Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun ja eigentlich müssten sie nur diese verbindung ich drücke die bremse und sofort quietscht es abstellen, ich meine wenn ich bremse brauche ich ja nicht sofort so ein dämliches geräusch um zu merken "ahaaa ich bremse" haben die sich bestimmt wieder für die amidödel ausgedacht *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh...mir gehts nicht nur um daws bremsgeräusch sondern dass er wirklich schon bei 25%pedalstellung anfängt zu blockieren. recht affig wie ich finde! -.-'
 
jap tun sie und das nervt mich tierisch. kein bischen dosierbar. am schlimmsten finde ichs wenn man schnell fährt. wenn man da einmal hart bremst und die bremse sofort ganz löst wird das heck leicht =(

sind diese 2 "empfindlichkeitsregler" vllt für gas und bremse und einfach nur schlecht übersetzt? oder sind die für lenkung auto/motorrad?

Genau, oben fürs Auto, der untere fürs Motorrad.

Du hast nur noch den Regler für die Lenk linearität. Im großen und ganzen hast Du aber recht, die Dosierbarkeit der Achsen ist, egal mit welcher Einstellung, sehr sehr gewöhnungsbedürftig.
 
gewöhnt hab ich mich dran, aber anders wärs einfach besser. ^^

hab woanders gelesen der untere wäre für die cockpitanscht, dass sich der blick zum kurveninneren neigt oder nicht. na ob das stimmt *s*
 
Mein G25 ist heute auch gekommen. Quali & Optik: Geil :bigok:


Aber mit der Steuerung bin ich leider gar nicht zufrieden. Bin seit einer halben Stunde am Einstellen, aber irgendwie wirds nicht besser. Meist das Problem: Ich lenke bischen nach rechts, geht mir die Kiste aber gleich zu weit nach rechts, lenk ich bischen links gegen, geht mir die Kiste wieder zu weit links, das bei 250 und mit einer Zicke von Ferrari: Dreher



Ich will endlich so ein Motorrad kaufen können. Wann kann ich das???

Dazu musst du erst alle Autohäuser abgeklappert haben ;)
 
Mein G25 ist heute auch gekommen. Quali & Optik: Geil :bigok:


Aber mit der Steuerung bin ich leider gar nicht zufrieden. Bin seit einer halben Stunde am Einstellen, aber irgendwie wirds nicht besser. Meist das Problem: Ich lenke bischen nach rechts, geht mir die Kiste aber gleich zu weit nach rechts, lenk ich bischen links gegen, geht mir die Kiste wieder zu weit links, das bei 250 und mit einer Zicke von Ferrari: Dreher

Wie schon gesagt, bei mir stehen alle Regler auf der Mitte und ich find es lässt sich so gut fahren. Mein DFP steht allerdings auch auf 300 Grad.
 
Mein G25 ist heute auch gekommen. Quali & Optik: Geil :bigok:


Aber mit der Steuerung bin ich leider gar nicht zufrieden. Bin seit einer halben Stunde am Einstellen, aber irgendwie wirds nicht besser. Meist das Problem: Ich lenke bischen nach rechts, geht mir die Kiste aber gleich zu weit nach rechts, lenk ich bischen links gegen, geht mir die Kiste wieder zu weit links, das bei 250 und mit einer Zicke von Ferrari: Dreher

du solltest vllt dein lenkrad erstmal mit der gamesoftware von logitech anpassen.

erstmal ff 112% die nächsten beiden regler auf irgendwas um die 50% und 20%.
lenkradius kannst du je nachdem wie der linearitätsregler in tdu steht auf 200-800 setzen. ich hab 880 und voll linearität. damit gehts recht gut. denk an ff effekte invertieren.

edit: hab zwar nur dfp aber die werte sollten auch dafür gelten. weiss jemand ob man beim dfp auch die ff effekte invertieren muss? ich glaube nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du, dass das Lenkrad dich in die Kurve reißt? dann stell "Force-Feedback Effekte umkehren" ein/aus. Also das gegenteil von dem was du gerade hast. :)

ICh hab jetzt für meine wenigkeit genug geschlafen und werd jetzt weiter zocken! :d
 
14:25 fertig geschlafen und weiter zocken *arg*
HARTZI! oder dreisster urlauber ^^ ich will auch xD kann schon nichtmehr klar denken. will mein lenkrad!
 
14:25 fertig geschlafen und weiter zocken *arg*
HARTZI! oder dreisster urlauber ^^ ich will auch xD kann schon nichtmehr klar denken. will mein lenkrad!

Neinnein, nur dreister Urlauber! :) (Nein, ich hab mir nicht extra für TDU Urlaub genommen. Sooo krank bin ich nun auch nicht...)

Edit:
Habt ihr euch schon eigentlich die Oahu Map von Google Earth angesehen? Find ich zu geil... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh dass es noch Leute gibt die total süchtig sind. Hab gestern mal gute 12 Stunden gespielt würde ich sagen. Bin aber leider noch immer nicht Meister. Hab das Spiel auch erst seit Mittwoch.

mfG
 
so hab nun schon 400km beim slr runter stage 3 er geht auch 380 aber will mehr was könnt ihr mir empfehlen
 
wow..hab seid eben ma wieder Kühler gewechselt, jetzt folgendes Prob :

 
Warum schreiben manche immer "angekommen"?

Ist es nicht so - kaufen - los fahren? Oder gibt es auch Lieferzeiten im Spiel bei besonders teuren exklusiven Autos???

Di weißt aber schon, dass das G25 ein Lenkrad von Logitech ist und kein auto im Spiel?

Und ja, lieferzeit gibt es bei manchen autos, oder sie sind einfach noch nicht verfügbar, das ändert sich aber immer im Laufe des spiels
 
So, ich hab jetzt mal die Ports aus der Readme geöffnet, ist das so richtig? Im Spiel kommt aber immernoch dauernd die Fehlermeldung, das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Im Windows hab ich bei der Firewall auch diese Ports geöffnet und auch auf UDP und TCP geachtet.



Meine Ip hab ich unkenntlich gemacht, die stimmt aber.
 
Mahlzeit,
kann mir jemand sagen wo ich einen Händler finde wo es RUF zu kaufen gibt?

gruss
narth
 
PC oder X360?

Beim PC gibt es den - Soweit ich weiß- noch nciht
 
ich bin total genervt von dem spiel..
ich hab nen 350z und bin bei 8%, jetzt habe ich nur noch eine paketmission und online rennen. das paket kriege ich nicht weg, weil das auto zu lahm ist und online habe ich keine chance gegen ferraris und so, was soll ich jetz machen? ich hab mein ganzes geld bei der paketmission verloren (ca 10 mal gescheitert)
 
PC.
Sehe ich nun leider auch dass es den nicht gibt...
Kann jemand ein D-Klasse Auto empfehlen?

gruss
narth
 
jo, den oder den lotus esprit. nicht so schnell aber er fährt irgendwie "schöner".
maserati grandsport ist n gutes allroundpaket. der steht so schnell wie er anfährt. ist absolut neutral in kurven und vor allem hat er wie der db9 ein sequentielles getriebe. will heißen der schaltet fast doppelt so schnell wie manuell...ist toll irgendwie ^^

edit: wie du gemerkt hast spricht nix wirklich klar für nur EINEN xD ja vor dem problem stand ich auch *s* ich hab mir am ende einfach den db9 geholt weil ich ihn am schönsten fand und der esprit zu langsam war. werd mir den esprit aber allein schon noch später nachkaufen weil er "gefällt".
 
Zuletzt bearbeitet:
wie fahrt ihr Motorrad mit oder ohne Fahrhilfe !

Gibt es da unterschiede ich meine da welche zu bemerken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh