wird.

mfG saUerkraut

Hi...also du hast doch bestimmt auch AA an oder?!! Korrigiert mich wenn ich da falsch liege...aber wares net so das die 7800er, 7900er Karten etc. kein HDR und AA gleichzeitig darstelln können?!! Das könnte dann vllt die Grafikfehler hervorrufen...prob ma ohne aa und mit (wenn hdr an is) oder andersrum... is ja egal...

mfg.
Mc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh