Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin total genervt von dem spiel..
ich hab nen 350z und bin bei 8%, jetzt habe ich nur noch eine paketmission und online rennen. das paket kriege ich nicht weg, weil das auto zu lahm ist und online habe ich keine chance gegen ferraris und so, was soll ich jetz machen? ich hab mein ganzes geld bei der paketmission verloren (ca 10 mal gescheitert)

einfach rumfahren und missionen "die wagen ausliefern" suchen. sieht man auch der karte.dort bekommst du wenn du keine fehler machst einfaches geld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle autohäuser abklappern?!?

-.- mann kann hier echt nich posten :fresse: schon wieder ne seite mehr xD
 
Man könnte bald schon nen neuen Thread mit dem Namen "Test Drive Unlimited (2)" aufmachen :fresse:
 
Erstmal Danke für eure Tipps :wink:


Nach langem Eingestelle und Testen muss ich sage: Geil :bigok:

Bei der Steuerung der Bikes sind die Pfeiltasten meilenweit von der G25 entfernt, einfach super. Bei den Autos hatte ich am Anfang bischen Probleme mit der Lenkung, mittlerweile geht das aber auch super :)
 
Erstmal Danke für eure Tipps :wink:


Nach langem Eingestelle und Testen muss ich sage: Geil :bigok:

Bei der Steuerung der Bikes sind die Pfeiltasten meilenweit von der G25 entfernt, einfach super. Bei den Autos hatte ich am Anfang bischen Probleme mit der Lenkung, mittlerweile geht das aber auch super :)

Lohnt sich das Geld für das G25?
Hinzugefügter Post:
Ich hab das Spiel seit 2 Tagen und gurk immer noch mit meinem TT rum :heul:

Warum das denn????
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ichs gemütlich angeh, ich cruise meistens mit chilliger Musik auf der Insel herum und fahr nich ständig Rennen :haha:
Geld hab ich gerade um die 120000 $, Tuningpaket is noch keins eingebaut, ich find den Tuner nich :fresse:
Besser den TT tunen, oder n neues Auto kaufen?

Und ja, das Geld für das G25 lohnt sich :bigok:
 
Neues Auto kaufen, der TT is echt ne Graddel ;)
 
Ich würde auch nen neues Auto kaufen.

Ich bin vom alfa über nen 350z beim stage 3 murcilage gelandet (in der beta)^^
 
Weil ichs gemütlich angeh, ich cruise meistens mit chilliger Musik auf der Insel herum und fahr nich ständig Rennen :haha:
Geld hab ich gerade um die 120000 $, Tuningpaket is noch keins eingebaut, ich find den Tuner nich :fresse:
Besser den TT tunen, oder n neues Auto kaufen?

Und ja, das Geld für das G25 lohnt sich :bigok:

Corvette C6 Z06 kaufen, 2 Rennen fahrn dann noch Stage3 Tuning und dann haste fürs extrem wenig, verdammt viel Spaß.
 
Hy @all!!
Sorry wenn´s schonmal vorgekommen ist, aber über 100 Seiten kann ich nicht durchlesen...

Hab mir ´ne x1950xt für AGP geholt und hab trotzdem arge ruckler in dem Spiel... Hab meistens nur 19-27 fps, manchmal fällt er sogar auf 17 runter!!

Ist irgendwas bekannt darüber oder bin ich ein einzelfall????

Greetz
 
Hy @all!!
Sorry wenn´s schonmal vorgekommen ist, aber über 100 Seiten kann ich nicht durchlesen...

Hab mir ´ne x1950xt für AGP geholt und hab trotzdem arge ruckler in dem Spiel... Hab meistens nur 19-27 fps, manchmal fällt er sogar auf 17 runter!!

Ist irgendwas bekannt darüber oder bin ich ein einzelfall????

Greetz

Kann jetzt nichts direkt dazu sagen, aber schau mal in die FAQs zum Game (auch in dieser Rubrik).

Ist jemand von euch schon die Insel-Tour gefahren (189 km um die Insel gegen Gegner)? Ist ja mal der hammer....habs zum Glück gleich beim ersten mal als Sieger geschafft nach 49:xx:xx Minuten....war aber wirklich extrem von der Konzentration her....mit taten die Finger danach weh vom Lenkrad :fresse:

Ist das wirklich das schwerste Rennen im Spiel (kam danach so ne Meldung, ich hätte das schwerste TDU-Rennen gemeistert...)?? Naja, 200'000 $ sind ein bissel mau für die Arbeit :-[
 
Naja, zumindest wäre es klüger gewesen ein paarmal das million dollar rennen zu machen, 200km einmal um die insel und als belohnung 1000000$. Ich glaube innerhalb von 50 oder 60 minuten muss man es geschafft haben.
 
Kann jetzt nichts direkt dazu sagen, aber schau mal in die FAQs zum Game (auch in dieser Rubrik).

Ist jemand von euch schon die Insel-Tour gefahren (189 km um die Insel gegen Gegner)? Ist ja mal der hammer....habs zum Glück gleich beim ersten mal als Sieger geschafft nach 49:xx:xx Minuten....war aber wirklich extrem von der Konzentration her....mit taten die Finger danach weh vom Lenkrad :fresse:

Ist das wirklich das schwerste Rennen im Spiel (kam danach so ne Meldung, ich hätte das schwerste TDU-Rennen gemeistert...)?? Naja, 200'000 $ sind ein bissel mau für die Arbeit :-[

deswegen bekommst ja noch den Alfa-Romeo 8C Competezione
 
Wollte fragen wo ich meine F430 tunen kann !
Ich finde es einfach nicht.
Oder soll ich lieber ein Gruppe A Auto kaufen ??

Habe:
F430
Masserati Cabrio (weis ned wie der heisst)
S4
TT

750.000 Und weis ned was ich mit ihnen anfangen soll, ein Haus für 8 Autos habe ich schon. ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte fragen wo ich meine F430 tunen kann !
Ich finde es einfach nicht.
Oder soll ich lieber ein Gruppe A Auto kaufen ??

Habe:
F430
Masserati Cabrio (weis ned wie der heisst)
S4
TT

750.000 Und weis ned was ich mit ihnen anfangen soll, ein Haus für 8 Autos habe ich schon. ?!?!

Musst du mit zum Forza Tuner..der is in der nähe vom deutschen Tuner, musst mal auf die Karte gucken, da steht der ja auh drauf
 
Ja, habe es auch schon gefunden une meinen F430 auf Stufe 3 gebracht. :d
 
hallo liebe tdu gemeinde...

ich hab heut mein spiel bekomm aber wenn ich es starte wirds kurz schwarz und dann kommt die übliche fehlermeldung "tdu.exe wurde geschlossen , fehler bla bla"



gibt es schon patches, brauch ich einen neueren fw treiber? system siehe sig

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im 4p-Forum gibts bei manchen Probleme mit TDU und einer X1950Pro, allerdings unter Vista. Hat jemand hier zufällig eine Pro mit XP laufen und kann mir sagen ob es damit Probleme gibt?
 
hey leute sorry für offtopic, aber ich hätte gerne mal die paar fragen beantwortet.

das hört sich ja alles ziemlich geil an, was ich so gelesen habe, allerdings hab ich nich alles gelesen.
1. gibt es ne pc version, denke ja.
2. kann man wirklich so rennmotorräder fahren?
3. ist der multiplayer gut, ich mein kann man ohne verbindungsprobleme zusammen rennen fahren, bzw nur so rum cruisen?

vielen dank
 
lolig schrieb:
Ist jemand von euch schon die Insel-Tour gefahren (189 km um die Insel gegen Gegner)? Ist ja mal der hammer....habs zum Glück gleich beim ersten mal als Sieger geschafft nach 49:xx:xx Minuten....war aber wirklich extrem von der Konzentration her....mit taten die Finger danach weh vom Lenkrad :fresse:

Ist das wirklich das schwerste Rennen im Spiel (kam danach so ne Meldung, ich hätte das schwerste TDU-Rennen gemeistert...)?? Naja, 200'000 $ sind ein bissel mau für die Arbeit :-[


Bin auch gerade eben gefahren, mit 17 Km vorsprung..lol..nach 42 Minuten :) aber 200.000$ is echt lasch, da is die Millionärsrunde da geiler , 1.000.000$ für 15 km mehr

@AGAMEMNON1982

ja klar gibts Rennmotorräder Ninja ZX-10R usw... kann man dann auch noch tunen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Millionärsrunde bekommt man aber auch kein Auto geschenkt!! :eek:

MFG

egal^^ der Alfa da is auch nich soooooo der burner..wär eh geiler wenn man die Karren noch tunen könnte ;9, aber die solln unbedingt ma die Bugs begehebn..mir fälltt auf das manchmal einfach so staub/ruachwolen ebnstehen, obwohl kein Auto oder sonst was vor mir is.. seltsam
 
aber hallo, chrysler ftw

so, nu hats mich auch endlich erwischt. auch endlich mit dem online profil
alle strassen abgefahren, wollte gerade die kawasaki ausliefern - reboot.
wtf? direkt danach wieder rein, nochmal die mission - tilt kiste hängt, lässt
sich nach einiger zeit auch per taskmanager abschiessen. tdu nochmal ge-
startet.. raus aus der garage "saving" ... und das wars. hail the king sag
ich mal grrrrrr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh